Sydney
Mitglied
Hallo Sydney!
Simi hat da mal was drüber geschrieben:
Zitat von Simi Beitrag anzeigen
Du hast Uranus in Skorpion, da ist es etwas anders als beim Krebs. Uranus in Skorpion will auch die Seele des anderen erforschen, aber nicht, um sich vor dessen emotionalen Befindlichkeiten zu schützen, sondern um sie zu kontrollieren mittels Suggestion. Der manipulative Mensch, den du fürchtest, bist du selbst, Lilith. Der Ich-Schmerz, mit dem der Skorpion-Uranus die wunde Stelle deines Wesens prüft, der tritt immer dann auf, wenn du andere Menschen manipulieren willst und es nicht schaffst, weil deine magische Wunschkraft versagt. Dann trifft dich der Schmerz der Enttäuschung, weil sich deine Wünsche nicht erfüllen. Welche Wünsche? Na- skorpionische. Was sind denn skorpionische Wünsche, Lilith? Sexuelle- sie dienen der eigenen Machtsteigerung. Darum magst du auch das Wort "unwiderstehlich" nicht, lach.
Danke fürs Einstellen hier... habe ja im vorherigen Beitrag schon ein wenig darüber geschrieben wie ich das so erlebe... wahrscheinlich lassen sich damit so einige Erlebnisse auferklären die ich so hatte. Mir war lange nicht ganz klar, dass ich mir meine sexuellen Abgründe im Gegenüber quasi alleine schaffe... denn noch mehr als den Körper wolte ich die Seele meines Gegenübers erleben... manipulativ aus Angst vor der geistigen Einsamkeit. Ich kann insgesamt nur sagen, dass es mir sehr genutzt hat die Extreme zu meiden.
Diese manipulative "Gabe" hat sich mehr zu Empathie gewandelt. Weiss nicht genau wie ich es konkreter beschreiben soll... es ist auf jeden Fall ein wunderbares göttliches Werkzeug geworden.
Was ist eigentlich, wenn der Uranus eines anderen direkt auf dem eigenen Mondknoten steht?![]()
wir haben eine Mondknoten Mars Konjunktion
und eine Pluto Mondknoten Konjunktion
Wie legt man denn zwei Radix übereinander um solche Gemeinsamkeiten festzustellen?