Veganer und Sexualität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ob mit oder ohne Gummi... ist ja nach Meinung einiger Hier im Forum Massenmord

wie auch wichsen... und wahrscheinlich auch feuchte Träume... sozusagen unbewusster Massenmord

ich frag mich nur was dann bei den Frauen die Menstruation ist?? Biologisch determinierter Kindermord?

und müsste dann nicht eigentlich ein einziger Samenerguss hinhalten um Millionen von Kinder zu zeugen? sonst währe es doch auch bei erfolgreicher Befruchtung einer Eizelle ja immer noch Massenmord...

nur wie will man das machen? :confused:

gut das wir darüber geredet haben. :rolleyes:

Werbung:
Ohje, man kanns auch übertreiben mit dem Veganismus ;) (nix falsch verstehen, ich bin selber veggie) Also mal ne ernste Antwort:

Ich finde, es ist jedem selbst überlassen, der männliche Mensch (:lachen: ) verliert sowieso hin und wieder Ejakulat (feuchte träume usw.), man kanns schlucken oder auch nicht. Klar, Menschen sind auch Tiere, aber Ejakulat ist vom Partner und in Lust bzw sexualität entstanden...öhm, mal im ernst, da wird Man(n) ja nicht "instrumentalisiert" oder gequält für das Eiweiss.
Also von daher: Völlig wumpe.

Achja, schon mal dran gedacht, dass deine Partnerin es vielleicht garnicht schlucken will? Wenns so ist, lass sie bitte damit in Ruhe und akzeptiere es!

:lachen:

Hallo,
meine Partnerin und ich leben seit einiger Zeit vegan und sind uns bei einem Thema nicht ganz einig:

Dürfen Veganer beim Oralsex Sperma schlucken? Ich denke ja, aber meine Partnerin ist der Meinung, dass Sperma letzlich ja auch nur tierisches Eiweiß ist und damit nicht geht.
Was meint ihr? Sagt sie das vielleicht nur als Ausrede um nicht zu schlucken?
menschliches Sperma ist tierisches Eiweiss???:confused: mal ne andere Frage:wirst du auch artgerecht Behandelt von deiner Freundin?

Oralsex ist sowieso widerlich,ich würde meine Freundin sowas garnicht machen lassen bei mir...und hinterher auch noch wieder küssen,oder?:4puke:

Hallo,

also streng genommen gebe ich manchen hier recht.
Aber ich finde dass dies übetrieben ist mit nicht schlcuken dürfen. Das ist doch völlig egal. Klar Spermien sind "Lebewesen" aber in meinen Augen sind es nur Samen die zu einem Lebewesen führen können.
Ich denke mir dass ist doch ähnlich mit manchen Obst wo man die Samen nicht auslassen kann , man schluckt/isst sie automatisch mit.

Ich finde eine Essensgewohnheit, EssensLebensart, etc .. sollte eurer Beziehung nicht im Weg stehen.
Ich mein stell dir nur mal vor du kriegst Lust auf Milch oder Käse oder sonst was, irgendwann mal, was kommt dann?

lg

eidechsenkönig;3073469 schrieb:
Nein,aber sowas nimmt man nicht in den Mund!

aha, echt? warum nicht? Sowas gehört zu einer "normalen" Sexualität dazu, erklär mal bitte was daran eklig ist, ich verstehe dich nicht :confused:

Küßt ihr euch auch nicht *maldummfrag* denn da werden ja auch Körperflüssigkeiten ausgetauscht, die sind übrigens viel unhygienischer weil mehr Bakterien und so ....

LG

eidechsenkönig;3073469 schrieb:
Nein,aber sowas nimmt man nicht in den Mund!

Aha und küssen tut ihr euch dann auch nicht ?

Es reicht nur ein bisschen Zahnfäule / Karies und schon wandern ganze Bakterienschwärme von ihr zu dir . Oder umgekehrt .

Und warum nimmt man sowas nicht in den "Mund" wovor hast du Angst ?
Wenn du in sie eindringst hast du ihre Scheidenflüssigkeit auf deinem Ding drauf
und wenn du kleine Wunden drauf hast hast es in dir also what the Fuck ?!?

Außerdem versäumst du da etwas , ehrlich !

:D

Werbung:
irgendwo hat hier einer geschrieben,das zeug in dem mund nehmen und den partner dann küssen.der tip gefällt mir.

und wenn wir schon mal dabei sind.....
es gibt auch männer,die sich vor scheidenflüssigkeit ekeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben