L
Lilith
Guest
Du sagst, dass du die Seele des Gegenübers erleben willst...das ist doch etwas völlig Normales, dass man das Innere eines anderen kennen lernen will, denn was interessiert die Hülle?Danke fürs Einstellen hier... habe ja im vorherigen Beitrag schon ein wenig darüber geschrieben wie ich das so erlebe... wahrscheinlich lassen sich damit so einige Erlebnisse auferklären die ich so hatte. Mir war lange nicht ganz klar, dass ich mir meine sexuellen Abgründe im Gegenüber quasi alleine schaffe... denn noch mehr als den Körper wolte ich die Seele meines Gegenübers erleben... manipulativ aus Angst vor der geistigen Einsamkeit. Ich kann insgesamt nur sagen, dass es mir sehr genutzt hat die Extreme zu meiden.
Diese manipulative "Gabe" hat sich mehr zu Empathie gewandelt. Weiss nicht genau wie ich es konkreter beschreiben soll... es ist auf jeden Fall ein wunderbares göttliches Werkzeug geworden.
Da wählt man einfach 2 Horoskope aus und lässt das Programm eine Synastrie erstellen. Das hat jedes Astroprogramm, da werden die beiden Horoskope ganz genau übereinander gelegt.Wie legt man denn zwei Radix übereinander um solche Gemeinsamkeiten festzustellen?