Uranus (der Prüfer der Zentrierung der Identität)

Werbung:
:lachen: :lachen: :lachen:

Einer der lustigsten Beiträge seit langem ....... *mir die Tränen aus den Augen wisch*

:)

Ist Dir bewusst warum Du lachst?
Nein, Du musst nicht darüber nachdenken :)... keiner zwingt Dich... aber dann nicht wundern wenn ein paar Deiner Mitmenschen Dich besser kennen als Du Dich selbst... das ist genau das Geheimnis hinter den vermeintlichen Missverständnissen, wenn man beginnt sich über die Reaktionen (über "die Anderen") zu wundern... anstatt sich selbst als Ursache zu erkennen.

Anyway, lach Dich gesund lieber Fynn :)
 
Ist Dir bewusst warum Du lachst?
Nein, Du musst nicht darüber nachdenken :)... keiner zwingt Dich... aber dann nicht wundern wenn ein paar Deiner Mitmenschen Dich besser kennen als Du Dich selbst... das ist genau das Geheimnis hinter den vermeintlichen Missverständnissen, wenn man beginnt sich über die Reaktionen (über "die Anderen") zu wundern... anstatt sich selbst als Ursache zu erkennen.

Anyway, lach Dich gesund lieber Fynn :)


Liebe Sydney, :)

es wundert mich bei dir wirklich nicht, dass du auch noch verstandesmäßig den Grund des Lachens hinterfragst.

Warum liebt man? Man liebt, wenn man liebt, weil man liebt.

Warum lacht man? Man lacht, wenn man lacht, weil man lacht.

Klar kennen "andere" mich besser als ich mich selbst ..... *zwinker und lach*


Danke für deinen freundlichen Genesungswunsch ......

:)
 
Die Zeit zum Loslassen ist da, um mich in noch grösserer Freiheit wieder dem Licht selbst zuzuwenden.

Ich bin dankbar für die vielen Denkanstösse die ich hier bekommen habe und ich wünsche Allen aus vollem Herzen, dass die wahre Liebe immer bewusster ist als das Leid.

Bis bald... wir treffen uns in der Einheit... von der wir nie getrennt waren :)
 
ich zitiere mal etwas von anderer Stelle:

....
Wenn der Uranus Erscheinung wird, dann ist er nicht mehr Uranus, sondern nur mehr die Mechanismen des Uranus.

Und diese Mechanismen sind der Sozialisierungsprozeß.

Und woher nimmt man den Uranus?

Das klingt so, als könnte das Subjekt den Uranus kreieren, und nicht umgekehrt.

Abgesehen davon ist wohl das ganze Universum unerlöst, sonst wäre es ja nicht....
....
 
ich zitiere mal etwas von anderer Stelle:

....
Wenn der Uranus Erscheinung wird, dann ist er nicht mehr Uranus, sondern nur mehr die Mechanismen des Uranus.

Und diese Mechanismen sind der Sozialisierungsprozeß.

Und woher nimmt man den Uranus?

Das klingt so, als könnte das Subjekt den Uranus kreieren, und nicht umgekehrt.

Abgesehen davon ist wohl das ganze Universum unerlöst, sonst wäre es ja nicht....
....

Hallo Gravur,

jeder hat in seinem Horoskop Uranus stehen, will heißen, jeder hat die von Uranus symbolisierten Anteile in sich und je nach Stand und Stellung im Horoskop ist ersichtlich, wo und wie Uranus gelebt werden will.
Das Subjekt braucht also Uranus nicht kreieren, es braucht ihn nur in sich erwecken.

lg
Gabi
 
Hallo Gravur,

jeder hat in seinem Horoskop Uranus stehen, will heißen, jeder hat die von Uranus symbolisierten Anteile in sich und je nach Stand und Stellung im Horoskop ist ersichtlich, wo und wie Uranus gelebt werden will.
Das Subjekt braucht also Uranus nicht kreieren, es braucht ihn nur in sich
erwecken.

lg
Gabi

Hallo Gabi,

Uranus brauche ich nicht zu erwecken, der kommt schon von selbst, plötzlich und unerwartet. Ich kann mir denken, in welchem Bereich er zu wirken vermag - Tierkreiszeichen, Haus, Aspekte, aber wann er sich offenbart, das kann ich nur ahnen.
 
Werbung:
Juchu Ihr Lieben; mein Lieblingsthema...:)

Ja, Uranus wirkt bei mir auch immer ganz plötzlich und spontan...oft außerhalb aller Regeln.. Besonders bei gesellschaftlichen Normen oder Forderungen kriegt er nen Koller und hebt ab.....:D Ich hab mich inzwischen dran gewöhnt, an das kleine Uranüsschen, meinen Freund und Helfer bei der Umsetzung meiner Fluchten zu mir selbst....:)


Lieben Gruß
Juppi
 
Zurück
Oben