Dringend, bitte um Unterstützung für Bernhard

H

Huperzia

Guest
Hallo,

ich bitte alle lieben Menschen die das hier lesen um Hilfe und energetische Unterstützung für Bernhard (42) in Wien. Er leidet an Lungenkrebs und bekommt nur sehr schwer Luft, auch die schweren Medikamente helfen nur bedingt.
Bitte, bitte schickt ihm alle guten Gedanken die ihr übrig habt, seine Kinder feiern heute erst ihren 4. Geburtstag und möchten den Papa noch an vielen Geburtstagen bei sich haben.

Ich schreibe das im Namen seiner Frau die sehr darum bittet.


Vielen Dank an alle!!

LG Hupi
 
Werbung:
Ich bitte Erzengel Raphael um sein heilendes sanftes Smaragdgrün damit er Bernhard und seine Familie in dieser schwierigen Zeit unterstützt und der Heilungs-Prozess aktiviert werden kann.
Gleichzeitig bitte ich auch darum, dass Raphael Hoffnungslosigkeit und Mutlosigkeit vertreibt.

Ein Kerzerl brennt für Bernhard...

Alles Liebe, Megistros
 
Sende auch mal alle lieben Grüße und....................auch mein Kerzchen brennt schon für ihn
Mir hats immer geholfen ich hoffe ihm und seiner Familie auch
Mögen ihnen alle guten Geister zur Verfügung stehen, sie stärken und trösten.

LG manea
 
Ich schicke auch wunderbar sanftes smaragdgrünes Licht und die Kraft das Leben wieder anzunehmen. Eine große grüne Blase als Raum zum Durchatmen sende ich dazu.
Seiner Frau sende ich gleichzeitig viel Kraft und Mut um alles Bewältigen zu können.
alles Liebe
für die Familie
 
Bitte weiterhin um Hilfe für Bernhard, gestern wäre er fast gestorben, dank eurer Hilfe geht es ihm auch etwas besser!! :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben