Nithaiah
Sehr aktives Mitglied
Tja - wir armen Frauen!
Die Frauen "müssen" dann umso schneller erwachsen werden, wenn Männer ewige Kinder bleiben wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja - wir armen Frauen!
Ja - Peter Pan Syndrom!Die Frauen "müssen" dann umso schneller erwachsen werden, wenn Männer ewige Kinder bleiben wollen.
Ja - Peter Pan Syndrom!
Das sind aber eher nur mehr die Boomer und Gen X Frauen -
die jüngeren Frauen pfeifen denen etwas!
Da werden sie mal schön blöd schauen.....
Allerdings wünsche ich mir mittlerweile, die zeit würde mal stehen bleiben. Man wird immer älter. Und mit jedem weiteren Jahr fühlt man sich unwohler, muss ich sagen. Am liebsten würde ich sagen, so Leute ich bleibe für immer 25. das wärs.
Mein großer Wunsch wäre es wirklich, den Tod zu überwinden, ihn quasi zu besiegen.
Denn man merkt mittlerweile, wie kurz so ein leben eigentlich ist.
lg
Mein großer Wunsch wäre es wirklich, den Tod zu überwinden, ihn quasi zu besiegen.
Denn man merkt mittlerweile, wie kurz so ein leben eigentlich ist.
Hmm....* @Donna, das Folgende ist nicht gegen dich gerichtet*
Für mich ist die Frage, was ist eine "Lebensaufgabe" und was bedeutet "erschaffen" oder gar "leisten"..
Heißt das immer, was Tolles und/ oder Einzigartiges im Außen machen und aufbauen zu müssen oder ginge es in Wahrheit sehr oft um etwas anderes, nämlich um Bewusstsein, Entwicklung, Werden und Sein.
Wie auch immer, Verantwortung bleibt natürlich trotzdem das Thema, das ist klar. Steinbock MC,
Erwachsen werden.