Uranus (der Prüfer der Zentrierung der Identität)

Werbung:
Wie schrieb Simi (:winken5:) mal, Mars ist die Durchsetzungsangst, und im 5. Haus hat man Angst sexuell nicht attraktiv genug zu sein? Wie wird das dann kombiniert? Irgendwie dacht ich da in letzter Zeit öfter dran, weil da was dran ist.... :rolleyes:

Wie schrieb Simi (:winken5:) mal, Mars ist die Durchsetzungsangst, und im 5. Haus hat man Angst sexuell nicht attraktiv genug zu sein? Wie wird das dann kombiniert? Irgendwie dacht ich da in letzter Zeit öfter dran, weil da was dran ist.... :rolleyes:
Warum willst das kombinieren?
Das Gefühl, sexuell nicht attraktiv genug zu sein, habe ich nur in solchen Sachen erlebt, wo ich mehr involviert war als der andere, wo also ein Ungleichgewicht war. Da ist man nämlich in der Ohnmacht, und da hat man solche Insuffizienzgefühle. Diese Waage, die du wahrscheinlich meinst, solltest du gegen was Besseres austauschen, finde ich. Denn mit dem geht's dir ja nicht gut, wie ich das bei dir heraushöre.

Annie, mit Mars in 5 ist man besonders aktionsbedacht. kaum romantische, leisezärtliche, waageähnliche Ästhetik und Ambiente.

Das macht halt nur den Unterschied zwischen prinzipieller und zeitweiliger Wirkung aus :zauberer1
Hm, ob Annie wirklich so aktionsbedacht ist, kann eigentlich nur sie selber beantworten... und was das "romantisch, leisezärtlich, waageähnliche" angeht: das wäre die Venus, oder? Wobei das Venus-Prinzip ja auch nicht unbedingt romantisch und leisezärtlich sein muss...das wäre eher eine Kombination Venus, Neptun meiner Meinung nach...?

Übrigens, der Ausdruck "leisezärtlich" ist voll süß...:)

Hm, ob Annie wirklich so aktionsbedacht ist, kann eigentlich nur sie selber beantworten... und was das "romantisch, leisezärtlich, waageähnliche" angeht: das wäre die Venus, oder? Wobei das Venus-Prinzip ja auch nicht unbedingt romantisch und leisezärtlich sein muss...das wäre eher eine Kombination Venus, Neptun meiner Meinung nach...?

Übrigens, der Ausdruck "leisezärtlich" ist voll süß...:)

Sicher nicht Lilith. Wenn man so Posts schreibt, merkt man anhand von Echo, wie es verdammt wichtig und zugleich schwierig ist, genau, präzise und unmißverständlich zu fragen und zu antworten.:)
Mars in 5 heißt für mich Aktion auf diesem Gebiet, tierkreiszeichen- und aspektbedingt gefärbt. Also von Durchsetzungskraft, Umsetzungspotenzial von Wünschen bis Konkurrenzkampf in diesem Bereich, gelungen bis mißglückt aber kaum passiv-unterdrückt-muxmäuschenstill. Es sei denn Aspekte weisen daraufhin, daß Mars in 5 Unterdrückungswirkung von anderen auf den HE bedeutet. Dies geschieht aber auch nicht still und leise.

Werbung:
Zurück
Oben