M
Markus?????
Guest
Unter Vorbehalt, weil ich wirklich nicht weiß, ob man einen Dienstbeginn als repräsentativ nehmen kann. Vielleicht wissen andere da mehr.
Am meisten stört mich, dass der Saturn im Orbis eines Gruppenschicksalspunktes steht, der für Konkurs und Scheitern steht (1°05` Fische) dazu bildet er eine Opposition zur AC-Herrscherin Venus, die ja begegnen will. Die Venus könnte ausgebremst werden und Saturn auf diesem Grad kann die Beständigkeit wohl nicht erfüllen.
Klar, Uranus Transit über deinem AC steht für Neubeginn, den hast du aber generell jetzt in dieser Zeit, da Uranus ein Langsamläufer ist. Also, auch wenn du heute, morgen oder in 3 Wochen einen Vertrag unterschreibst, hast du diese Konstellation ohnehin. Also stehen die Zeichen auf Neubeginn, das hat aber nichts konkret mit diesem Vertrag zu tun.
Wenn ich mir dann deinen Dienstbeginn als Ereignishoroskop anschaue und nur ganz grob gedeutet, fällt auf: Pluto in 4, nahe dem IC: Druck, Zwang und evtl. Macht- und Ohnmachterlebnisse in der Seelenwelt.
Saturn in 5: könnte den kreativen Ausdruck begrenzen und dich daran hindern, dich dort wirklich gut zu entfalten.
Neptun in 6 steht auch nicht besonders gut.
Und Pluto bildet ein scharfes Quadrat zum Mars, das kann durchaus zu emotionalen Ausbrüchen führen. Z. B., dass du die ganze Wut und Frustration deiner Kunden zu spüren bekommst.
Wie gesagt, alles unter Vorbehalt, denn für mich ist ein Vertragsabschluss bindend. Also hoffe ich, dich nicht zu sehr demoralisiert zu haben. Und es ist nur sehr grob gedeutet, ohne richtige Vertiefung.
Hallo Nithaiah,
ich danke dir für deine Analyse.
alles ok. Du solltest ja auch deine Deutung mit einfließen lassen.
Ich weiß ja selber auch noch nicht, wie sich das ganze überhaupt entwickelt.
Da muss man ja auch erstmal schauen.
Und mit Vertragsabschluss meinst du den Tag, an dem ich meinen Vertrag per Post bekomme und unterschreibe ?
LG Marc