L
Lilith
Guest
Hallo Syndey und paula!
Ich glaube, ich habe jetzt die Antwort auf meine letzte Frage...ist ja klar, dass man da höllisch (!) vorsichtig wird und die Kontrolle in die Hand nehmen will. Ist auch äusserst notwendig unter diesen Umständen.
Das ist tatsächlich so, dass das mit einem durchgeht, ich hatte da mal so ein Beispiel mit jemandem, der mit 4 Skorpion-Planeten in mein 5. Haus kam...da wusste ich echt nicht, was mit mir passierte! Vor lauter Schreck flüchtete ich aus der Sache (wieder einmal), weil ich dem Zauber dieses Menschen ausgeliefert war...die Frage ist, ist das etwas, was der Andere hat, oder ist es in mir selber??Ja, erst bin ich der Sklave meiner Uranus-Eskapaden. Dann irgendwann will ich aber nicht mehr Opfer sein und versuche dem entgegen zu wirken, d.h. ich versuche Kontrolle auszuüben und die Zügel in die Hand zu nehmen. Das heisst dann aber im Prinzip nichts anderes, als dass ich mir nun unbewusst einrede, ich will was ich da tue, oder eben was mir passiert. Ganz so, als hätte ich die Kontrolle darüber mich zu verlieben... habe ich aber nicht.
Ich glaube, ich habe jetzt die Antwort auf meine letzte Frage...ist ja klar, dass man da höllisch (!) vorsichtig wird und die Kontrolle in die Hand nehmen will. Ist auch äusserst notwendig unter diesen Umständen.