vergangenes Online-Jobgespräch

Hallo Marc,

ok.

Da bin ich ja froh, nicht dabeigewesen zu sein und noch zu leben. ;-)
Klassenclown war ich auch. Das ist jetzt aber eher nichts, worauf man stolz sein könnte. Mir war einfach stinklangweilig. Uranus ist zwar der Hofnarr, aber Klassenclown kann auch die Suche nach Aufmerksamkeit sein. Blaue Haare auch. :-)

Von Dir überzeugt bist Du aber schon oder? Also, ich kann auch witzig sein, aber ich würde mich nie so präsentieren, als das alle mich witzig finden würden. Eher finden mich andere witziger als ich mich selbst. Es haben schon einige gesagt, ich soll unbedingt Bücher schreiben. Aber auf Knopfdruck witzig sein, da habe ich auch keine Lust drauf. Und die Erwartung macht auch nicht frei. Du kannst ja auch nicht davon ausgehen, dass Dich jeder witzig findet.

Gelegentlicher Abstand von der Gruppe brauchen viele Menschen. Ich würde das nicht unbedingt nur an Uranus festmachen.
Und flexibel sein, bedeutet natürlich nicht, dass man sich ausnutzen lassen soll. Tust Du auch nicht, wenn Du einen anderen Job machst, als Du Dir vorstellst. Du beschränkt Dich damit doch selbst. Wenn Du so uranisch bist, dann sei kreativ, innovativ und gestalte Deinen Arbeitsplatz so, dass Du Spaß daran hast. Du kannst auch als Kassier freundlich und witzig sein und die Leute erfreuen. Sei dankbar um einen Job, geh fröhlich zur Arbeit, es beginnt im Kopf. Wenn Du von vornherein so viel ausschließt, dann ist das eine ziemlich starre Sache, die wenig zulässt. Uranus ist aber offen für das was kommt, bereit, das Beste daraus zu machen. Befrei Dich aus diesem Vorstellungsgefängnis.

LG
Feli

Werbung:
Hallo Marc,

ok.

Klassenclown war ich auch. Das ist jetzt aber eher nichts, worauf man stolz sein könnte. Mir war einfach stinklangweilig. Uranus ist zwar der Hofnarr, aber Klassenclown kann auch die Suche nach Aufmerksamkeit sein. Blaue Haare auch. :)

Von Dir überzeugt bist Du aber schon oder? Also, ich kann auch witzig sein, aber ich würde mich nie so präsentieren, als das alle mich witzig finden würden. Eher finden mich andere witziger als ich mich selbst. Es haben schon einige gesagt, ich soll unbedingt Bücher schreiben. Aber auf Knopfdruck witzig sein, da habe ich auch keine Lust drauf. Und die Erwartung macht auch nicht frei. Du kannst ja auch nicht davon ausgehen, dass Dich jeder witzig findet.

Gelegentlicher Abstand von der Gruppe brauchen viele Menschen. Ich würde das nicht unbedingt nur an Uranus festmachen.
Und flexibel sein, bedeutet natürlich nicht, dass man sich ausnutzen lassen soll. Tust Du auch nicht, wenn Du einen anderen Job machst, als Du Dir vorstellst. Du beschränkt Dich damit doch selbst. Wenn Du so uranisch bist, dann sei kreativ, innovativ und gestalte Deinen Arbeitsplatz so, dass Du Spaß daran hast. Du kannst auch als Kassier freundlich und witzig sein und die Leute erfreuen. Sei dankbar um einen Job, geh fröhlich zur Arbeit, es beginnt im Kopf. Wenn Du von vornherein so viel ausschließt, dann ist das eine ziemlich starre Sache, die wenig zulässt. Uranus ist aber offen für das was kommt, bereit, das Beste daraus zu machen. Befrei Dich aus diesem Vorstellungsgefängnis.

LG
Feli

Hallo Feli,

ja aus zwang würde ich auch nie Leute zum lachen bringen.
Ich freu mich natürlich, wenn ich andere zum lachen bringe. Einfach ein schönes Gefühl halt. :)
Ich kenns auch, wenn mich jemand beschreibt: immer gut drauf. scherzkeks halt.

