Anevay
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 26. September 2012
- Beiträge
- 33.849
...und warum gibt es diese Typen überall im net...und auch noch im real life...weil fast alle mit der Einstellung rumlaufen...daß es "eben solche Typen gibt und man eben damit rechnen muß...blablablup"...solche Zeitgenossen müssen erfahren, daß ihr Verhalten unerwünscht ist...von ihren Opfern und von allen, die noch etwas Hirn besitzen...
wer schweigt...stimmt zu...deshalb Mund und Tastatur benutzen und ein "STOP" reinhaun...im net ggf...über ein gentlemen Agreement aller communities solche Schwachmaten nirgendwo mehr registrieren lassen...im real life anzeigen...und entsprechende Strafen verhängen...Sozialarbeit am WE tut weh und hilft wahrscheinlich mehr als nur ein paar Euronen zahlen zu lassen...
Sage
Du bist doch selbst auch nicht zimperlich, wenn Du dein Mütchen kühlen willst, weil dein persönliches Empfinden irgendwo tangiert wird. Dann wünscht Du Leuten auch schon mal ganz Schlechtes (auch schon mal, dass sie deiner Ansicht nach gerne verrecken können). Das ist nicht besser, auch wenn deine Zielperson keinen Krebs hat.
Dein Problem ist: Du bewertest und begründest dir dann dein eigenes unflätiges und/oder übergriffiges Verhalten als gerechtfertigt, z.B. wenn es um Tierquälerei geht. Und das ist genauso falsch wie das, was der Typ mit der jungen Frau gemacht hat.
Man kann Leuten auch auf normale Art und Weise sagen, dass man ihr Verhalten nicht in Ordnung findet. Ohne selbst in den Jaucheeimer zu greifen.