A
Artisan
Guest
Hi
genau diese Variante habe ich auch,leider muss ich aber gestehen,dass ich nicht immer treu war,erst so mit 24 wollte ich mich ernsthaft auf Beziehungen einlassen und war ich bereit zu "investieren"
ich habe jedoch auch noch ein Quadrat der Venus im Widder zum Mond im Steinbock,obs daran lag ?
Seitdem,bin ich aber absolut treu,und mag keine Spielereien mehr.
Silke,jetzt bin ich aber wieder neugierig,was sagt in Deinen Augen Saturn im Wassermann aus ?
Was die Kontrolle betrifft,mit Saturn am DC oder im 7.Haus:Ich wurde kontrolliert,mir lag nichts daran meinen Partner zu kontrollieren,im Gegenteil ich liess die Leine sehr lang und hatte grenzenloses Vertrauen,
heute weiss ich dass etwas mehr Kontrolle wahrscheinlich nicht geschadet hätte....weil ich betrogen wurde und nichts gemerkt hab,meistens jedenfalls
mal sehn was Arti dazu sagt,wie es bei ihr ist...
liebe Grüsse![]()
Hi Mozart
lang ists her, daß wir gepostet haben.
Wie das bei mir war? Ja nun, entweder ich hab gedatet, oder ich hatte eine Beziehung. Da ist eine klare Trennung.
Saturn am DC heißt für mich , daß ich entweder zu harte Grenzen hab und den anderen nicht an mich ranlasse ( was mit meiner Venus/Neptun Opp. manchmal sehr gut war, weiß der Geier, wo ich mich da wiedergefunden hätte *g*)
oder ich setzte sie zu früh außer Kraft und konnnte dann kucken, wo ich mich wieder einsammeln geh. Also waren meist zwei Extreme. Im Moment praktiziere ich schrittweise Annäherung, was mir jedenfalls guttut, und das Gegenüber hat ja selber einen Mund. *g*

Grenzenloses Vertrauen ist mir ein Begriff, das ist und war meist ein sehr schädlicher Einfluß.
Aber so war das bei mir. Ich hab ja ein paar sehr sensible Komponenten im Radix, Krebsmond, Venus/Nepun, Neptun am IC, und da muß man schon für sich Sorgen, um nicht unterzugehen. Das fiel bei mir oft radikal und martialisch aus mit Mars und Uranus am AC, aber es leistete mir auch gute Dienste, wenn mein Gefühlsleben ( Krebsmond ) sehr bedroht war.
Nu ja, wie immer, das Restradix spielt halt immer mit rein.
Liebe Grüße an Dich
arti