Job-Interview als Content Moderator

Ich hab mal nach Bewertungen für TelePerformance geguckt. Die sind denkbar schlecht.
Es ist wie es ist. Wenn man keine fundierte Ausbildung hat, dann wird man immer auf Jobs angewiesen sein, mit denen man am unteren Ende der Nahrungsketten steht. Das ändert sich auch in einem anderen Land nicht. Außer das aus Leben schnell Überleben wird, weil viel mehr dann nicht mehr drin ist.

Werbung:
Es ist wie es ist. Wenn man keine fundierte Ausbildung hat, dann wird man immer auf Jobs angewiesen sein, mit denen man am unteren Ende der Nahrungsketten steht. Das ändert sich auch in einem anderen Land nicht. Außer das aus Leben schnell Überleben wird, weil viel mehr dann nicht mehr drin ist.

das trifft ja nun aber nicht auf mich zu. Ich hätte dem Ganzen ne Chance gegeben, weil sich das mit in Portugal leben und arbeiten toll angehört hat zu Anfang

Aber das ganze sehe ich halt ned für einen erbärmlichen Hungerlohn ein, bei dem ich zum Schluss noch schlechter da stehe als in deutschland

das trifft ja nun aber nicht auf mich zu
Du hast eine Ausbildung? Dann such dir in Portugal einen entsprechenden Job. Und nach dir vorher Gedanken, wie viel du Minimum verdienen musst, um den gewünschten Minimum Lebensstandard zu erreichen. Niedriglohn kann in Ländern wie Portugal häufig auch bedeuten 40 oder 50 Stunden auf dem Feld zu stehen. Oder eine wesentlich niedriger Lebensstandard als hier zuhaben.

vor allem was mich bei der Bude richtig stutzig gemacht hat, war die Bedingung, dass der eigentliche Arbeitsvertrag erst unterschrieben wird, wenn ich auf portugiesischem Boden bin. Das schreit schon danach, als wollten die irgend was geheim halten wollen.

Grüße
die wollen einfach nur das du kommst.........

Aber es ist ja nicht wirklich was Schlimmes passiert, du bist um eine Erfahrung reicher. Der Seifenblase-Platz-Orakel- User, der sein Spiegelbild suchte ist hier bereits gesperrt. Und du bist noch da und hier :)

und wenn du dann da bist @Marci88, dann nehmen sie dir deinen Ausweis oder Pass ab und machen dich womöglich zum Sex-Sklaven Anhang anzeigen 159431....ist doch bekannt ... :eek:Anhang anzeigen 159432

Juut dass du so clever warst, abzulehnen...:thumbup: :)

Hi Green 😆 😆 , deine Message hat jetzt echt gefetzt. (y).
Naja wenn die Konditionen ned so scheiße gewesen wären, wäre das eigentlich mal eine schöne sache gewesen.

Aber dem Angebot kam mir das vor wie verarsche

Greetings

Unfassbar schlechte Bewertungen bekommt das überall im I-Net. Eine richtige Drecks-Abzockerbude.
Habe ich abgelehnt. Das hat regelrecht nach Fake geschrien. Und für sowas habe ich einen 7. Sinn. Und das Ding is, für denselben Job bekommste in deutschland das 2,5 fache mehr. Ein Witz.

Dafür braucht man keinen 7. Sinn um das festzustellen.😂
Nicht mal einen 6.
Das sind immer Abzockerbuden.
Deshalb ist es so wichtig (vorallem in D) einen fundierten Abschluss zu haben, sonst landet man immer in solchen Bumsschuppen.

Werbung:
Deshalb ist es so wichtig (vorallem in D) einen fundierten Abschluss zu haben, sonst landet man immer in solchen Bumsschuppen.
richtig, der Bumsschuppen gibt es ja auch in D mit Brutto ca. 2000 E ist man dabei.
geht ja auch kaum jemand hin für das bissl Geld

die Callcenter waren immer Abzocker, doh es gibt tatsächlich Menschen die sich dort wohl fühlten und Geld machen konnten.

Zurück
Oben