Aber da hast du natürlich auch Recht: Uranus steht ja im Grunde für die Befreiung aus persönlichen Vorstellungen.
Seine persönliche Sachen auch mal hinten anzustellen. Ich bin im Grunde auch schon glücklich, wenn ich anderen nen Lächeln und nen Lachen ins Gesicht zaubern kann. da ist dann der Job tatsächlich manchmal sogar Wurscht.

Ich kenns aber eben leider auch so, dass meine Spontanität und Flexibilität in der Vergangenheit manchmal aber auch ausgenutzt wurde.
Da war ich überall und einsetzbar, gut drauf. und einige haben das dann für sich ausgenutzt. Da gabs dann unschöne Erfahrungen auch im Freundeskreis, wodurch ich bei sowas dann schon mehr hinschaue.
dadurch habe ich dann auch gelernt, auch mehr auf mich selbst zu schauen.

dadurch kams auch schon zu Trennungen mit Freunden

lg marc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Marc,

ok.

Klassenclown war ich auch. Das ist jetzt aber eher nichts, worauf man stolz sein könnte. Mir war einfach stinklangweilig. Uranus ist zwar der Hofnarr, aber Klassenclown kann auch die Suche nach Aufmerksamkeit sein. Blaue Haare auch. :)

LG
Feli
aber wenn man seine Berufung gefunden hat, ist dann eh alles Wurscht. :) Dann ist man innerlich und äußerlich glücklich. Und dann sind einem die persönlichen Empfindlichkeiten eh nicht mehr wichtig.

lg marc

aber wenn man seine Berufung gefunden hat, ist dann eh alles Wurscht. :) Dann ist man innerlich und äußerlich glücklich. Und dann sind einem die persönlichen Empfindlichkeiten eh nicht mehr wichtig.

lg marc
ich wäre mir nicht sicher ob Berufung immer etwas mit Freude gleichgetan werden kann,

alles im Radix leben, bedeutet Entwicklungsschritte zu machen,

Berufung muss nicht mit Job in Verbindung gebracht werden, gibt ja einige die ihre Berufung in der Aufgabe der eigenen Person finden, oder einfach sich berufen fühlen garnichts zu machen, zu faulenzen.

so hat jeder seine Berufung, wer das 10.Haus lebt und glücklich sein will, der muss das 4.Haus erkennen und als Urgrund aufgebaut die Stützpfeiler als Halt zur Vergangenheit stabilisieren.

Man lebt ja immer das Ganze Radix selber auch die Berufung, manches wird vershcoben auf andere , manches wird unerlöst gelebt oder auch vieles kompensiert.

Zuletzt bearbeitet:
Von Inkasso war nie die Rede gewesen. Das hatte man uns verheimlicht.
Wie kann man das bei einer Stellenbeschreibung verheimlichen ? Wie kann man das bei einem Arbeitsvertrag verheimlichen ? Den hast du doch unterschrieben. Und es stimmt ja auch nicht mal - sie haben dir vorher nichts verschwiegen.
ja es kann sein, dass ich das mit dem Inkasso vorab erwähnt habe.
Dein Gedächtnis ist kurz. lieber Marc. - meins dagegen nicht.

Du hast vorher schon von Inkasso hier geschrieben. Das war auf deinem "Bitte etwas mehr Optismus !" Thread. Was das für ein Metier ist - ist aber doch allgemein bekannt. Und da haben sich auch einige schon gewundert.

Das Unternehmen ist eine spanische Bank. Ich werde dort im Outbound in der Inkassoabteilung eingesetzt und rufe Leute an, die Schulden haben und versuche das über Telefon, Chat, Mail oder Online zu klären. Verbunden auch mit Provision.Ist ne recht interessante Stelle und sowas habe ich in der Art tatsächlich noch nicht gemacht bisher. Bin echt gespannt.Ist mal was ganz anderes. Starten soll das Ganze im Oktober.
Das Ganze mit der Zusage ging auch recht schnell diesmal. Es lag nur eine ganze Woche zwischen Erst-Gespräch und Einstellung.

