vergangenes Online-Jobgespräch

Marc, ich drücke dir für jeden neuen Job die Daumen. Schon aus besagtem gutem Grund.

Nur für das Astrologie-Studium und Berufsastrologe werden - nicht. Dass das je was wird glaub ich nicht.

Fürs Daumendrücken für den job erstmal dankeschön.

Und warum glaubst du das nicht ?
Mal ganz davon abgesehen, dass ich meine Ziele trotzdem weiterverfolgen werde.

Parallel zum Job werde ich das Astrologiestudium starten.
Im Gegensatz zu dir glaube ich weiterhin fest dran.

Du musst halt akzeptieren, dass nun mal nicht jeder deine Meinung teilt.
So dankbar ich hier für deine astrologischen Beiträge bin, so muss ich dir trotzdem ehrlich sagen, dass du auch andere Meinungen mal akzeptieren musst.

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
.
So dankbar ich hier für deine astrologischen Beiträge bin, so muss ich dir trotzdem ehrlich sagen, dass du auch andere Meinungen mal akzeptieren musst.

Mach ich doch. Es ging ja nur um's Daumen drücken.
Aber ich halte dich ja von nix ab.

Ich sach mal DITO.

Und nu lass gut sein. Schönen Abend noch.:)

.

Mach ich doch. Es ging ja nur um's Daumen drücken.
Aber ich halte dich ja von nix ab.

Ich sach mal DITO.

Und nu lass gut sein. Schönen Abend noch.:)

So nochmal zum vergangenen Job-Interview. :) heute um 15:00 Uhr habe ich per mail die Absage bekommen. es hat sich nen anderer Kandidat gefunden, der passender war. Irgendwie war mir das aber schon vorher klar gewesen.

Hier ist nochmal der Transit von der Absage heute 15:00 Uhr per mail.

lg marc

Anhänge

• Absage Job heute   per Mail.webp
    Absage Job heute per Mail.webp
    128,1 KB · Aufrufe: 13
So nochmal zum vergangenen Job-Interview. :) heute um 15:00 Uhr habe ich per mail die Absage bekommen. es hat sich nen anderer Kandidat gefunden, der passender war. Irgendwie war mir das aber schon vorher klar gewesen.

Hier ist nochmal der Transit von der Absage heute 15:00 Uhr per mail.

lg marc
Ist doch nun aber auch ejal....Absage ist Absage ...da gibtet nix mehr hin und wegzugucken. Und ist eben auch leider nix Erfreuliches.

Dann muss es jetzt eben woanders klappen bei dir und für dich klappen. Meine Daumen für's dir drücken sind ja noch dran. :)

Steht denn trotzdem noch Istanbul auf deinem Plan ?

Ist doch nun aber auch ejal....Absage ist Absage ...da gibtet nix mehr hin und wegzugucken. Und ist eben auch leider nix Erfreuliches.

Dann muss es jetzt eben woanders klappen bei dir und für dich klappen. Meine Daumen für's dir drücken sind ja noch dran. :)

Steht denn trotzdem noch Istanbul auf deinem Plan ?

Hallo Green ,
danke für deine schnelle Nachricht. Und natürlich auch fürs Däumchen drücken .:)

Ja Istanbul ist weiter geplant. Habe mir ja auch vorher was beiseite gelegt dafür.

lg marc

So ich wünsche euch allen erstmal einen schönen Frühlingsbeginn :) und genießt euer weekend.
Ich habe hier nochmal ne Frage wegen bezüglich eienr Jobsache.
Vielleicht möchte der eine oder andere dazu nochmal was sagen ?

Ich habe heute um 12:30 Uhr rum ne Nachricht von nem Recruiter über Xing bekommen.
Da ging es um nen Jobangebot, was sich auf den ersten Blick recht gut angehört hat.

Allerdings suchen die in diesem Bereich nen Spezialisten. Und das bin ich in dem Bereich definitv ned.
Nun die Frage. Ich habe euch mal das Ereignischart von dem heutigen Zeitpunkt der Nachricht angehangen. Wie sieht denn das aus ? was meint ihr ? Bin auch noch skeptisch muss ich sagen.

Auf den weg gebrachte nachrichten haben ja immer auch was mit merkur zu tun.
Ich sehe hier ein Trigon Transit zu meinem merkur-Mars im 11. Haus

LG Marc

Anhänge

• Recruiter Job-Nachricht heute.webp
    Recruiter Job-Nachricht heute.webp
    129,9 KB · Aufrufe: 7
So ich wünsche euch allen erstmal einen schönen Frühlingsbeginn :) und genießt euer weekend.
Ich habe hier nochmal ne Frage wegen bezüglich eienr Jobsache.
Vielleicht möchte der eine oder andere dazu nochmal was sagen ?

Ich habe heute um 12:30 Uhr rum ne Nachricht von nem Recruiter über Xing bekommen.
Da ging es um nen Jobangebot, was sich auf den ersten Blick recht gut angehört hat.

Allerdings suchen die in diesem Bereich nen Spezialisten. Und das bin ich in dem Bereich definitv ned.
Nun die Frage. Ich habe euch mal das Ereignischart von dem heutigen Zeitpunkt der Nachricht angehangen. Wie sieht denn das aus ? was meint ihr ? Bin auch noch skeptisch muss ich sagen.

Auf den weg gebrachte nachrichten haben ja immer auch was mit merkur zu tun.
Ich sehe hier ein Trigon Transit zu meinem merkur-Mars im 11. Haus

LG Marc
Keine Chance, das Quadrat zu Neptun vom Angebot lässt dir deine Mängel und Träume aufzeigen.

Werbung:
Hallo Marc,
du hast 12:30 Uhr Ortszeit genannt - für deine Transite in deinem Chart steht aber Universal Time 12:30 Uhr eingegeben, was aber 13:30 Uhr Ortszeit entsprechen würde.

!1 astro_2at_marc_jobangebot_hp.52023.3649640.png

!1 astro_2at_marc_jobangebot_13.30 hp.52603.4175862.png

Mal neugierige Frage meinerseits - wie hast du das hinbekommen für die Transite eine Zeit vorzugeben ?

Zurück
Oben