Vamos...

von Juni 2023 - Juni 2024
Hatte einen Umzug im Juni.
Kurz danach richtig lange krank.
Völlig Pleite und ohne Küche eingezogen.
Habe ganze zwölf Wochen auf meinem Bescheid vom Amt gewartet.
In diesem Zeitraum war ich arbeitslos, obwohl ich wirklich sehr fleißig suche.
Bin aber trotzdem sehr schwer beschäftig, Putzstelle (angemeldeter als Mini Job), Kinderbetreuungsstelle (angemeldeter Mini Job), bei meiner Tochter bügeln (kostenlos).
Kümmere mich sehr um meine Nachbarn.
Kann auch mit stolz berichten das sie mich alle mögen.
Fahre wahnsinnig (1500 km) viel Fahrrad.
Weihnachten war ganz schön teuer und ich habe es geschafft mir geborgtes Geld meinem Kind zurück zuzahlen.
Im Juni 2024 dann endlich die Küchenerweiterung.
Arbeite bin auch sehr gut in meinem Job und sehr beliebt.
Musste mich von zwei Freundinnen aus Hamburg lösen.
Keinen Mann/Freund und feste Arbeit auch nicht gefunden.

Werbung:
Geburtstagslegung von Juli 2024 - Juni 2025

Ich suche immer noch feste Arbeit als Empfangskraft.
Mein Fahrrad (Babboe) soll ausgebessert werden.
Sehr gutes Freundschaftliches Klima mit meinen Nachbarn.
Mein Enkelsohn (2 Jahre) ist mein Motor/Grund um gesund und schlank zu bleiben.

Geburtstagslegung von Juli 2024 - Juni 2025

Ich suche immer noch feste Arbeit als Empfangskraft.
Mein Fahrrad (Babboe) soll ausgebessert werden.
Sehr gutes Freundschaftliches Klima mit meinen Nachbarn.
Mein Enkelsohn (2 Jahre) ist mein Motor/Grund um gesund und schlank zu bleiben.

Liebe Veranti, nachträglich alles Gute zum Geburtstag,
die Jahr geht es um Hamonie, Frieden und möglicherweise auch Arztbesuche, oder Geldangelegenheiten, mich würde nicht wundern das du wieder sexuelle Bereiche aktivieren möchtest.
Hauptpunkt ist der häusliche Frieden und das Erreichen von angenehmen Energien im Haus, entsprechend auch deines Körperhauses.

Liebe @flimm,

Liebe Veranti, nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Danke!
die Jahr geht es um Hamonie, Frieden und möglicherweise auch Arztbesuch, könnte ich mir leider auch vorstellen oder Geldangelegenheiten, das wäre mir lieber das Thema habe ich oft mich würde nicht wundern das du wieder sexuelle Bereiche aktivieren möchtest. Das würde mich wundern aber man soll niemals nie sagen.
Hauptpunkt ist der häusliche Frieden und das Erreichen von angenehmen Energien im Haus, entsprechend auch deines Körperhauses. Genau, hast du schön beschrieben. Das ist mir sehr wichtig.

Danke!!!

mich würde nicht wundern das du wieder sexuelle Bereiche aktivieren möchtest.
das kam mir aber auch spontan so in in den Sinn, denn dafür spricht hier einiges in deinem KB.....

Angefangen mit den Lilien, auch für Sexualität stehend - gleich auf Platz 1, Blumen als Kontaktkarte im Haus der Lilien, im Haus der Blumen der Herr. Lilien spiegeln gegenüber auf den Schlüssel - auf Schlüssel die Wege, die auf das Haus auf Kreuz spiegeln. Lilien spiegeln nach unten auf die Sonne - Sonne rösselt auf die Wege im Schlüsselhaus - im Haus des Herrn der Ring.

Im Haus der Sonne das Kreuz - auch für Glauben stehend- du wirst es erst nicht glauben (wollen)- aber hinter dir ist bereits das Haus auf dem Kreuz und im Haus ganz oben der fleissige Reiter, der in Richtung Mond und Lilien unterwegs ist.

Vor dir das Herz auf den Fischen, Fische im Haus des Bären und Bär auf den Wegen, Bär auf den du als Dame rösselst und gleichzeitig auch auf die Schlange rösselst- dich selbst mal wieder als Frau zu fühlen. Im Haus der Schlange - der Brief - Austausch/Einladung, Brief auf die Störche im Klee Glück spiegelnd.