Ob das ein Job ist,der Lebensfreude gibt? Schulden eintreiben ist ja nicht per se etwas sympathisches,die säumigen "Kunden" werden auch an einem Gespräch mit dir keine Freude haben, dich womöglich auch fürchten..für solche heiklen Gespräche sollte man sicher auch psychologisch geschult sein und sei es nur,dass man genug Druck auf die Kunden aufbauen lernt, damit diese ihre Schulden begleichen..Druck wird auch auf dir lasten,denn du bekommst ja die Provision nur bei "Erfolg"..da wird es bei diesen Telefonaten wohl ziemlich zur Sache gehen müssen...und dazu braucht es ein kühles Herz und eine kalte Schnauze..
An deiner Stelle würde ich für mich prüfen, ob so eine Tätigkeit mir seelisch gut tun würde..
Auf alle Fälle bietet mir diese Stelle eine gute Work-Live Balance. Und das ist ja schon mal viel wert.
Man hat da schon einige Freiheiten.

Da muss man dann am besten nochmal 1-2 Nächte drüberschlafen.
Denn bei der Inkassosache haben Sie ja auch gesagt, dass man da starke Nerven braucht und abgebrüht sein muss. Das ist bei der Stelle esenziell, um damit fertig zu werden. Da wird es hochemotional zugehen mit gewaltigen Schicksalsschlägen. Deshalb werden wir vorab intensiv darauf geschult.
Hallo ich melde mich nochmal zurück, um euch nochmal den aktuellen Stand mitzuteilen
Es bleibt also erstmal bei der Inkasso Bank-Stelle.
Aber trotzdem hat man uns immer noch ne Menge vorab verschwiegen, mit dem, was uns da tatsächlich erwartet hat.Da taten mir die Schuldner wirklich leid.
Es sind bei dir immer die Anderen schuld und du bist immer das arme unschuldige über den Tisch gezogene "Opfa"..

Ich bin bereit, mein Leben für immer zu verändern.
Und auch bereit, das jetzt anzupacken.
Sorry - aber das höre ich hier schon ewig und 3 Tage von dir. Leere Worthülsen, denen dann keine Taten folgen.
Aber in Wahrheit bist du so un-uranisch wie noch was. Dein Uranus steht im konventionellen Steinbock und da auch unter Jupiter Regie. Jupiter im bequemen Stier im von Neptun regierten Haus..Und Neptun ebenfalls im Steinbock - im 9. Haus Du bist eigentlich mehr der konservative Normalo-Bereich, der sich darin gefällt, besonders zu sein, das aber in der Realität gar nicht unter Beweis stellen will /kann.
Du bist nicht uranisch sondern ein neptunischer Realitätsflüchtling, der die Realität gar nicht im Auge hat. Du hast keinen Job und planst aber gedanklich einen Umzug zur räumlichen Vergrösserung....

Ein Sonderling zu sein, heisst nicht unbedingt auch uranisch besonders zu sein. Du hast ADHS - wie du geschrieben hast - auch damit kann man auffallen. Du kannst ja auch schlecht etwas durchhalten was konstanten Energieeinsatz und Konzentration erfordert - hast du ja selbst immer wieder von dir geschrieben. Machst dich aber gerne lustig über die, die das in ihrem Leben täglich tun und die Sozialsysteme mit Beiträgen stärken - während du diese dann für dein in Wahrheit doch gar nicht arbeiten wollen - gemütlich abgreifst und dich auf Reisen vergnügst. Das nenne ich kein soziales Gewissen zu haben.

Der Uranus stand von 1988-1996 im Steinbock. Das sind fast 8 Jahre gewesen. Über so einen langen Zeitraum sollte man keinen Planeten mehr im Zeichen werten denke ich. Und Uranus im Steinbock war ja auch dafür bekannt, gerade die festgefahrenen Strukturen nachträglich zu verändern
AHA und na bitte - dann ist doch dieses Uranus Thema, auf dem du immer rumreitest und dich damit so besonders fühlst - doch jetzt endlich und ein für alle Mal durch.

Und nochmal zu meinem Uranus
Ach - jetzt doch wieder "dein Uranus" -? Ja was denn jetzt ? Immer so wie es dir grad in den Kram passt ?

Als ich zum Beispiel die Idee hatte, meine Haare blau zu färben, habe ich das auch durchgezogen.
Und seit mittlerweile fast 1,5 Jahren färbe ich sie regelmäßig blau. Wenn ich mir eine krasse Veränderung vornehme, ziehe ich sie dann auch durch. Da kann ich dann auch recht kompromisslos sein.
Marc, ich bitte dich .....es gibt doch nix Ungefährlicheres als sich die Haare blau zu färben. Aber für reale Arbeitgeber, die gute Posten zu vergeben haben - macht dich das sicher nicht attraktiver.

