Uranus (der Prüfer der Zentrierung der Identität)

Danke fürs Einstellen hier... habe ja im vorherigen Beitrag schon ein wenig darüber geschrieben wie ich das so erlebe... wahrscheinlich lassen sich damit so einige Erlebnisse auferklären die ich so hatte. Mir war lange nicht ganz klar, dass ich mir meine sexuellen Abgründe im Gegenüber quasi alleine schaffe... denn noch mehr als den Körper wolte ich die Seele meines Gegenübers erleben... manipulativ aus Angst vor der geistigen Einsamkeit. Ich kann insgesamt nur sagen, dass es mir sehr genutzt hat die Extreme zu meiden.
Diese manipulative "Gabe" hat sich mehr zu Empathie gewandelt. Weiss nicht genau wie ich es konkreter beschreiben soll... es ist auf jeden Fall ein wunderbares göttliches Werkzeug geworden.
Du sagst, dass du die Seele des Gegenübers erleben willst...das ist doch etwas völlig Normales, dass man das Innere eines anderen kennen lernen will, denn was interessiert die Hülle?

Wie legt man denn zwei Radix übereinander um solche Gemeinsamkeiten festzustellen?
Da wählt man einfach 2 Horoskope aus und lässt das Programm eine Synastrie erstellen. Das hat jedes Astroprogramm, da werden die beiden Horoskope ganz genau übereinander gelegt.

Werbung:
Hi Fynn! :)

Wie schön ..... :weihna1 ..... Simi hat da mal was drüber geschrieben .....

.... Simi schreibt viel, wenn der Tag lang ist ...... und ich lese ja auch gerne, was Simi so alles schreibt ...... ist einfach interessant, spannend und aufschlußreich, was Simi so alles schreibt .........

...... aaaaaaber: SELBER DENKEN - SELBER HABEN !!!!!!

:)
Du bist ja nur neidisch, weil keiner schreibt: "Fynn hat da mal was geschrieben: ... " :stickout2

Simi hat da mal was drüber geschrieben: ...
Hi Lilith :)

Mich erstaunt bloss immer wieder, wo du das alles ausgräbst. Ich wusste auch, dass ich zu Uranus in Skorpion schon mal was geschrieben hatte, aber wo? Keine Ahnung- du weisst das noch. Oder speicherst du es ab?

Auch wenn Fynn tatsächlich ein bissi neidisch ist- wahr ist dennoch, was er sagt: selber denken, Lilith. Es geht ja nicht darum, dass du noch weisst, wo ich welche Konstellation beschrieben habe, viel wichtiger ist, dass du diesen Persönlichkeitsanteil in dir erkennst.

Lilith schrieb:
Was ist eigentlich, wenn der Uranus eines anderen direkt auf dem eigenen Mondknoten steht?:foto:
Keine Ahnung. Unwichtig. Schau', der Mondknoten an sich spielt nur eine sehr untergeordnete Rolle, was soll da die Konjunktion mit dem Planeten eines anderen dran ändern? Viel wichtiger ist, in welches Haus er fällt- in deinem Fall kriegste einen zweiten Uranus in dein 5. Haus, das wirst du gar nicht bemerken.

Wer isses denn? :clown:

Hallo Simi! :)

Mich erstaunt bloss immer wieder, wo du das alles ausgräbst. Ich wusste auch, dass ich zu Uranus in Skorpion schon mal was geschrieben hatte, aber wo? Keine Ahnung- du weisst das noch. Oder speicherst du es ab?
Oh, das ist ganz leicht: ich geh auf erweiterte Suche, gebe bei den Schlüsselwörtern z.B. "Uranus Skorpion" ein, beim Benutzernamen geb ich "Simi" ein. Und in Null komma Nix ist das Gewünschte da! :zauberer1

Auch wenn Fynn tatsächlich ein bissi neidisch ist- wahr ist dennoch, was er sagt: selber denken, Lilith. Es geht ja nicht darum, dass du noch weisst, wo ich welche Konstellation beschrieben habe, viel wichtiger ist, dass du diesen Persönlichkeitsanteil in dir erkennst.
Aber vieles ist einem doch nicht bewusst, darum kann ich auch nicht daran denken. Wenn nun jemand eine Konstellation beschreibt, und es geht irgendwie in Resonanz mit einem, dann weiss man, dass da etwas dran ist.

Viel wichtiger ist, in welches Haus er fällt- in deinem Fall kriegste einen zweiten Uranus in dein 5. Haus, das wirst du gar nicht bemerken.
Da musste ich schon darüber schmunzeln, 1 Uranus in 5 ist ja nicht genug...:clown:

Jemand Neues, nix mehr aus der Vergangenheit.:foto: Nur: da ist wieder etwas, worüber wir hier schon oft gesprochen haben: dieses zu-sein. Mal ist der eine zu, mal der andere. :rolleyes: Wie soll da etwas werden, wenn beide schüchtern sind??:nudelwalk

darum dein Name Sidney?
ich flog dort hin... mit Quantas
und unten rechts tauchte er plötzlich auf
und dann landeten wir...

Ali:liebe1:

Ja deshalb Sydney - übrigens mit zwei "y"... nicht wie Sylvester. ;)

Ich fliege nur noch Singapore Airlines nach Deutschland. Wenn ich über die nächtlichen Lichter von Sydney fliege kommen mir immer wieder die Tränen. In dieser Stadt hat der 2.Teil meiner Lebensreise angefangen...

