Uranus (der Prüfer der Zentrierung der Identität)

Werbung:
Ja, das schon...und ja, dann geht's ziemlich in einem um...aber man kann schauen, dass es nicht tiefer geht, wenn eine Beziehung nicht möglich ist.

Ich weiss nicht obs sinnvoll ist, sich solche Grenzen selber zu setzen, wenns nicht wirklich was bringt (also das aufpassen und Grenzen setzen).

Ist das bei dir gerade der Fall?

Kann man so sagen... :rolleyes:
 
Ich weiss nicht obs sinnvoll ist, sich solche Grenzen selber zu setzen, wenns nicht wirklich was bringt (also das aufpassen und Grenzen setzen).

Kann man so sagen... :rolleyes:
...also, wenn da bei euch was möglich ist, dann brauchst du die Grenzen ja nicht zu setzen...! Das ist ja was total Schönes, ich freu mich für dich! Und das meine ich auch so!:liebe1:
 
Hi Arti :)
...Schön dass Du Deinen Weg zumindest momentan darin findest :)

Jou, so neu is das ja nich, das schrittweise, nur bekommt man als General - TÜV manchmal Herausforderungen geschickt, die den Status Quo mal abgreifen. Und dann heißts "Zurück auf Los, ziehe nicht den Wachstumsbonus ein".:weihna1
Und einsichtig und brav macht man dann wieder das, was sich bewährt hat.*g*.

arti:)
 
Naja so schön ist das irgendwie nicht... Ich häng da wohl mehr drin. :dontknow:
...Freude und Leid sind da so eng beieinander, das ist so ein Wahnsinn..und nur du selber kannst einen Weg finden, dass du dein inneres Gleichgewicht hältst, bzw. wiedererlangst...ich selber hab's vorige Woche auch verloren, und nun bastle ich wieder dran..:clown:
Aber macht es das Leben nicht auch irgendwie interessant?
 
Ganz kurz ganz was anderes: wer hat denn da bei den Stichworten "Käsekuchen, Uranus" eingetragen? :lachen: Spitze!!:clown:
 
Hi hi2u :)

Es wäre für alle Beteiligten sehr viel einfacher, den aktuellen Moment als den einzig gültigen zu akzeptieren und weder alle Versäumnisse der Vergangenheit aufsummiert als Bringschuld im Kopf zu haben, noch hochgesteckte Erwartungen an eine gemeinsame Zukunft zur Basis des eigenen Handelns zu machen.

Einfacher und sehr viel schöner, weil unbefangen:

Die Vergangenheit ist Geschichte,
die Zukunft ein Geheimnis
und dieser Augenblick ein Geschenk.

Vedisch

Mein Exmann und ich, wir sind beide aushäusig gewesen und haben dann erkannt, dass es vorbei ist und eine "Reanimation" sehr, sehr mühsam und wenig erfolgversprechend gewesen wäre, da wir beide nicht in der Lage waren, uns vom Vergangenen frei zu machen und ebenso wenig von den gegenseitigen Erwartungen und Forderungen.

Der Trennung folgten ungefähr drei sehr turbulente Jahre, insbesondere auf der Beziehungsebene (auch auf anderen), in denen mir klar wurde, was ich eigentlich an ulkigen Vorstellungen und Bildern von Ehe ich in mir herumtrug. Nie hinterfragt, aber dennoch eifrig versucht, sie zu leben. Als ich mich traute, sie nach und nach zu verabschieden, trat wirklich und wahrhaftig ein richtiger "Traummann" in mein Leben. So kann es gehen. :)

Liebe Grüße
Rita
 
Werbung:
...Freude und Leid sind da so eng beieinander, das ist so ein Wahnsinn..und nur du selber kannst einen Weg finden, dass du dein inneres Gleichgewicht hältst, bzw. wiedererlangst.

Ja und das ist vor allem total easy mit nem Waagemond am DC der grad von Pluto gebeutelt wird. :weihna1 :rolleyes:
Aber stimmt, interessant sind solche Erfahrungen schon. Wenn sich nur nicht immer der Gedanke einschleichen würde dass ich auf sowas auch gerne verzichten würde.
 
Zurück
Oben