neues Jobangebot - zwiegespalten ?

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
So hallo miteinander, ich habe für mich entschieden, das Thema hier im bereits bestehenden Thread fortzusetzen=)
Ich bin der, der diesen Thread übrigens eröffnet hat, also nicht wundern. Ich habe mich nur unter neuem Namen wieder hier angemeldet. Vorher war ich der markus mit den 5 Fragezeichen=)

Und zwar gibt es nun seit längerer Zeit ein Update zu meinem Jobstatus. Es handelt sich hier aber um einen Nebenjob als Zuverdienst zum Hauptjob. der Hauptjob lässt aber noch auf sich warten.

Und zwar ist das Ganze um den 10.11 rum ins laufen gekommen. Bei der Stelle handelt es sich nebenberuflich um eine Stelle als Freelancer. Ich hatte die Bewerbung glaube ich am 9.11 abgeschickt und am 10.11 kam die erste Antwort.

Genaue Uhrzeit habe ich leider ned mehr.

Es handelt es sich um eine reine Online Stelle ohne direkten Kontakt. Es wäre meine erste Stelle als Freelancer, wenn es klappen sollte. Derzeit mache ich noch die entsprechenden Unterlagen fertig für.

Ich werde auch das Transit-Chart nochmal mit anhängen. Klar ersetzt dieser Freelancer-Job keinen Hauptjob auf Dauer aber es wäre ein Anfang. vom Hauptjob her suche ich eine Teilzeitstelle im IT-Umfeld Beide Jobs zusammen würden dann genügend Kohle abwerfen, um davon gut leben zu können. Und würden mir beide auch viele Freiheiten ermöglichen. Ich denke also, dass ich mit diesen beiden Teilzeitjobs endlich das bekommen könnte, was ich schon länger suche.

Nun nochmal eine Frage an euch hier. Freelancer Job wäre doch auch mein 5. Haus für zuständig oder ? Weil es ja teilweiße auch eine Selbstständigkeit bedeutet ? Oder auch um den Mitherrscher meines 6. Hauses und seinen Aspekten und Merkur ? Ich bin hier aber auch davon ausgegangen, dass es sich um den Pluto handeln könnte, der ja seit dem 20. November auf 0 Grad Wassermann gekommen ist und da er in meinem 6. haus steht hier auch meine anderen 0 Grad Planeten mit getriggert hat quasi. Was ich auch bemerkt habe, dass meine Transit-venus kurz vorm 8. Haus stand

Ich habe euch das mal das Transit-Chart von der ersten Antwort vom Unternehmen mit angehangen.
Vielleicht hat jemand Lust, sich mit mir gemeinsam mal drüber zu quatschen ?

Gruß Marc

Anhänge

• erste Antwort Freelancer-Unternehmen.webp
    erste Antwort Freelancer-Unternehmen.webp
    136,4 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
So hallo miteinander, ich habe für mich entschieden, das Thema hier im bereits bestehenden Thread fortzusetzen=)
Ich bin der, der diesen Thread übrigens eröffnet hat, also nicht wundern. Ich habe mich nur unter neuem Namen wieder hier angemeldet. Vorher war ich der markus mit den 5 Fragezeichen=)

Und zwar gibt es nun seit längerer Zeit ein Update zu meinem Jobstatus. Es handelt sich hier aber um einen Nebenjob als Zuverdienst zum Hauptjob. der Hauptjob lässt aber noch auf sich warten.

Und zwar ist das Ganze um den 10.11 rum ins laufen gekommen. Bei der Stelle handelt es sich nebenberuflich um eine Stelle als Freelancer. Ich hatte die Bewerbung glaube ich am 9.11 abgeschickt und am 10.11 kam die erste Antwort.

Genaue Uhrzeit habe ich leider ned mehr.

Es handelt es sich um eine reine Online Stelle ohne direkten Kontakt. Es wäre meine erste Stelle als Freelancer, wenn es klappen sollte. Derzeit mache ich noch die entsprechenden Unterlagen fertig für.

Ich werde auch das Transit-Chart nochmal mit anhängen. Klar ersetzt dieser Freelancer-Job keinen Hauptjob auf Dauer aber es wäre ein Anfang. vom Hauptjob her suche ich eine Teilzeitstelle im IT-Umfeld Beide Jobs zusammen würden dann genügend Kohle abwerfen, um davon gut leben zu können. Und würden mir beide auch viele Freiheiten ermöglichen. Ich denke also, dass ich mit diesen beiden Teilzeitjobs endlich das bekommen könnte, was ich schon länger suche.

Nun nochmal eine Frage an euch hier. Freelancer Job wäre doch auch mein 5. Haus für zuständig oder ? Weil es ja teilweiße auch eine Selbstständigkeit bedeutet ? Oder auch um den Mitherrscher meines 6. Hauses und seinen Aspekten und Merkur ? Ich bin hier aber auch davon ausgegangen, dass es sich um den Pluto handeln könnte, der ja seit dem 20. November auf 0 Grad Wassermann gekommen ist und da er in meinem 6. haus steht hier auch meine anderen 0 Grad Planeten mit getriggert hat quasi.

Ich habe euch das mal das Transit-Chart von der ersten Antwort vom Unternehmen mit angehangen.
Vielleicht hat jemand Lust, sich mit mir gemeinsam mal drüber zu quatschen ?

Gruß Marc
Astrologisch kann ich dir nicht helfen, aber dies dürfte dich wohl interessieren:

Werbung:
Astrologisch kann ich dir nicht helfen, aber dies dürfte dich wohl interessieren:

Hallöchen Mönch David, schön und danke =)
Bei diesem Unternehmen hätte ich tatsächlich den Vorteil, dass ich die Rechnung nicht selbst schreiben müsste, sondern das würde die Firma selber übernehmen .

Da das bei denen ein bissl anders läuft. Klar um den Steuerkram müsste ich mich dann selber kümmern.

Gruß Marc