Seid ihr der "Karriere Typ" oder eher der "Lebensgenießer" oder beides ?

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich hatte ja ganz spontan und plötzlich am vergangenen Montag (27. Juni 2023) um 12:20 Uhr eine Nachricht von einem Recruiter über Xing bekommen. Er hätte eine gute Teilzeitstelle im Angebot. Er wird mich nun am kommenden Montag (03.07.2023) per Whats App back callen. Mal sehn was dabei herauskommt. War eine Online nachricht über Xing gewesen. Ich habe euch mal den Transit-Tag mit Uhrzeit dieser Nachricht angehangen. Transit-Aspekte an diesem Tag habe ich auch mit angehangen.

LG Marc
Viel Glück dafür. Bitte erwart dir da aber nicht zuviel, v.a. wenn er dir keinerlei Ausschreibung, Link etc zukommen lassen kann im Vorfeld. Von den Recruiter Anfragen kannst mEn einen Großteil kübeln, da haben viele dann bei näherer Nachfrage nix konkretes, wollen aber dafür von dir jede Menge gratis Infos für ihre Kartei und das immer mit diesen sinnlos Telefonaten.

Werbung:
Viel Glück dafür. Bitte erwart dir da aber nicht zuviel, v.a. wenn er dir keinerlei Ausschreibung, Link etc zukommen lassen kann im Vorfeld. Von den Recruiter Anfragen kannst mEn einen Großteil kübeln, da haben viele dann bei näherer Nachfrage nix konkretes, wollen aber dafür von dir jede Menge gratis Infos für ihre Kartei und das immer mit diesen sinnlos Telefonaten.

Hallo Rockrose,
doch einen Link hatte er mir vorher zugeschickt.

Mitsamt Stellenbeschreibung, Tätigkeit und den Konditionen.

Klar muss man abwarten, was überhaupt draus wird.
Das weiß man nie vorher.

Kann ja auch sein, dass er mich verarscht.

LG Marc

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben