Verdammt noch mal !!!

• Ersteller Ersteller Abraxas365Mithras
  • Erstellt am Erstellt am
ja paulus

mir sind einsichten bekannt.

die kommen und gehen.
und dann wenn man den boden wieder berührt, ist dann das da, was eben da ist.
oder man schwurbelt gedanklich wieder in die mal eingesehenen einsichten, von denen dann doch nur ein konstrukt übrig bleibt und beharrt darauf, weils sonst zu schmerzhaft ist.

oder so ähnlich.
:)

Schöner Beitrag, genau so. :zauberer1 :rolleyes:

Werbung:
So ein Blödsinn! Lebewesen = Lebewesen! Mensch die Krone der Schöpfung? Da ist schlicht der Wunsch der Vater des Gedankens!:D

man könnte eine Tabelle erstellen und jeder Fertigkeit einen Punkt zuteilen...rat mal wer am ende die meisten Punkte hat (ein kleiner Tip der sechsfleckige Zwergschwimmer ist es nicht)

Tiere sind zum Essen da und nicht zum Liebhaben...wir können sie studieren um zu ermitteln welchen Wert sie für unser ökologisches System haben und bei welchen Tierarten wir es uns leisten können sie zu verlieren...aber ich kann nicht verstehen warum Menschen ihre Existenzgrundlage verlieren, nur weil ein paar Biostudenten mit zu viel Zeit und zu viel Taschengeld Fischer oder Jäger behindern ihrer Arbeit nachzugehen etc...dass einzige das teilweise zu bemängeln wäre, sind die Methoden Tiere zu töten....

es will mir einfach nicht in den Kopf gehen, Rinder schlachten ist kein Problem, sind wir alle dafür, aber wenn die Japsen Delphine futtern schreien hier alle Zetermordio und plötzlich kommt die Frage auf ob die Little Boy von Hiroshima nicht ein bisschen zu little war

es will mir einfach nicht in den Kopf gehen, Rinder schlachten ist kein Problem, sind wir alle dafür, aber wenn die Japsen Delphine futtern schreien hier alle Zetermordio und plötzlich kommt die Frage auf ob die Little Boy von Hiroshima nicht ein bisschen zu little war
mit dieser aussage bist du aber keinen deut besser als die japaner. von wegen zu little.

deine signatur ist ok!!
lg nefilim

mit dieser aussage bist du aber keinen deut besser als die japaner. von wegen zu little.

wieso Japaner? um die gehts hier ja gar nicht...Japaner essen halt Delphine...oder wie meinst du das?

dass die Littleboy zu little war ist auch grund-zynisch...teilweise wird ja durch die Blume gefordert Tierleben mit Menschenleben zu vergelten

Vielleicht hast du so auch ein Loch gefunden, dich selbst zu sühlen
im Selbstmitleid, um nur nicht zu vergeben.
.

Herr Gott nochmal, hier gehts doch nicht um Selbstmitleid, ach es ist ja so schön, das ausgerechnet diese Phrase immer wieder benutzt wird.....schon mal was von dem Wort Empfinden gehört.....anscheinend nicht..... :rolleyes:

ja paulus

die kommen und gehen.
oder man schwurbelt gedanklich wieder in die mal eingesehenen einsichten, von denen dann doch nur ein konstrukt übrig bleibt und beharrt darauf, weils sonst zu schmerzhaft ist.

oder so ähnlic

ja, zeitweis auch größenwahn.

bin müde
geh schlafen

Hallo Nuss,

wahres Geistesbewusstsein verbindet Geist und Körper. Wir stehen fest auf der Erde. Erst die TAT bringt Entwicklung. LIEBE leben, nicht LIEBE reden.

Wenn du es so gemeint hast, stimme ich dir zu.

Dir einen schönen Tag
Paulus

ja paulus

die kommen und gehen.

oder so ähnlich.

ja, zeitweis auch größenwahn.

bin müde
geh schlafen

Nuss, es ist das direkte Erleben von Dir unmittelbar selbst als numinoses Sein geistiger Präsenz - jenseits von aller ZeitExistenz, was Dir allumfassendes, göttliches oder ganzheitliches WELT-SELBST-Bewusstsein schenkt.

Herr Gott nochmal, hier gehts doch nicht um Selbstmitleid, ach es ist ja so schön, das ausgerechnet diese Phrase immer wieder benutzt wird.....schon mal was von dem Wort Empfinden gehört.....anscheinend nicht..... :rolleyes:

^^
Was genau meinst Du mit Empfinden,
was sich nicht mehr auf den direkten Moment bezieht,
sondern in der Vergangenheit weilt und Gestorbenes
immer wieder auferstehen lässt und sich davon nicht erlösen kann?

Hallo Nuss,

wahres Geistesbewusstsein verbindet Geist und Körper. Wir stehen fest auf der Erde. Erst die TAT bringt Entwicklung. LIEBE leben, nicht LIEBE reden.

Wenn du es so gemeint hast, stimme ich dir zu.

Dir einen schönen Tag
Paulus

^^
Die Tat bringt Entwicklung?
Bisher hat in der Tat noch so viel Menschenliebe von Individuen,
nicht zur gesamtgesellschaftlichen geistigen Entwicklung geführt.
Ist es also an der Zeit, Rumpelstilzchen beim Namen zu nennen,
damit die Königin ihr Kind behält.

Werbung:

mal ne Frage: was genau bedrückt Dich an dem, was damals geschehen ist, heute?
Irgendwo scheinst Du da ja noch dranzuhängen, mit irgendeinem Gefühl. Wenn Du diesem auf die Spur kommst, ist es vielleicht leichter, mit dem, was damals war, umzugehen.

Zurück
Oben