Vamos...

Da muss ich aber sagen das @Green~ im Nachhinein eine Menge findet

Ja stimmt schon. Wie gesagt war lediglich meine Meinung dazu. Weil ich nach all der Zeit nix mehr erkennen würde, aber das heißt ja nix :)

Zu deinem "echt so schlimm?" Ja leider... :( ich empfinde es in der Tat ziemlich trocken - nach Geschäftstermin klingend - kenne es so nur aus dem Beruflichen.
Lass uns im Abstand von zwei Wochen die Besprechung weiterführen und als 1. Termin lege ich Tag X und Stunde Y vor.

Aber ich hatte doch erklärt das ich nie Lust hatte. Und das warum auch.

Das mit dem Erklären zwecks Lust.. ich hätte das anders interpretiert bei ihm und als Synonym für "wenn du magst"...

"Magst du dich vielleicht kurzfristig treffen.." eben, um dieser terminlichen Vorgabe auszuweichen.. er hatte dazu sicher eine andere Antwort erwartet von dir anstatt "Lust hab ich nie" auch wenn ihr davor über das Thema gesprochen habt.

Habe nur keine Ahnung wie ich dieses Problem klären soll

Meinst du in Bezug auf ihn, willst du ihn nochmals sehen? Denn da würde ich meinen, falls du euer Date wiederholen möchtest bist du am Zug ihn zu kontaktieren.

Werbung:

Lilien als die Karte für Sex liegt im Haus des Parks- auch Internet und Online Dating. Passend dazu der Park - eine Distanz und jemanden auf Abstand halten- Karte im Haus des Herrn. Herr selbst liegt im Sarg - Frau hat das Gefühl - dieses Thema Mann ist nicht mehr so wie eigentlich gewünscht erreichbar. Was aber nicht stimmt - Herr spiegelt ja nach unten auf das Herz im Mondhaus.

Lilien - reiner Sex rösseln auf den Turm und auf die Sense - reiner Sex ohne ein mehr an Beziehung tut einem nicht gut. Und soll nicht klappen. Im Haus der Sense liegen die Wege - die in den Sarg führen - damit nichts Lebendiges und lebbares herbeiführen können.

Lilien rösseln auf die Wege im Haus der Sense und rösseln auf die Sonne im Haus des Fuches - da ist man innerlich auf dem falschen Weg - der einem die eigene Sonne-Energie rauben kann. Sonne rösselt auf die Sterne in ihrem eigenen Haus - Kreuz im Haus der Sterne - man "kreuzigt" sich selbst mit dem eigenen Vorhaben - es ohne echte lebendige Nähe machen zu wollen.

Sterne im Sonnenhaus spiegeln auf den Fuchs - Sonne im Fuchshaus verstärkt das Ganze noch.

Zuletzt bearbeitet:
Frau hat das Gefühl - dieses Thema Mann ist nicht mehr so wie eigentlich gewünscht erreichbar. Was aber nicht stimmt - Herr spiegelt ja nach unten auf das Herz im Mondhaus.
und irgendwo hab ich mal von dir @Veranti gelesen ..."wenn ich mir etwas vornehme, dann klappt das auch"....

Was andersherum dann natürlich auch funktioniert....wenn du dir ganz ehrlich tief in dir drin etwas nicht vorgenommen hast....

Dann wird dagegen auch nur schwer gegen anzukommen sein...Wolken im Haus des Bären - Bär im Haus des Kreuzes - eine starke mentale Gedanken-Kraft und Aus-sende-Kraft - die sich nicht so ohne weiteres beiseite schieben lässt.

.
und irgendwo hab ich mal von dir @Veranti gelesen ..."wenn ich mir etwas vornehme, dann klappt das auch"....

Was andersherum dann natürlich auch funktioniert....wenn du dir ganz ehrlich tief in dir drin ietwas nicht vornimmst....

Ich denke es hakt auch an der Kommunikation.

Im großen Blatt liegt unter dem Brief der Fuchs. Etwas, das missverständlich kommuniziert wird. Neben Brief der Mond, nicht Fisch nicht Fleisch und der Brief korrespondiert mit den Wolken, sodass ein Schleier darüber hängt. Im Haus des Briefes die Mäuse, Nachrichten sind knapp bemessen und man geizt damit.

wir haben uns auch schon in Cafés und Kneipen sowie zum Spazieren gehen getroffen. Schon öfter...

Und auch schon zweimal bei mir. Wo ich auch etwas für ihn (Essen) vorbereitet hatte.

Ich will doch nur das er auch mal etwas für mich macht. Und damit meine ich nicht Sex!

Das hatte ich schon ausführliche mit ihm besprochen.
Ich konnte hier wirklich nicht alles angeben was wir geschrieben hatten.
Hatte einiges gelöst.

Zu meiner Entschuldigung, ich habe 26 Jahre lang nichts gemacht.
Ihr macht mir klar das ich nicht damit umgehen kann.
Will soll das bloß besser werden bei mir?

Das empfinde ich genauso das ist vollkommen in Ordnung.

Danke dir mein "Ritter".

ok, dann habt ihr mehr besprochen was und wie es um dich steht in derlei Richtung.
ja ohne den Hintergrund kann man die Kontaktwiedergabe natürlich falsch verstehen.

Mit diesem Hintergrund verstehe ich aber , das er Lust auf dich hat, Sex mit dir will ,
und weiß das du da Probleme in Hinsicht Lust hast.

in dem letzten Kartenblatt hier liegt ja eine sexkarte direkt neben dir, gelegt hast du im Februar.
auf dem hausplatz des sexes liegt auch der Ring für feste Beziehung und auf diesem Ringplatz liegt die Schlange die blockiert ist dazu.
verdeckt liegt unter der Lilie die 5, was hier für Unwissenheit im Bereich Verlangen und Sehnsucht danach steht, die 5 liegt im 2. Haus , was du somit dir vorgenommen hast zu lernen oder dich hineinzubegeben um das Thema Mann für dich wieder zu öffenen.
und tastsächlich liegt eine gewisser Verbindung im Juni drinnen , die aber eher für Klarheit führen will, zu der klarheit was du wirklich willst.

Sterne Herz am Ende der 4ten Reihe.

du darfstjetzt nach Auswegen suchen,
Sexbeziehung wäre ja ok, obwohl sies keinen neuen Partner bringen würde,
wenn dir es wirklich nur um Sex geht,

aber geht es dir nur um Sex?
oder könnten da andere Themen mit einem menschen wichtiger sein, wie Glück, Freude , gemeinsame Unternehmungen, ?

Werbung:
was du somit dir vorgenommen hast zu lernen oder dich hineinzubegeben um das Thema Mann für dich wieder zu öffenen.
Ich lerne und werde nichts tun, nur abwarten...
Früher hätte ich anders reagiert.
Ich denke er hat nur etwas in den falschen Hals gekriegt.

Ich würde ihn gern als Freund behalten (ohne Sex).
Also bin ich vorsichtig damit nicht alles kaputt geht.
Sexbeziehung wäre ja ok, obwohl sies keinen neuen Partner bringen würde,
ich nahm einfach an wir wären uns einig deswegen.
aber geht es dir nur um Sex? Wie soll ich mich ausdrücken. Sex ist schon purer Luxus für mich.
oder könnten da andere Themen mit einem menschen wichtiger sein, wie Glück, Freude , gemeinsame Unternehmungen?
Davon kann ich doch nur träumen...
Danke.

Zurück
Oben