Vamos...

die ENTtäuschung ist aufgedeckt. hat leider zu lange gedauert. Sei bitte froh darüber und dass nicht „mehr“ geschehen ist. oh ja das bin ich. Du hattest (zum Glück) noch keine Gefühle eingesetzt das kann ich auch nicht so schnell wie andere. und gut auf dich selbst geschaut! ich habe eine gute Menschenkenntnis. Das nennt man auch Selbstliebe. so habe ich das noch nie gesehen. Du kannst echt stolz auf dich sein! bin ich auch. Du bist beschützt worden! Schön, ich suche auch weiter nach Männern. Und tue so als wäre nichts passiert.
Danke Dir.

Werbung:
Liebe veranti
Du bist eine wichtige Erfahrung reicher 🍀 nämlich: dich gut auf deine Menschenkenntnis und Intuition verlassen zu können.

Bist du bereit? Gemeinsam zu gehen? Dich finden zu lassen?

Genau dann, wird der passende Partner für dich da sein 😘😘

Was sagen denn die karten dazu?

Was sagen denn die karten dazu?
@Green~ hat mit positives voraus gesagt.

Ich persönlich habe mir fest vor genommen sechs Monaten auf dieser Sex Dating zu bleiben.
Das wäre bis zum 30. Juni 2022, bißchen zeit habe ich ja noch.
Ich halte immer noch daran fest weil ich mich danach nicht mehr bemühen möchte.
Ich sehe dies als meinen letzten Versuch.

Heute bekam ich Nachrichten von meinen (angeblich Irrländischen) Freund aus der Ukraine.

Er bat mich ihm 1860,00 € zu überweisen damit er den Schlepper bezahlen kann um wieder zurück nach Deutschland zu kommen.
Oh man ich bin völlig sprachlos.
Gut es ist nichts passiert, niemand ist zu schaden gekommen auch ich nicht.
Ich hatte mir wirklich Sorgen gemacht um diesen Mann.

Klar ich habe die ganze Zeit weiter gesucht nach einem passenden Partner.
Wollte nur persönlich mitteilen das dieser nun raus ist.

Wenn auch spät....ich bin genauso fassungslos wie du. So etwas Mieses....Das tut mir wirklich sehr sehr leid für dich.

Dass er Ausländer ist/war - Irländer wäre gut zu wissen gewesen- wegen des Fuchses.
Was hast du ihm denn eigentlich geantwortet ?

Aber hier ist erstmal nur der Fischekönig in den Verlust gegangen, mit dem du dir zu Anfang geschrieben hast- Brief vor dir als die Dame - Mäuse im Haus des Briefes - Brief auf Fischekönig rösselnd - mit Schlüsselfunktion - Schlüssel auf 1 verdeckt die Fische - der auf den Sarg auf Ruten rösselt - Ende mit Schrecken und ärgerlich dazu..Reiter auf den Fuchs rösselnd hätte aber tatsächlich zu dubiosen nicht ganz ehrlichen Auto-Geschäften gepasst - Reiter steht ja auch für Fahrzeuge.

Gut dass du dich mit dieser Masche nicht hast austricksen lassen. Mäuse auf den Ring im Haus der Lilien spiegelnd. Wer weiss wieviele Damen er auf diesen Betrag schon angeschrieben hat. Und dafür auch noch ein Kriegsthema zu missbrauchen - finde ich unter aller Sau.

Aber trotzdem eigenartig - dass du dich von ihm angezogen gefühlt hast. Vllt auch einfach nur um deine Warnantennen neu zu schärfen. Die braucht man ja wohl in diesen Zeiten vermehrt.

Aber er macht dann auch den Weg frei- Reiter auf den Blumen spiegelt auf das Kreuz. Und reitet dann in der nächsten Reihe in den Herrn hinein.

Gibt es eigentlich einen Mann in deiner Vergangenheit- an dem dir gelegen war und der aus deiner Vergangenheit zurückkommen könnte - dir neu begegnen könnte ?

Zuletzt bearbeitet:
Aber er macht dann auch den Weg frei- Reiter auf den Blumen spiegelt auf das Kreuz. Und reitet dann in der nächsten Reihe in den Herrn hinein.
Ich warte auf ein Treffen zur Zeit mit einem 9 Jahre jüngeren Mann.
Begeistert bin ich nicht gerade wegen dem Altersunterschied.
Aber mal abwarten er schreibt vernünftig.

Ich warte auf ein Treffen zur Zeit mit einem 9 Jahre jüngeren Mann.
Begeistert bin ich nicht gerade wegen dem Altersunterschied.
Aber mal abwarten er schreibt vernünftig.
Na ja ....alt werden sie ja von alleine ....:LOL:

Und ist der Mann jünger - "hält er sich auch länger" - ganz nüchtern gesprochen.

Gibt es eigentlich einen Mann in deiner Vergangenheit- an dem dir gelegen war und der aus deiner Vergangenheit zurückkommen könnte - dir neu begegnen könnte ?
Ich wüßte nicht.
Ich leben hier schon 12 Jahre in Hamburg.
Und meine Beziehungen sind noch älter.
Die wissen alle nicht wo ich wohne.
Und ich würde normal auch niemanden aus meiner Vergangenheit nehmen.

Ich kann mich aber an einem Mann erinnern den ich sehr gewollt hätte das war anfang des Jahres 2022. Auch von der Plattform.
Den musste ich jedoch schnell in den Wind schießen er hatte versucht mir Vorschriften zu machen.
Noch dazu sah ich in seiner Nähe eine andere Frau in seinen Karten.
Gute Frage, ist das schon Vergangenheit?

Werbung:
Zurück
Oben