Du sagst, dass du die Seele des Gegenübers erleben willst...das ist doch etwas völlig Normales, dass man das Innere eines anderen kennen lernen will, denn was interessiert die Hülle?

Du hast schon recht, was interessiert die Hülle... aber es war eben mehr als kennenlernen... mehr... die Seele besitzen und gebrauchen! Ich bin allerdings immer ein relativ "anständiger" Mensch mit hohen Idealen gewesen, ansonsten hätte ich wohl die Männer nicht nur um den Finger gewickelt, sondern sie auch noch dazu gebracht für mich zu töten.

Ich habe meine Partner mit dieser mentalen Beeinflussung unbewusst an mich gekettet. Das hatte zur Folge, dass sie selbst dann nicht weg konnten, wenn ich jahrelang ausdauernd versucht habe zu erklären, sie sollten doch verstehen dass es vorbei ist... was für ein Hohn, es war zum verzweifeln!... das war die Falle die ich mir selber gestellt habe aber ich wusste damals eben noch nicht, dass ich es selber bin, die das bewirkt... Aus der Angst heraus nicht geliebt zu werden... denn dann wäre ja nur noch Leere gewesen, weil ich für mich keine Liebe hatte. Vielleicht kommt da auch der Saturn in 1 ins Spiel, der das vielleicht noch verstärkt hat. Erst eine Seele fesseln und dann sich selbst nicht befreien können wegen zu schwachem Selbstbewusstsein... oh je...

Sagt dir das nichts, Lilith?

Wenn Du Ahnung von Astrologie hast und einen Mitteilungsdrang dazu, dann erklär kurz, plausibel und verständlich. Da ist fundiertes astrologisches Wissen abverlangt. Manche schreiben Bücher über Synastrie, andere online-Artikel, wie z.B. :

http://www.sternwelten.at/ar_synastrie_horoskopvergleich.shtml

Danke für den link, auch wenn er für mich nicht ganz einfach zu verstehen ist... Aber das macht nichts, nun weiss ich ja, dass das Ganze Synastrie heisst und ich weiss wo ich nach mehr Infos suchen kann wenn ich mal Lust dazu habe.

Werbung:
Ja deshalb Sydney - übrigens mit zwei "y"... nicht wie Sylvester. ;)

Ich fliege nur noch Singapore Airlines nach Deutschland. Wenn ich über die nächtlichen Lichter von Sydney fliege kommen mir immer wieder die Tränen. In dieser Stadt hat der 2.Teil meiner Lebensreise angefangen...

Mein letzter Australienflug war
so wie mein erster, mit Singapore Airlynes... es ist die Beste!

Zwei Stunden waren sie bereits unterwegs durch den Busch. Billy summte leise vor sich hin und ging voran. Manchmal blieb er abrupt stehen, murmelte etwas in der Sprache seines Volkes und ging wieder weiter. Es war bereits am frühen Abend, da beschloss Billy Rast zu machen.
Schnell hatten sie Reisig eingesammelt und entzündeten ein Feuer. Die Sonne verschwand gerade hinter den Baumkronen einiger Eukalyptusbäume und der Himmel war von tiefem Blauviolett. In weiter Ferne am Horizont, zeigte sich noch ein sanftes Pfirsichorange, das langsam zarter wurde, bis es auch verblasste und dem Grau der Dämmerung wich.
Das war der Augenblick, wo die Vögel verstummten und einer groβen Stille Raum gaben.
Das Feuer brannte kräftig, hin und wieder zischte es durch das Eukalyptusholz auf.
Eine ganze Weile verharrten alle drei in Schweigen, so als wussten sie um die Magie dieser Stunde in der Einsamkeit. Dann wenn die Farben verblassen und die Nacht mit ihren Schatten sich ankündigt, bis sie alles in Dunkelheit eingehüllt hat.
Das war auch jene Stunde, wo die Traurigkeit Marisa überfiel, brutal und plötzlich kam sie. Es hatte etwas mit der Sehnsucht zu Johannes zu tun. Wie ein unstillbarer Durst, sie musste weinen.
Billy holte sein Didgeridoo und begann darauf zu blasen. Tiefe, vibrierende Töne, sie klangen so, als kämen sie aus dem Inneren der roten Erde selbst.

„Träumen wir geboren werden und sterben?“ fragte sich Marisa einmal wieder. Woher weiβ ich was real ist? Ist meine Traurigkeit nur ein Traum den ich unbedingt träumen muss?“

Irgendwann, nach einer langen Zeit, beendete Billy seine Musik und reichte wortlos das Didgeridoo Edna. Edna blickte ihn fragend an, aber Billy nickte ihr nur aufmunternd zu und begann leise ein Lied in der Sprache des Anangu Volkes zu singen.
Edna trank einen Schluck aus ihrer Wasserflasche und begann auf dem Didgeridoo zu blasen.
Während die Sterne am Himmel ihre Kreise zogen, der Mond sich am Horizont erhob und sein mildes Licht zu ihnen hinunterschickte, begann Marisa sich auf eine weitere Reise zu begeben, eine Reise in ihre Vergangenheit. Aber gibt es überhaupt Vergangenheit? Zukunft? Gibt es das?“, sann sie vor sich hin, während Billy wie in einer Art Trance in monotonen Gesang verfiel, der sie hinweg trug.

Text v.Ali 2005

Ali:liebe1:

Zurück
Oben