neues Jobangebot - zwiegespalten ?

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hallo @Markus????? ,

die allerbesten Wünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag und ein topcooles neues Lebensjahr! :beer3:

Du hattest doch vorher immer zwei schicke Mädels als Avatarbild. Ist das neue Bild jetzt Deine neue Freundin aus der Türkei. Der verschmierte Lippenstift lässt ja tief blicken, was sich da zwischen euch abgespielt hat.

Aber wie dem auch sei, halte die Ohren steif und sei tapfer im neuen Lebensjahr. Wir werden ja hoffentlich weiter von Dir sehen und lesen. (y)

Erstmal einen schönen Donnerstag in die Runde.
Und zwar habe ich am 10. April um 18:23 Uhr ein Jobangebot per E-mail bekommen,
wo ich am Hin- Und Herüberlegen war.

das wäre ein Job in Amsterdam gewesen, wo man die Amsterdamer Rettungsdienste per Telefon support unterstützt hätte.
Das heißt man hätte dort für den Amsterdamer-Notruf gearbeitet.

Vorausgesetzt hätten die aber, dass man fließend englisch spricht.
Mein Englisch ist zwar verhandlungssicher aber so fließend wie ne Muttersprache isses jetzt auch nicht.

Und auch das Startdatum in Amsterdam hätte ned ganz gepasst
Zusätzlich wäre auch keine Teilzeit möglich gewesen, sondern nur Vollzeit.

Wiegesagt die Schulung dort mit den Dozenten wäre komplett in Englisch gewesen
Zusammen mit dem am Anfang erstmal heftigen neuen Input war ich mir hier eher unsicher, ob das hier das Richtige gewesen wäre.

Ich habe deswegen im heutigen ersten Gespräch erstmal abgesagt.
War mir aber hinterher unsicher, ob ich hier wirklich die richtige Entscheidung getroffen habe.

Ich denke, noch könnte ich zurückrufen und die Entscheidung rückgängig machen.

Nun wollte ich hier mal euch etwas um rat fragen. Ich habe mein Transit-Chart von dem Eingang der Mail des neuen Jobangebotes mal angehangen. Ich weiß, dass ich die Entscheidung letzten Endes selber treffen muss aber vielleicht möchte der eine oder andere trotzdem was zum Chart sagen.

LG Marc
hallo Markus, das sieht doch gut aus mit Jupiter dicht am AC. Saturn und Mars im Transit die dort eine Konjunktion bilden, könnte man als kleine Bremse sehen.
Ich hätte es so oder so versucht, als super neue Chance. Sollte es nicht funktionieren, hast du doch nichts zu verlieren. Natürlich muss man am Anfang viel lernen, bekommst du es dort auf Grund der Sprachkenntnisse nicht hin,
ist der Rat von Flimm gut.
Der ADAC sucht Mitarbeiter für die Notrufzentrale.
Viel Erfolg und nur Mut
alles Liebe

Hallo @Markus????? ,

die allerbesten Wünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag und ein topcooles neues Lebensjahr! :beer3:

Du hattest doch vorher immer zwei schicke Mädels als Avatarbild. Ist das neue Bild jetzt Deine neue Freundin aus der Türkei. Der verschmierte Lippenstift lässt ja tief blicken, was sich da zwischen euch abgespielt hat.

Aber wie dem auch sei, halte die Ohren steif und sei tapfer im neuen Lebensjahr. Wir werden ja hoffentlich weiter von Dir sehen und lesen. (y)

:LOL::LOL: Tolkien, das auf dem profilbild bin ich als "Joker" verkleidet

Hallo @Markus????? ,

:LOL::LOL: Tolkien, das auf dem profilbild bin ich als "Joker" verkleidet
:lachen:

Na dann...... hicks Anhang anzeigen 142728gratuliere ich dir, lieber Marc, Anhang anzeigen 142734 @Markus?????
hicks mal fix wie verrückt
zu deinem fünfungzwangigsten Geburtstag ....Anhang anzeigen 142729
Anhang anzeigen 142733
.Anhang anzeigen 142730

Hi Green,
ich wollte dir auch nochmal zu meinem vergangenen Geburtstag was schreiben, der ja am 25. Mai war.

An diesem Tag war ich ja auf der Cosplay-Con hier in Erfurt. Das war ein super Tag gewesen.
Ich habe mich auf der Cosplay-Con auch sehr wohl gefühlt. Warum: weil wir alle etwas anders sind und ich mich da wohl gefühlt habe. An diesem Tag war sich selber als Cosplayer unterwegs als "Joker" verkleidet =)

mit ein paar guten Freunden

hier ist nochmal das Transit-Chart dieses schönen Tages. :)
Zum deuten komme ich gleich noch.

lg marc

Anhänge

• Cosplay Geburtstag.webp
    Cosplay Geburtstag.webp
    127,5 KB · Aufrufe: 11
Werbung: