Verschwörungstheorie, Verschwörungsmythos - ein Kampfbegriff?

......
Unter anderem schrieb er drei Bände über Geheimgesellschaften. Ich las Band 3 "Krieg der Freimaurer" und fand dieses Buch sehr informativ. 1995 folgte Band 2 der drei Bände über Geheimgesellschaften. Darin schrieb er unter anderem, dass Helmut Kohl ein Hochgradfreimaurer sei.

Was geschah in der Folge? Auf richterlichen Beschluss hin wurde die Veröffentlichung dieses Buches verboten und die bereits gedruckten Bücher durch die deutschen Behörden beschlagnahmt. Stellt euch das vor, in einem sogenannten demokratischen Staat wie Deutschland! ......
Nun - Verleumdung ist ein Strafstabestand.
Und - egal, ob Kohl Freimaurer war oder nicht - wenn da eine Verleumdungsklage gekommen wäre, hat das mit Demokratie nicht viel zu tun.

Werbung:
Du bist hier nicht auf der Arbeit, sondern im Forum und hier bist Du User Nr. Soundsoviel und kein Moderator, kein Admin und auch sonst nix weiter als alle anderen auch, egal ob Hilfsarbeiter oder Manager, Multimillionär, Künstler, Wissenschaftler etc. mit oder ohne Migrationshintergrund.

Gruß

Luca

netter versuch..aber dennoch lächerlich..
was gibt es einfacheres als einen namen und einen aktuellen beriff bei google einzugeben..das geht schneller als eine quelle zu fordern..

das kannst du reinstellen so oft du willst..wenn man etwas nicht hören will, hört man es nicht..:)
Da kannst du jetzt die Fäuste ballen und die Muskeln spielen lassen, Streek hat so was nie gesagt. Vielleicht auch mal gogglen wie du es empfiehlst? Oder vorher ordentlich informieren.

Einfach bei Beitrag # 272 nachsehen, dass hat er gesagt.

Mensch Darkhorizon was macht dich so wütend?

Da kannst du jetzt die Fäuste ballen und die Muskeln spielen lassen, Streek hat so was nie gesagt. Vielleicht auch mal gogglen wie du es empfiehlst? Oder vorher ordentlich informieren.

Ich hab die Sendung auch gesehen. Aber das war ja ganz offensichtlich eine Anspielung auf die Virologendebatte und den "Zeitungskrieg" mit der Bild.....

Hier sein wörtliches Statement bei Illner auf die Frage nach der Schulöffnung:

"Man traut sich ja in dieser emotionalen Debatte grad nicht mehr, seine Einschätzung oder Empfehlung zu geben, wie man das selber sieht. Natürlich habe ich auch eine Meinung dazu, aber es wird dann ja entweder verkürzt dargestellt, was man gesagt hat oder es wird der eine gegen den anderen aufgebauscht. Wir sitzen alle in einem Boot. Wir wollen ja alle das Gleiche – von der Regierung bis zu den anderen Virologen. Wir sind ja keine Gegenspieler."

dann höre dir dieses video nochmal ganz genau an..es sind nur ein paar sekunden als er genau das sagte was nichts anderes bedeutet als " man traut sich seine meinung nicht mehr zu sagen"...selbst wenn er das wort "meinung" nicht in dem mund nahm..
habe ja gestern geschieben "ich habe es nur am rande mitbekommen"..glaube es war ein radiosender..
wütend macht mich nur eines, dies was Streeck sagt ist ein armutszeugnis gegenüber der wissenschaft, der politik und den rechtlichen medien..

Wir sind ja keine Gegenspieler."

nur leider werden sie zu gegenspieler gemacht..denn stimmen die meinugen nicht überein wird jemand ganz schnell zum verschwörungstheoretiker..Steeck ist mit seinen aussagen in dieser hinsicht schon sehr vorsichtig geworden...

nur leider werden sie zu gegenspieler gemacht..denn stimmen die meinugen nicht überein wird jemand ganz schnell zum verschwörungstheoretiker..Steeck ist mit seinen aussagen in dieser hinsicht schon sehr vorsichtig geworden...
Dabei machen aber auch ALLE Medien fleißig mit...und zwar ausnahmslos.
Und manche Politiker auch....

Werbung:
Ich hab die Sendung auch gesehen. Aber das war ja ganz offensichtlich eine Anspielung auf die Virologendebatte und den "Zeitungskrieg" mit der Bild.....

Hier sein wörtliches Statement bei Illner auf die Frage nach der Schulöffnung:

"Man traut sich ja in dieser emotionalen Debatte grad nicht mehr, seine Einschätzung oder Empfehlung zu geben, wie man das selber sieht. Natürlich habe ich auch eine Meinung dazu, aber es wird dann ja entweder verkürzt dargestellt, was man gesagt hat oder es wird der eine gegen den anderen aufgebauscht. Wir sitzen alle in einem Boot. Wir wollen ja alle das Gleiche – von der Regierung bis zu den anderen Virologen. Wir sind ja keine Gegenspieler."
Das ist das was er dazu gesagt hat.

Er hat jedoch nicht gesagt, dass man in Deutschland nicht mehr seine Meinung sagen darf.

Das ist einfach eine Lüge wenn so was behauptet wird.

Zurück
Oben