Das könnte dir als Dame u.A. auch sowas wie neu energetisch beschwingten Boden und vitale Energie/Kraft im übertragenen Sinne- unter die Füsse "zaubern" - Anker im Briefhaus und Dame im Ankerhaus - Anker auf die Blumen auf Lilien spiegelnd. Baum in deinem Hausplatz - Klee im Haus des Baumes und Störche im Haus des Klees.

Liebe @Green~,

ich brauchte ein paar Tage um alles klar nachzuvollziehen wie du deutest.
Was ich ständig sehr genau verfolge.
Das ich sexuelle Bereiche wieder in Gang kriege davon habe ich tatsächlich nicht einmal eine Vorstellung.
Aber was du und @flimm schreibst dazu kann ich noch keine Antworten liefern.
Ihr kennt mich lange genug werde berichten.
Für mich ist einfach Arbeit wichtig und da sehr ich "schwarz".

Ich Danke Dir!!!

Für mich ist einfach Arbeit wichtig und da sehr ich "schwarz".
Das finde ich keine gute Idee. Mach dir das bitte auf keinen Fall zur täglichen Affirmation.

Es gibt Menschen, die mit wiederholten Gedanken gekoppelt an Gefühle -etwas manifestieren können- etwas in die Realität bringen können - besonders dann, wenn ein entsprechendes intensives starkes Gefühl daran gekoppelt ist - es zu einem "Turbo-Gedanken" wird, wie es der ehemalige User K9 nannte, der sich in Magie auskannte.

Und Turbo Gedanken liegen hier bei dir auch als negative Manifestationsmöglichkeit - Bücher im Haus der Wolken rösseln auf die Ruten im Haus der Sterne, Wolken im Haus der Ruten und Sterne im Haus der Bücher. Herr als deine männlich aktive Seite spiegelt auf die Ruten auf Sternen - im Haus des Herrn der Ring für eine sich wiederholende Kraft von Anziehung. Im Haus des Ringes liegt die Sonne - als Willensenergie und als eine der beiden Lichter, die für das Sehen und die Augen stehen.

Du liegst auf dem Anker und rösselst auf den Anker im Haus des Briefes - Gedanken manifestieren können, Anker auf Brief spiegelt auf die Blumen auf die Lilien - Wunscherfüllung - was du denkst und absendest - wird dir mit den Lilien im Haus des Reiters irgendwann dann auch erfüllt, auch körperlich - Reiter von 1 auf Haus in den Mond reitend, Lilien als eine aktive männliche Machtkarte liegen im Haus des Reiters und ergibt auf 1 verdeckt die Sonne - als deine Willensenergie. Lilien spiegeln auf den Schlüssel auf Sarg - Wege liegen auf dem Schlüssel. Bär auf den Wegen als ein Erfüllungsgehilfe der höheren Energien mit Fischen im Haus des Bären. Herz im Haus der Fische - dein Wille findet reale Wege.....du kannst über Erfüllung oder Verlust selbst mit entscheiden - Mäuse im Haus des Herzens zeigen, dass du mehr an Verlust und Enttäuschung glaubst und dass du das Gute nicht verdient hast.

Sonne rösselt auf den schwarzen Sarg im Haus der Sense (für plötzlich) und spiegelt auf den Turm (Einschränkung). Mond liegt im Haus des Schiffes- Schiff im Haus der Mäuse. Was schwarz sehen und blind sein - als wiederholter Befehl an den Körper von der Erfüllung her bedeuten kann, weiss ich als früherer "Schwarz-Seher" selbst nur zu gut - Netzhautablösung am Auge - und du siehst von jetzt auf gleich - garantiert nichts mehr.

Du als Seele - Mond im Haus der Fische - hast altes Wissen, höheres Wissen in dir - Mond spiegelt auf die Bücher im Haus der Wolken/Gedanken - Sterne als eine der höheren Energien- im Haus der Bücher für Wissen. Achte auf deine Gedanken, lass sie nicht in negativer Form unbeobachtet "spazieren gehen" und dir deine negativen Erwartungen erfüllen und bestätigen (damit du sagen kannst - ich hab Recht gehabt - wenigstens das).

Mond rösselt auf den Fuchs, der auf das Schiff im Haus der Verluste spiegelt- schwarz sehen heisst im Klartext -blind sein - das Augenlicht verloren haben - Schiff im Haus der Mäuse - Mond als linkes Auge im Haus des Schiffes - Turm für Einschränkung, Begrenzung im Mondhaus.. Und lass sie dir keinen Schaden zufügen - Sense im Haus des Fuchses, Sarg im Haus der Sense.