Wo ich dich wirklich als kompromisslos erlebe - ist im vor Arbeit davonlaufen, dich rausreden, Entschuldigungsschilder suchst und findest oder plötzlich dann wieder alte schwache Gesundheit als krank werden wieder hochholst und dich berechtigt zu fühlen, so wenig arbeiten zu wollen wie möglich -in Wahrheit am liebsten aber doch gar nicht - auf einer Pseudofreiheit und Unabhängigkeit zu pochen und dir trotzdem aber alles leisten zu wollen, aber selbst nichts aktiv dafür tun zu wollen. - ausser darüber großspurig zu reden - echte ausdauernde Taten folgen dann nicht.

Und dabei keine Hemmungen hast, deine Mutter finanziell anzugraben von der du finanziell immer noch abhängig bist -genau wie auch vom Jobcenter. Und dich auf's soziale Netz zu verlassen - Geld auszugeben für dein Vergnügen. Und dann muss zur Krönung auch noch Neptun bei dir herhalten - wird Neptun der finanziellen Auflösung schuldig gesprochen - weil dein Geld, dass du grosszügig ausgibst, verschwindet. Geht's noch ?

Du benutzt und missbrauchst die Astrologie nach deinem eigenen Gusto und für deine persönlichen Zwecke und um dich besser darzustellen. Und dich hier ständig ins Gespräch zu bringen und im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen - während du hier Zick-Zack Kurse fährst.

Wenn du dein Astrologiestudium durchziehst und ein gefragter Astrologe wirst und ein Astrologie-Influencer - wo du dich ja jetzt schon hinträumst, dann fresse ich einen Besen und werde Papst.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man das bei einer Stellenbeschreibung verheimlichen ? Wie kann man das bei einem Arbeitsvertrag verheimlichen ? Den hast du doch unterschrieben. Und es stimmt ja auch nicht mal - sie haben dir vorher nichts verschwiegen.

Du hast vorher schon von Inkasso hier geschrieben. Das war auf deinem "Bitte etwas mehr Optismus !" Thread. Was das für ein Metier ist - ist aber doch allgemein bekannt. Und da haben sich auch einige schon gewundert.

Es sind bei dir immer die Anderen schuld und du bist immer das arme unschuldige über den Tisch gezogene "Opfa"..

Sorry - aber das höre ich hier schon ewig und 3 Tage von dir. Leere Worthülsen, denen dann keine Taten folgen.

Du bist nicht uranisch sondern ein neptunischer Realitätsflüchtling, der die Realität gar nicht im Auge hat. Du hast keinen Job und planst aber gedanklich einen Umzug zur räumlichen Vergrösserung....

Ein Sonderling zu sein, heisst nicht unbedingt auch uranisch besonders zu sein. Du hast ADHS - wie du geschrieben hast - auch damit kann man auffallen. Du kannst ja auch schlecht etwas durchhalten was konstanten Energieeinsatz und Konzentration erfordert - hast du ja selbst immer wieder von dir geschrieben. Machst dich aber gerne lustig über die, die das in ihrem Leben täglich tun und die Sozialsysteme mit Beiträgen stärken - während du diese dann für dein in Wahrheit doch gar nicht arbeiten wollen - gemütlich abgreifst und dich auf Reisen vergnügst. Das nenne ich kein soziales Gewissen zu haben.

AHA und na bitte - dann ist doch dieses Uranus Thema, auf dem du immer rumreitest und dich damit so besonders fühlst - doch jetzt endlich und ein für alle Mal durch.

Ach - jetzt doch wieder "dein Uranus" -? Ja was denn jetzt ? Immer so wie es dir grad in den Kram passt ?

Marc, ich bitte dich .....es gibt doch nix Ungefährlicheres als sich die Haare blau zu färben. Aber für reale Arbeitgeber, die gute Posten zu vergeben haben - macht dich das sicher nicht attraktiver.

