Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und wegen schlucken oder net... wenns net will, tjo, dann ist das halt so das wird doch wohl kein drama sein?
männer... *kopfbeutel*
*undwiederzumlachenanfang*
und wegen schlucken oder net... wenns net will, tjo, dann ist das halt so das wird doch wohl kein drama sein?
männer... *kopfbeutel*
*undwiederzumlachenanfang*
Ja eben, das meine ich auch ... wo soll das Problem sein? ob nun in China ein Sack Reis umfällt odda net.
Sollte die Frage wirklich ernst gemeint sein, ist es ein Ego-Problem ... da hat sie zu machen was er will, und tut sie das nicht, liebt sie ihn nicht mehr, odda wie sieht das aus? drum fragte ich ja, ob er dadurch einen Extra-Orgasmus hat.
Da kann sie es dann getrost in eine Beutelchen tun, einen Haushaltsgummi drum und ihm dann unters Kopfkissen legen. Iss doch wahr.
hm... also es gibt da so Umschnalldildos, Strap-on genannt, mit ner Integrierten Pumpe... die kann man sicher auch mit etwas gelierter Sojamilch füllen...
hm... also es gibt da so Umschnalldildos, Strap-on genannt, mit ner Integrierten Pumpe... die kann man sicher auch mit etwas gelierter Sojamilch füllen...
Hallo,
meine Partnerin und ich leben seit einiger Zeit vegan und sind uns bei einem Thema nicht ganz einig:
Dürfen Veganer beim Oralsex Sperma schlucken? Ich denke ja, aber meine Partnerin ist der Meinung, dass Sperma letzlich ja auch nur tierisches Eiweiß ist und damit nicht geht.
Was meint ihr? Sagt sie das vielleicht nur als Ausrede um nicht zu schlucken?
wie ist es mit fellatio, wenn sie ihre tage hat? bist du da ebenso konsequent? und was ist deine intention, so du die orale befriedigung deiner freundin verweigerst?
ich dachte dieses verbot sei in der christlichen, vornehmlich katholischen kriche beheimatet. dennoch hat es den nicht unerheblichen vorteil, dass durch den verzögerten orgasmus des mannes auch das liebesspiel angenehm verlängert wird. und davon haben beide was.
das gehört aber eher in den bereich tantra; wie weit diese kunst von den essgewohnheiten abhängig ist, wäre nicht uninteressant, und vielleicht einen neuen thread zum thema "lustvolle(s) speisen"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.