Mond rösselt auf die Wolken im Haus der Ruten- der "schwarze Ring", der auch negative Energien und für Magie steht. Und diszipliniere deine Gedanken und Gefühle und richte sie konzentriert auf das aus, was du wirklich erreichen willst - Turm im Mondhaus - Eulen im Turmhaus auf die Bärenkraft auf den Wegen spiegelnd. Und nicht darauf, dir kreativ in falscher Weise noch mehr Probleme zu erschaffen - Berg im Haus der Eulen, Kind im Haus des Berges, Hund im Haus des Kindes, Fuchs im Haus des Hundes spiegelt auf das Schiff im Haus der Verluste. Schiff in dessen Haus dein Mond liegt - dein Gefühl, das sich durch Verluste quasi bestätigt fühlt - weil du innerlich in dir drin meinst, du hast das so verdient.

Du hast hier grundsätzlich gute Karten liegen bezogen auf Arbeit. Aber dein KB gilt ja wieder für ein ganzes Jahr. Und was jetzt noch nicht ist, kann ja noch werden....wenn du dir denn mit deinem negativen Denken nicht dazwischenpfuscht....denn das liegt hier ziemlich präsent als Thema bei dir - mit Lilien gleich auf Platz 1.

Liebe @Green~,

stimmt ich bin sehr gut in manifestieren!
Ein toller Ansatz und auch der Wahrheit entsprechend.
Ja ich habe wirklich Probleme mit meinen Augen.
Das ich so schlimm negativ denke will ich nicht hoffen, wie du beschreibst.
Das Amt macht mir großen Druck.
Und ich habe noch sieben Jahre bis zur Rente.
Obwohl es eigentlich normal finde in meinem Alter und ohne Auto keine Arbeit zu finden.
Ich suche sogar als Putzfrau (trotz zwei gelernter Berufe) eine feste Stelle, die meisten Stellen sind über 15 km (Bremen) von mir entfernt.
Ich lebe sehr oben im Norden nur Regen und viel Wind und dann fahr mal Fahrrad.
Ja, stimmt manchmal bin ich verzweifelt wegen der Arbeitssuche.
Recht hast du ich will nur noch an die Sonnenkarte im Tarot denken wenn ich an Arbeit denke.
Das war von mir eine blöde Formulierung.

Danke dir, meine Liebe!!!

Das Amt macht mir großen Druck.
Poah nee....das ist natürlich fies. Und kann einen emotional runterziehen und erdrücken - Turm für Amt im Mondhaus rösselt auf den Bär auf den Wegen, der Sachbearbeiter macht dir wirklich Druck - mit Geld aber auch dein Selbstwertgefühl betreffend - Fische im Haus des Bären.

Waren die Leute vom Amt denn in deinem vorherigen Wohnort netter und zugänglicher ? Hast du einen männlichen oder weiblichen Sachbearbeiter?

Aber ich muss es auch hier nochmals sagen - es hat auch etwas mit deinem eigenen Denken zu tun - Bär als Amtsmitarbeiter(in) rösselt auf die Ruten und rösselt auf den Berg im Haus der Eulen. Der Bär triggert bei dir ein negatives Gedankenmuster oder Selbstsabotage Programm noch aus der Kindheit an - Wolken auf den Ruten und Bücher im Haus der Wolken. Bär spiegelt auf die Eulen im Haus des Turmes (Amt) und neben dem Bär als Sachbearbeiter(in) liegt das/dein Kind im Haus des Berges. Das aber auch eine schöpferisch kreative Kraft darstellt, von der du Gebrauch machen kannst - und wohl auch sollst, wenn das hier jetzt so angetriggert ist.

Du kannst ja diesen Sachbearbeiter nicht ändern - aber das, wie du über ihn/sie denkst. Wie denkst du von ihr/ihm ?

Ich lebe sehr oben im Norden nur Regen und viel Wind
Fühlst du dich denn dort im neuen Ort wohl und schon wie Zuhause ? Dir fehlt Sonne zum dich wohlfühlen und um dich heimisch zu fühlen - Sonne liegt im Ringhaus, spiegelt aber auf den Turm und im Haus der Sonne ist das Kreuz - Haus auf Kreuz. Das liegt hier als dich belastend. Aber nu kannst du da ja auch nicht einfach so wieder weg.

