Vamos...

Es ist ein Ego Spiel denke ich.

Oh doch aber wie soll ich denn zu ihm kommen ohne Adresse, und wann wäre auch wichtig.
Meinst du nicht?
Ich warte immer nur auf Antwort.

ich geh davon aus ihr hattet bereits ein Treffen,

befremdlich das du keinen Namen hast, selbst wenn er falsch wäre.
Ich sehe ja, es geht eh nur um Sex, was ja ok ist.

er ist da scheinbar leidenschaftlicher und würde sich gern mehr bewegen in deine Richtung, das blockst du aber ab.
Und dann sagst du , du hast eh nie Lust,
upps, das törnt ab...........

Fakt ist nach dem Gespröäch er hat dich zu ihm eingeladen, du bist nicht drauf eingegangen,
er wolltes kein langfristiges Treffen, sondern ein kurzfristigeres, weil er Sex macht wenn er Lust drauf hat und nicht wenn der Termin dran ist.

enfach nur mal auf den punkt gebracht.

Und mit dieser Basis wird da auch nicht mehr,
ihr habt eine Sexbasis, die total legitim ist,

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
wenn ich dazu etwas schreiben darf?
na klar.
Und dein Vorschlag zum Treffen liest sich wie eine Projektarbeit, echt so schlimm? zu der man im Vorhinein Termine festlegt.
Er wollte wohl etwas mehr Leichtigkeit und weg von Trockenheit hinein bringen das könnte natürlich auch sein. und auf diesen Zug bist du nicht aufgesprungen.. weil ich es anscheinend nicht verstanden habe.
Ebenso lese ich nicht, dass er dich nicht bei sich zu Hause haben möchte. Im Gegenteil er stimmte zu.
Da habe ich aber auch lange drum gekämpft.
Ich brauchte drei Monate um seinen Nachnamen zu erfahren.
Würdest du antworten "wie sieht's aus, magst du dich heute vielleicht noch treffen" würde er wohl auch mit der Adresse raus rücken :)
Das weiss ich nicht.
Aber ich hatte doch erklärt das ich nie Lust hatte. Und das warum auch.

Ein bißchen ziehe ich mir selbst den Schuh an. Gebe ich dir recht.
Denke aber auch das er viele Probleme mit sich selbst hat.
Ist ja nun doch schon wieder 6 Monate her... und in der Zwischenzeit gab es ja doch Veränderungen bei dir.
Da muss ich aber sagen das @Green~ im Nachhinein eine Menge findet.

Danke dir für deine wirklich interessanten Ansicht.

ich geh davon aus ihr hattet bereits ein Treffen,
wir haben uns auch schon in Cafés und Kneipen sowie zum Spazieren gehen getroffen. Schon öfter...

Und auch schon zweimal bei mir. Wo ich auch etwas für ihn (Essen) vorbereitet hatte.

Ich will doch nur das er auch mal etwas für mich macht. Und damit meine ich nicht Sex!

Und dann sagst du , du hast eh nie Lust,
Das hatte ich schon ausführliche mit ihm besprochen.
Ich konnte hier wirklich nicht alles angeben was wir geschrieben hatten.
Hatte einiges gelöst.
Fakt ist nach dem Gespröäch er hat dich zu ihm eingeladen, du bist nicht drauf eingegangen,
er wolltes kein langfristiges Treffen, sondern ein kurzfristigeres, weil er Sex macht wenn er Lust drauf hat und nicht wenn der Termin dran ist.
Zu meiner Entschuldigung, ich habe 26 Jahre lang nichts gemacht.
Ihr macht mir klar das ich nicht damit umgehen kann.
Will soll das bloß besser werden bei mir?
ihr habt eine Sexbasis, die total legitim ist,
Das empfinde ich genauso das ist vollkommen in Ordnung.

Danke dir mein "Ritter".

Da muss ich aber sagen das @Green~ im Nachhinein eine Menge findet.
Im Nachhinein - wenn man schon Informationen hat - etwas zu finden und in den Karten zu sehen- ist doch nix worauf man sich ne Feder an Hut stecken kann - ist doch im übertragenen Sinne so - wie die Tipps für ein Fussballspiel im Nachhinein abzugeben - nachdem das Spiel bereits gelaufen ist.

Zum Dazulernen bei den Karten ist es für einen Kartenleger natürlich interessant - wie da die Kombinationen gelegen haben und man es nicht selbst sofort so gesehen und interpretiert hat.

Aber ich muss aber auch ehrlich sagen - dass mir diese Art von Dating so völlig gegen meine eigene Natur geht - dass ich mich da auch weder reindenken noch reinfühlen kann oder will - was ich sonst in Kartenbilder aber immer mache.

So etwas käme in meinem Leben nicht vor - ich pers. würde so etwas nie machen, mich auf einem reinen Sex-Dating-Portal anzumelden. Ich würde mich nicht mal auf einem normalen Dating Portal anmelden - nicht mal just for fun - um nur mal zu schauen. Da stellt sich in mir alles auf massiven Widerstand. Ich habe es aber auch nie gemusst - ich hatte ungewollt auch auf normalen Foren immer mir folgende Verehrer, mit denen ich etwas hätte anfangen können- wenn ich gewollt hätte.

Wenn Andere das für sich machen - kann ich das akzeptieren, respektieren un tolerieren -so lange ich da nicht mitmachen oder mitziehen muss.

Freu dich darüber das du das alles nicht brauchst, liebe @Green~
Selbst das ich ja nicht mal mein eigener Verdienst. War einfach so ohne mein Zutun.

Ich hab ja selbst genug andere Baustellen wo etwas bei mir seit 10 Jahren nicht klappt und ich zum verrecken trotz all meinem Wissen -keine Lösung finde. Nur deshalb bin ich froh, dass ich eine solche nicht auch noch obendrauf hab.

Ich will doch nur das er auch mal etwas für mich macht. Und damit meine ich nicht Sex!
Du magst keinen Sex, hast Dich aber auf einer Sex-Dating Seite angemeldet? Da müsste es doch andere Foren geben, wo Du den Dir passenden finden könntest. Aber diese Tinder und sonstwas Seiten, ich weiss nicht, da geht es wirklich nur um Sex. Denke ich mal. War noch nicht auf solchen Seiten, wäre nix für mich.
Du quälst Dich doch nur, wenn Du weiter dort rumeierst.

Werbung:
Du magst keinen Sex, hast Dich aber auf einer Sex-Dating Seite angemeldet? Da müsste es doch andere Foren geben, wo Du den Dir passenden finden könntest. Aber diese Tinder und sonstwas Seiten, ich weiss nicht, da geht es wirklich nur um Sex. Denke ich mal. War noch nicht auf solchen Seiten, wäre nix für mich.
Du quälst Dich doch nur, wenn Du weiter dort rumeierst.

Ich denke auch, dass diese Sex-Dating-Lines nur dann funktionieren - wenn sich beide Seiten freiwillig wirklich einig sind und das Gleiche wollen. Und das ist dann doch zwischen Erwachsenen auch völlig O.K.

Wenn einer sich unbewusst unschlüssig ist - dann kommt das eben auch zutage- mit es hakt dann da und klappt nicht so recht - und soll dann ja wohl auch bewusst werden - das/weil man das wohl in Wahrheit gar nicht will.

Zurück
Oben