Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na ja - um ehrlich zu sein - gilt das ja nu auch für mich. Die Tipps abzugeben- wenn das Fussballspiel schon gelaufen ist - ist ja auch immer einfacher (im übertragenen Sinne)
Beziehung-Liebe-Partnerschaft
es gibt zwei Männer ein jüngerer 48 Jahre (Steinbock) und ein älterer 62 Jahre (Stier) alt. Die mich echt interessieren. Hätte nie gedacht das ich da mal hinkomme.
Entschieden habe ich mich überhaupt nicht, weil es noch zu keinerlei intimen Kontakt gekommen ist. Zu dem jüngeren hatte ich 10 Wochen keinen Kontakt. Und er ist wie @Green~ sagen würde aus der Vergangenheit wieder aufgetaucht.
Wie schön - das hier von dir mal so zu lesen. Und gut zu wissen - das das Liebes-Interesse auch in fortgeschrittenem Alter noch wieder neu geweckt und aufleben kann
Ich hatte von dir immer mal wieder plötzlich ein Bild vor dem inneren Auge -dass du in einem grossen, tollen weissen Haus mit je einer Säule neben dem Eingang - aus und eingehst - dort irgendwie zugehörig bist.
Ich hatte von dir immer mal wieder plötzlich ein Bild vor dem inneren Auge -dass du in einem grossen, tollen weissen Haus mit je einer Säule neben dem Eingang - aus und eingehst - dort irgendwie zugehörig bist.
das stimmt liebe @kobeso,
besonders eine Dame (Therapeutin) war mir schnell an Herz gewaschen.
Aber auch die Arbeit gefiel mir sehr.
Aber manchmal muss man gehen obwohl es schwer fällt.
Veranti ....Herr verdeckt im Haus der Schlange - auf verdeckt 2 Mal Anker rösseln und auf die erste verdeckte Schlange auf dem Klee spiegelnd. Das bedeutet jemand hat hier zwei Frauen gleichzeitig?
Herr auf zweimal Anker rösselnd - einer auf Herz und einer auf Wege liegend - auf dem Weg zum Anker auf Herz.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.