Ich suche sogar als Putzfrau (trotz zwei gelernter Berufe) eine feste Stelle, die meisten Stellen sind über 15 km (Bremen) von mir entfernt.
Ja, stimmt manchmal bin ich verzweifelt wegen der Arbeitssuche.
Das kann ich gut verstehen. Da hast du wirklich mein Mitgefühl. Knappes Geld und dann noch Druck oben drauf vom Amt ist furchtbar. Da können die Gedanken wirklich mal ins Negative abrutschen.

Aber von den Karten her finde ich nicht, das Arbeit grundsätzlich schlecht liegt. Sondern sieht für mich eher positiv aus. Du liegst im Haus des Ankers für Arbeit finden, du rösselst auch noch auf den Anker im Haus des Briefes, Arbeitsangebote finden, bekommen. Anker rösselt auf Blumen auf Lilien, dich vorzustellen. Lilien, wo Arbeitsangebote und Vorstellen etwas bringen und zum Arbeit haben, führen können liegen auf 1 und spiegeln auf den Schlüssel im Haus des Sarges = aus einer scheinbar ausweglosen Situation herauszufinden, eine Lösung zu finden.

Der Brief in dessen Haus der Anker liegt - liegt im Haus der Schlange - Arbeit sieht danach aus, dass du etwas über eine weibliche Person findest oder über einen Mann, der von Beruf Arzt/Mediziner ist - mit Schlange (auch Medizin) im Haus der Öffentlichkeit /Park - was auch Arzt oder Arztpraxis bedeuten kann. Und Schlange rösselt auch auf die Sterne im Haus der Bücher, die in der Kombi für ausgebildetes medizinisches Wissen stehen kann - der medizinische Bereich. Brief, in dessen Haus Arbeit liegt spiegelt auf die Störche im Kleehaus für Glück haben. Im Haus der Störche liegt der Park - öffentliche Institituionen und Schlange selbst im Haus des Parks.

Es kann plötzlich geschehen, dass du ein Licht am Ende des Tunnels siehst - Schlange rösselt auf den Sarg im Haus der Sense (=plötzlich). Schlange rösselt auf dich auf dem Anker - wie ein neuer Arbeitgeber und rösselt auch auf die Wege auf dem Schlüssel.

Aber allem hier vorgeschaltet ist deine Art über Sachverhalte zu denken, was du denkst aber auch wie du etwas vor deinen inneren Augen siehst und wie du Personen und Sachverhalte beim Namen nennst - so wie du etwas nennst, wird es sich dann auch für dich entwickeln.

Ich kann sehr gut verstehen, dass man wenn man schlecht drauf ist, unter Druck ist, Existenzangst hat - die schwärzesten Filme fahren kann. Und es manchmal schwer ist, positiv zu bleiben. Und alles dann nach unten wegzudrücken - macht die miesen Gefühle ja auch nicht weg - dann frisst es unter der Oberfläche in einem weiter und erzeugt Krankheits-Symptome.

Meiner Erfahrung nach hat es sich dann als gut erwiesen - wenigstens am Ende ein gedankliches "Aber wer weiss, wofür das alles noch gut ist" ans Ende zu setzen - zu denken. Das hält zumindestens die Tür offen, dafür, dass auch das Gute noch reinkommen kann zu dir und das sich alles noch zum Guten wenden kann.

Ich halte dir ganz fest beide Daumen dafür ....irgendwie schaffst du das und kriegst das hin. Ich glaub daran und ich glaub auch an dich.:thumbup::thumbup: :)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Green~

Poah nee....das ist natürlich fies.
Irgendwie auch nicht.
Die müssen das ist denen ihr Job.
Vielen wollen wirklich nicht arbeiten gehen.

Und kann einen emotional runterziehen und erdrücken - der Sachbearbeiter macht dir wirklich Druck - mit Geld aber auch dein Selbstwertgefühl betreffend -
stimmt ich hätte gern mehr und am wollen liegt es nicht bei mir.
Ich kann doch nicht solange schon der Rente zu Hause bleiben obwohl ich genügend zu tun habe.

Waren die Leute vom Amt denn in deinem vorherigen Wohnort netter und zugänglicher ?
In Hamburg hat sich nie jemand um uns gekümmert.
Hast du einen männlichen nein oder weiblichen ja Sachbearbeiter?
Sie ist nett will mich aber zwingen den ganzen Tag zu arbeiten und nicht den halben Tag so wie ich möchte.

