Anhang anzeigen 139894
Dein Merkur als Herrscher der Arbeit ist schon mal nicht transit-aktiviert für eine Veränderung im Job-Bereich.
Aber Venus ist Mitherrscherin von Haus 6/Arbeit - und Venus ist transitaktiviert von Transit Pluto per Quinkunx. Aber da deine Venus auf verwundbaren 0 Grad steht - ist es immer eine Chance von 50:50. Weil du dich selbst nur schwer entscheiden kannst
Transit Pluto hat ein genaues Halbsextil zu deinem Saturn im 8. Haus - auch Haus der Verträge. Saturn ist Herr von H9 bei dir - die Ausbildung die du bis jetzt hast und für diesen Job - wie von dir schon intuitiv mit daneben stehendem Uranus empfunden - dafür nicht geeignet erscheinst /bist.
Transit Merkur als dein Herr von H6 im 10. Haus des Event Charts - im genauen Quadrat zu deinem Neptun in Haus 9 (Ausbildung) kommt leider noch erschwerend hinzu.
Hallo Green

,
vielen dank für deine Deutung.
Das mit sich nur schwer entscheiden können, da hast du recht. Ich stehe mit allem, was ich starten möchte immer wie zwischen 2 Stühlen und hin und her.
Machstes oder lässtes. Und wenn dus machst, schlägt dafür die eine Tür zu. Die hätte man sich aber lieber offen gelassen wie ne 2. Möglichkeit. Sehr unentschlossen das ganze.
Ich stehe ja im Moment auch in Kontakt mit nem Astrologen. Habe mit ihm gemeinsam mal gemeinsam mein Chart besprochen.
Da kam dann auch die Frage auf, weil ich schnell das Interesse an Dingen verlier. Ich habe ihm dann mal meine Situation geschildert.
Er hat dann in meinem Chart gesehen, dass mein uranus und saturn in meinem 8. haus stehen.
Das hat er so gedeutet, dass man damit ein starkes verlangen nach einer esoterischen oder okkulten Ausbildung hat.
Wie eben auch der Astrologie. Und da musste ich ihm recht geben.
Sobald also wieder mehr geld reinkommt, werde ich die Astro-Ausbildung parallel starten. Viele bieten da auch ein gutes Fernstudium an. Und einmal im Monat setzt man sich real zusammen und bespricht als Gruppe das Bisherige.
Der astrologe hatte auch zu mir gesagt, dass man mit Wassermann als herrscher vom 11. haus , der im 8. Haus steht gemeinsam mit einer befreundeten Gruppe eine esoterische Ausbildung macht. Und darin dann so richtig aufgeht.
der hat mir das schon echt gut beschreiben, muss ich sagen
lg marc