Wo ich dich wirklich als kompromisslos erlebe - ist im vor Arbeit davonlaufen, dich rausreden, Entschuldigungsschilder suchst und findest oder plötzlich dann wieder alte schwache Gesundheit als krank werden wieder hochholst und dich berechtigt zu fühlen, so wenig arbeiten zu wollen wie möglich -in Wahrheit am liebsten aber doch gar nicht - auf einer Pseudofreiheit und Unabhängigkeit zu pochen und dir trotzdem aber alles leisten zu wollen, aber selbst nichts aktiv dafür tun zu wollen. - ausser darüber großspurig zu reden - echte ausdauernde Taten folgen dann nicht.

Und dabei keine Hemmungen hast, deine Mutter finanziell anzugraben von der du finanziell immer noch abhängig bist -genau wie auch vom Jobcenter. Und dich auf's soziale Netz zu verlassen - Geld auszugeben für dein Vergnügen. Und dann muss zur Krönung auch noch Neptun bei dir herhalten - wird Neptun der finanziellen Auflösung schuldig gesprochen - weil dein Geld, dass du grosszügig ausgibst, verschwindet. Geht's noch ?

Du benutzt und missbrauchst die Astrologie nach deinem eigenen Gusto und für deine persönlichen Zwecke und um dich besser darzustellen. Und dich hier ständig ins Gespräch zu bringen und im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen - während du hier Zick-Zack Kurse fährst.

Wenn du dein Astrologiestudium durchziehst und ein gefragter Astrologe wirst und ein Astrologie-Influencer - wo du dich ja jetzt schon hinträumst, dann fresse ich einen Besen und werde Papst.

Hallo Green,
doch ich bin daran interessiert, mein Leben für immer zum Positiven zu verändern.

das mit meinem Job-Interview war mir sehr wichtig.
Wenn das klappt, und ich finanziell unabhängig bin klappts dann auch mit dem Astrologie-Studium und dem Umzug.

Und wo habe ich geschrieben, dass ich mich wohnungstechnisch vergrößern will, bevor ein neuer Job da ist ? Das habe ich doch nirgendwo geschrieben. Ich kümmere mich um meine Finanzen und wenn das läuft, ist als nächstes die Wohnung dran. Aber eben erst im nächsten Jahr. Weil ich weiß gut, dass wird wohl erst nächstes Jahr was.

Und statt du mir, was den neuen Job angeht, einfach mal nur die Daumen drückst, kommst du mir wieder so. belasse es doch einfach mal beim Daumen drücken und gut ist. Ich möchte mein Leben für immer zum positiven verändern. Und dafür muss eigene Kohle her. Und das gehe ich an. Da kann man doch erstmal nen Punkt setzen. was letztendlich draus wird, ist eine ganz andere sache. Ich kann ja auch nicht alles beeinflussen.

Und meine Mutter liebe ich über alles. Nicht nur deswegen, was sie alles für mich getan hat. Auch so. Also bitte erwähne sie nicht ständig. ich finde das respektlos von dir, sorry. das geht gar nicht. Von meiner Mutter hast du doch überhaupt keine Ahnung. Also lass sie gefälligst da raus.

lg marc

und ich hatte dir schonmal hier geschrieben, dass ich dir dein astrologisches Wissen niemals absprechen würde.
Im Gegenteil. ich habe deine Meinung hier immer zu schätzen gewusst.

Aber auch du kannst mal falsch liegen. Akzeptiere einfach, dass auch du nicht immer recht hast.
also auch du kannst noch was lernen in deinem leben ;)

Und höre auf, meine Mutter hier ständig mit rein zuziehen. Lass sie gefälligst einfach aus dem Spiel raus.

lg

Und wo habe ich geschrieben, dass ich mich wohnungstechnisch vergrößern will, bevor ein neuer Job da ist ? Das habe ich doch nirgendwo geschrieben. Ich kümmere mich um meine Finanzen und wenn das läuft, ist als nächstes die Wohnung dran. Aber eben erst im nächsten Jahr. Weil ich weiß gut, dass wird wohl erst nächstes Jahr was
Das hast DU aber nicht auf deinem Umzugsthread geschrieben...
Ich hatte ja immer schon mal vor, mich wohnungstechnisch mal zu vergrößern. Jetzt steht natürlich im Mai, wenn alles gut geht erstmal meine Reise nach Istanbul auf dem Plan.
Alles danach ist also offen für das Thema Umzug
Nun habe ich in die Transite ab Mai 2024 mal reingeschaut bei mir.
Ich habe jetzt als Transit-Datum einfach mal ab dem 1. Mai 2024 genommen.

