Veganer und Sexualität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich stelle mir ohnehin die Frage, wo das Problem ist? Was soll passieren, wenn sie das Sperma net schlucken will (ganz egal aus welchen Gründen)?

[Hat er damit einen Extra-Orgasmus, wenn sie es schluckt? Er hat doch nix davon, er hat sich doch schon entledigt ... aus welchem Grunde wird denn hier diskutiert? Und sie hat nur einen vollen Mund. Und dann wird sie ja wohl entscheiden können, ob sie die Soße schlucken will odda net.

Er könnte es ihr ja vielleicht noch schmackhaft machen, in dem er vorher ne Ladung Zwiebeln essen tut und/oder Knoblauch (sofern sie drauf steht) ... eine frühere Bekannte erzählte dies mal ... das Sperma soll dann nach Zwiebeln und Knofi schmecken. Fand sie toll ... naja, jedem das Seine und mir das Meiste :lachen:

Ich verstehe es trotzdem nicht .... da stecken wohl andere Ego-Probleme dahinter]

Nemesis5.gif

viele männer stehen halt darauf,wenn die frauen deren zeugs schlucken.
noch übler sind sekt und kaviarspiele.
glaubt man garnicht ,was einige so treiben.

Werbung:
also keine Verhütung @ Genozid?

von oralsex wird man nicht schwanger.... allerdings um eine infektion mit dem hi- virus zu vermeiden, empfielt es sich, ein kondom zu verwenden. womit sich die fragestellung von kartenleger erübrigt.

nichts neues übrigens, und allen hier bekannt.

viele männer stehen halt darauf,wenn die frauen deren zeugs schlucken.
noch übler sind sekt und kaviarspiele.
glaubt man garnicht ,was einige so treiben.

das hängt ganz von den individuellen vorlieben und geschmäckern (sic!) ab. es gibt auch frauen, die darauf stehen, zu "schlucken". oder eben andere varianten auszuprobieren/ praktizieren.
da enthalte ich mich des moralinsauren kommentars. wen es anturned...

in einer beziehung sollte beider befriedigung den gleichen stellenwert haben, und nichts gegen das eigene empfinden oder wohlgefühl für den anderen getan oder hingenommen werden.
aber auch das sollte common sense sein.

von oralsex wird man nicht schwanger.... allerdings um eine infektion mit dem hi- virus zu vermeiden, empfielt es sich, ein kondom zu verwenden. womit sich die fragestellung von kartenleger erübrigt.

nichts neues übrigens, und allen hier bekannt.

ob mit oder ohne Gummi... ist ja nach Meinung einiger Hier im Forum Massenmord

wie auch wichsen... und wahrscheinlich auch feuchte Träume... sozusagen unbewusster Massenmord

ich frag mich nur was dann bei den Frauen die Menstruation ist?? Biologisch determinierter Kindermord?

und müsste dann nicht eigentlich ein einziger Samenerguss hinhalten um Millionen von Kinder zu zeugen? sonst währe es doch auch bei erfolgreicher Befruchtung einer Eizelle ja immer noch Massenmord...

nur wie will man das machen? :confused:

Wo sind denn eigentlich all unsere Hardcore-Vegetarier? Die müssten es doch am besten wissen ....

:D
Frl.Zizipe

Ich stelle mir ohnehin die Frage, wo das Problem ist? Was soll passieren, wenn sie das Sperma net schlucken will (ganz egal aus welchen Gründen)?

Hat er damit einen Extra-Orgasmus, wenn sie es schluckt? Er hat doch nix davon, er hat sich doch schon entledigt ... aus welchem Grunde wird denn hier diskutiert? Und sie hat nur einen vollen Mund. Und dann wird sie ja wohl entscheiden können, ob sie die Soße schlucken will odda net.

Er könnte es ihr ja vielleicht noch schmackhaft machen, in dem er vorher ne Ladung Zwiebeln essen tut und/oder Knoblauch (sofern sie drauf steht) ... eine frühere Bekannte erzählte dies mal ... das Sperma soll dann nach Zwiebeln und Knofi schmecken. Fand sie toll ... naja, jedem das Seine und mir das Meiste :lachen:

Ich verstehe es trotzdem nicht .... da stecken wohl andere Ego-Probleme dahinter

Nemesis5.gif

ich versteh auch nicht, wofür das jetzt unbedingt gut sein soll. Ist doch wurscht (meinetwegen auch aus Tofu), ob sie es schluckt oder nicht.....wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Der Grund dafür ist unwichtig!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben