neues Jobangebot - zwiegespalten ?

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
:megaphon: @Markus????? , wo bist Du? Suchst Du für Deine Deutung etwa aus dem Internet Textbausteine zusammen???

Nee nee, nix da, wir wollen von Dir Freestyle lesen, nix von der Stange sondern frisch von der Leber weg! :sneaky:

noch dazu stehen meine Venus und mein Merkur beide im 2. Haus. und beide in Opposition zum Uranus.
Da will an sich mental(Merkur) und vom Aussehen (Venus) verändern bzw. wird im Laufe des Lebens den Drang verspüren, dies zu tun.

Das 2 haus ist ja auch das haus der eigenen Erscheinung.

lg

Ich habe aber auch mal nachgeschaut, was das ganze noch ausgelöst haben könnte. Derzeit sind bei mir ja auch zusätzlich ein paar Transite aktiv. derzeit macht mein Transit neptun ein Quadrat zu meiner venus. neptun steht ja auch für Kreativität Das könnte auch gesteigerte Kreativiät bedeuten. Hier bin ich mir aber ned so sicher, ehrlich gesagt. Vielleicht mag dazu nochmal jemand anderes was sagen.

Zum Zeitpunkt der Cosplay Messe waren aber mein Jupiter, meine Venus uranus und meine Sonne im 11. Haus .
Besser hätte der Tag also tatsächlich nicht laufen können. Auch einige neue Leute kennen gelernt.

lg

Werbung: