Uranus (der Prüfer der Zentrierung der Identität)

Warum willst das kombinieren?
Das Gefühl, sexuell nicht attraktiv genug zu sein, habe ich nur in solchen Sachen erlebt, wo ich mehr involviert war als der andere, wo also ein Ungleichgewicht war. Da ist man nämlich in der Ohnmacht, und da hat man solche Insuffizienzgefühle. Diese Waage, die du wahrscheinlich meinst, solltest du gegen was Besseres austauschen, finde ich. Denn mit dem geht's dir ja nicht gut, wie ich das bei dir heraushöre.

Ich hab heute vorhin hier bissl rumgelesen über das Thema, in alten Threads, aber so richtig fündig geworden bin ich auch nicht, oder irgendwie schlau draus.
Ansonsten haste schon irgendwie Recht, aber so richtig loslassen kann ich auch nicht, weil ich halt auch endlich mal zum Zug kommen will, ums mal auf den Punkt zu bringen. :weihna1
Vielleicht sollt ich mich damit trösten, dass der Mars irgendwann aus meinem 5. Haus raus ist, und wieder Normalität einkehrt. :clown:

Werbung:
Annie, mit Mars in 5 ist man besonders aktionsbedacht. kaum romantische, leisezärtliche, waageähnliche Ästhetik und Ambiente.

Ja, die Zeiten sind irgendwie vorbei. Letztens haben wir uns ziemlich aneinander gerieben (also diskussionsmäßig mein ich), was auch ganz schön viel Kraft gekostet hat, aber auch irgendwie anregend war. :banane: Zumindest für mich, für ihn weniger positiv wie er meinte. Naja, Waage halt..... :rolleyes: Aber er soll mal nicht so tun, irgendwo steht er doch drauf wenns ab und zu mal donnerwettert. :nudelwalk :clown: Der Gegenpol ist halt auch verdammt anziehend. Sonst hätt er sich ja schon lange von mir verabschiedet. Ist ihm vielleicht nur nicht bewusst. :weihna1

aber so richtig loslassen kann ich auch nicht, weil ich halt auch endlich mal zum Zug kommen will, ums mal auf den Punkt zu bringen. :weihna1
So kommt's einen bei diesen Sachen echt vor, dass man was versäumt, wenn man nicht zusammen kommt, dass man sowas nicht so schnell wieder trifft. da ist so eine Unfreiheit dabei. Aber genau auf so einen kann man ruhig verzichten, da versäumt man nix. Hat aber lang gebraucht, bis ich das kapiert habe.

Also, der Transitmars steht ja momentan im Quadrat zu meinem eigenen Mars. Deshalb klappts wohl irgendwie nicht so recht mit der Willensdurchsetzung oder wie? :confused:

herausforderner Konfrontationsaspekt, Annie. Schön, wenn er vorbei ist, anderseits erkennt man auch, daß Illusionen schneller platzen, als sonst.

du brauchst ja kein Schattenboxen zu inszenieren...

aber integrieren wäre schon angebracht
sonst wird sich die Situation

in anderen Variationen wiederholen...

es sei denn ich habe alles völlig falsch verstanden
wegen meiner seit drei Jahren erhöhten Liebesschwingung:clown:

meine Dualseele hat zur Zeit übrigens gerade den Pluto auf dem Mond
er spricht von: aus dem Takt geraten...vergräbt sich
... tja Schatten hams in sich

Ali:liebe1:

Werbung:

du brauchst ja kein Schattenboxen zu inszenieren...

aber integrieren wäre schon angebracht
sonst wird sich die Situation

in anderen Variationen wiederholen...

es sei denn ich habe alles völlig falsch verstanden
wegen meiner seit drei Jahren erhöhten Liebesschwingung:clown:
Oh, nein, nein, bei mir spielen sich z.Z. keine Kämpfe ab, weder in mir noch mit einem anderen.:) Momentan steh ich auf Leisezärtliches und Romantisches.:liebe1: Bekommt mir viiiiel besser und fühlt sich gut an.

meine Dualseele hat zur Zeit übrigens gerade den Pluto auf dem Mond
er spricht von: aus dem Takt geraten...vergräbt sich
... tja Schatten hams in sich
Ist sein Thema, da brauchst du dir nicht den Kopf zerbrechen..

Zurück
Oben