Aber ich muss es auch hier nochmals sagen - es hat auch etwas mit deinem eigenen Denken zu tun - Stimmt ich setze mich selber immer gut unter Druck.
Arbeiten gehen bedeutet auch mit Fremden Menschen kontakt zu haben, das ist wichtig.

Der Bär triggert bei dir ein negatives Gedankenmuster oder Selbstsabotage Programm noch aus der Kindheit an - kann ich mir gut vorstellen, was du alles siehst erstaunt mich immer!
Das aber auch eine schöpferisch kreative Kraft darstellt, wo ist meine? von der du Gebrauch machen kannst - und wohl auch sollst, wenn das hier jetzt so angetriggert ist.

Du kannst ja diesen Sachbearbeiter nicht ändern - stimmt will ich auch nicht. aber das, wie du über ihn/sie denkst. Wie denkst du von ihr/ihm ? Denke aber sehr positiv über Sie!

Fühlst du dich denn dort im neuen Ort wohl und schon wie Zuhause ?
Oh ja ich fühle sehr gut hier, hier gibt es viel Grün das tut mir gut.
Dir fehlt Sonne zum dich wohlfühlen und um dich heimisch zu fühlen -
Hm... wie recht du hast, ich friere sogar in diesem Sommer sehr viel.
Und Urlaub ist finanziell seid sieben oder zehn Jahren nicht drin bei mir.
Das liegt hier als dich belastend.
Aber nu kannst du da ja auch nicht einfach so wieder weg.
Das ist völlig o.k. ich bin hier richtig wo ich bin.

Aber von den Karten her finde ich nicht, das Arbeit grundsätzlich schlecht liegt. Sondern sieht für mich eher positiv aus.
Ich sehe es auch sehr positiv ab Herbst 2024.
Du liegst im Haus des Ankers für Arbeit finden,
könnte auch bedeuten das ich fleißig bin.
du rösselst auch noch auf den Anker im Haus des Briefes, Arbeitsangebote finden, bekommen. Anker rösselt auf Blumen auf Lilien, dich vorzustellen.
Blumen und Lilien als Vorstellungsgespräch das kannte ich überhaupt, auch eine schöne Variante.

Der Brief in dessen Haus der Anker liegt - liegt im Haus der Schlange - Arbeit sieht danach aus, dass du etwas über eine weibliche Person findest oder über einen Mann, der von Beruf Arzt/Mediziner ist -
Ich arbeite (putze) für drei Leute die Ärzte sind, deshalb könnte ich mir das durchaus vorstellen.
mit Schlange (auch Medizin) im Haus der Öffentlichkeit /Park - was auch Arzt oder Arztpraxis bedeuten kann. Und Schlange rösselt auch auf die Sterne im Haus der Bücher, die in der Kombi für ausgebildetes medizinisches Wissen stehen kann - der medizinische Bereich.
Stimmt alles eine Dame davon hat gerade ihr Studium abgeschlossen und fängt nun in einer Praxis an.

Es kann plötzlich geschehen,
ich erkenne hier die Sense eher als den Herbst an.

Aber allem hier vorgeschaltet ist deine Art über Sachverhalte zu denken, was du denkst aber auch wie du etwas vor deinen inneren Augen siehst und wie du Personen und Sachverhalte beim Namen nennst - so wie du etwas nennst, wird es sich dann auch für dich entwickeln.
Stimmt zu 100 % das kann ich verdammt gut!! Ich meine den ganzen Absatz.

Und es manchmal schwer ist, positiv zu bleiben.
Ich bin aber wirklich sehr positiv eingestellt.
Jeder neue Tag gehört mir und wird/ist fantastisch.
Und die schlechten Tage wie zur Zeit habe Covid gehen auch vorbei.
Alles hat seinen Sinn!

Und alles dann nach unten wegzudrücken - macht die miesen Gefühle ja auch nicht weg - dann frisst es unter der Oberfläche in einem weiter und erzeugt Krankheits-Symptome.
Nahm auch an das ist kränklicher werde wegen dem Alter...

Ich halte dir ganz fest beide Daumen dafür ....irgendwie schaffst du das und kriegst das hin.
Jepp!!!
Ich glaub daran und ich glaub auch an dich.:thumbup::thumbup: :)
Du glaubst ich hoffe...

Danke Dir

Zurück
Oben