Dort sehe ich folgende Transite.
Zeitraum für eine harmonische Vergrößerung wäre ja mein Jupiter, der durch mein 1. haus wandert.
Und radix Jupiter ein Trigon zu meinem Mond macht.
Der Saturn, der anfängt ein Sextil-Transit zu meinem Jupiter zu machen.
Mein Uranus, der meinen Aszendenten konjungiert.

Aber da beide (also Jupiter und Uranus) zu dem zeitpunkt auch ein Trigon zu meinem Medium Coeli machen kann das auch einen guten Job oder eine Weiterbildung bedeuten, die mir Spaß macht.

Job hattest du zu diesem Zeitpunkt keinen. Aber du hast uns hier schonmal mit deinem Umzug beschäftigt. Dass das nicht so wirklich ernst gemeint war, hab ich mir da schon gedacht.

Und meine Mutter liebe ich über alles. Nicht nur deswegen, was sie alles für mich getan hat. Auch so. Also bitte erwähne sie nicht ständig. ich finde das respektlos von dir, sorry. das geht gar nicht. Von meiner Mutter hast du doch überhaupt keine Ahnung. Also lass sie gefälligst da raus.
Du erwähnst sie doch selbst dauernd - ohne aber das für sie zu tun, was du hier immer schreibst,

Juli 2023
ich möchte von meiner Mutter so schnell wie möglich finanziell unabhängig werden.
Gerade weil ich das Ihr auch nicht mehr zumuten möchte. Und weil sie mir bereits über Ihre Möglichkeiten hinaus geholfen hat.
und wie war's damit ?
ich bleibe, egal welche Situationen im Leben auftreten immer gut gelaunt bzw. komme relativ schnell wieder aus einem Tal heraus. Auch wenns mal schwierige Phasen im Leben gibt. Die gibt es natürlich auch bei mir. Aber du wirst mich nie tagelang Trübsaal blasen sehen. Ich sage mir, auch diese Situationen werden vorbei gehen. Und dann packe ich die Situationen an mit guter Laune und Zuversicht und versuche sie zu verbessern. Mit Guter Laune und Zuversicht kann man alles erreichen. Mit schlechter Laune verbessert man hingegen nichts.
Etwas mehr Optimismus bitte! Du bestehst ja nicht mal den Test deiner eigenen Lebensphilosphie.

Eine Kariere zu machen würde nur dann funktionieren, wenn man wirklich mit ganzem Interesse und Herzblut bei der Sache ist. Eine Karriere in der Astrologie zum Beispiel. Denn dafür besitze ich das Durchhaltevermögen, was dafür erforderlich ist.
Wer's glaubt wird seelig. Der Weg dahin ist ja ein Job, der dir das finanziert.

Das hast DU aber nicht auf deinem Umzugsthread geschrieben...

Job hattest du zu diesem Zeitpunkt keinen. Aber du hast uns hier schonmal mit deinem Umzug beschäftigt. Dass das nicht so wirklich ernst gemeint war, hab ich mir da schon gedacht.

Du erwähnst sie doch selbst dauernd - ohne aber das für sie zu tun, was du hier immer schreibst,

Juli 2023

und wie war's damit ?

Etwas mehr Optimismus bitte! Du bestehst ja nicht mal den Test deiner eigenen Lebensphilosphie.

Wer's glaubt wird seelig. Der Weg dahin ist ja ein Job, der dir das finanziert.

Wie wäre es , wenn du mir einfach, was den neuen Job angeht mal nur die Daumen drückst, dass es ne Zusage wird ?
Einfach sagen, gut der Marc will sein leben jetzt endlich selbst finanziell auf die Kette kriegen. Der schafft das schon.

Einfach nur alles Gute wünschen dafür . Und alles andere mal ausklammern. Und vielleicht bekomme ich sogar die Zusage. Dadurch, dass du mir im entscheidenden Moment die Daumen gedrückt hast. Können wir es erstmal dabei belassen ?
Einfach mal so stehen lassen und alles Gute wünschen ?

lg

Werbung:
Marc, ich drücke dir für jeden neuen Job die Daumen. Schon aus besagtem gutem Grund.

Nur für das Astrologie-Studium und Berufsastrologe werden - nicht. Dass das je was wird glaub ich nicht.

Zurück
Oben