Ich bin Boomer und ich mache Euch ein Angebot

Care-A-Lot

Mitglied
Registriert
6. September 2005
Beiträge
79
Hallo alle miteinander!

Wie einige von Euch bestimmt wissen, bin ich nicht die Freundin von Boomer, sondern ich bin Boomer. Ja, es wurde Zeit, ich muss mich jetzt outen....
Ich habe vor einiger Zeit diesen Thread hier eröffnet:
https://www.esoterikforum.at/threads/21354
Und darauf hin haben sich sooo viele Menschen bei mir gemeldet die meine Hilfe haben wollten. Ich habe getan was ich konnte, aber zum Schluss wurde es einfach zu viel. Ca 30 Leute pro Tag haben um meine Hilfe gebeten, ich konnte dem ganzen nicht mehr nachkommen, es war zu viel.
Dadurch habe ich gelernt das man nicht nur geben kann, man muss auch nehmen können, damit ein gewisses Gleichgewicht herrscht... Ich habe diese "Gabe" wahscheinlich aus einem bestimmten Grund bekommen, ich denke der Grund ist das ich den Menschen helfen soll...
Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen Euch Hilfesuchenden so gut wie ich kann weiterhin zu helfen. In meinem Thread könnt ihr sehen wie und das ich einigen geholfen habe...
Also, wer nun noch meine Hilfe braucht, dem will ich sie nicht verwehren ;-)

Ich erwarte nur eine kleine Gegenleistung....

Schickt mir einen Brief (undbedingt handschriftlich) mit Eurer Fragen, Problemen, Anliegen. Wenn ihr habt, dann legt noch ein Foto von Euch dazu ( das schicke ich Euch dann wieder zurück) Dann brauche ich noch Vornamen und Geburtstag von allen Beteildigten um die sich Euer Anliegen dreht.

Ihr bekommt von mir die Antwort die ich "erfühle" und eine persönlich von mir für Euch erstellte Engelkarte im Scheckkartenformat als persönlichen Glücksbringer. Das schicke ich Euch dann mit Euren Fotos usw wieder per Post zu.
Ich habe es auf dem schriftlichen Wege schon bei einigen Leuten ausprobiert und es war mir wie ein inneres Bedürfniss für Euch eine persönliche Engelkarte zu erstellen. Ich empfange dann ein Bild und bestimmte Farben, die ich dann für Euch übertrage und laminiere...

Das Ganze kann ich aber nicht für umsonst machen, das habe ich gelernt, und ich habe lange drüber nachgedacht was es wohl wert ist und wieviel Geld ich wohl verlangen kann.
Also habe ich gedacht das 15 € ganz ok sind, für die die wenig Geld haben ist es auch noch machbar, denke ich. In dringenden Fällen kann man natürlich auch mit mir reden. Das Geld schickt ihr dann bitte mit Eurem handschriftlichen Brief per Post zu mir.
Wer kann, kann mir auch einen frankierten,adressierten Rückumschlag zuschicken, dann geht es ein wenig schneller.

Also, wenn ihr möchtet das ich für Euche "sehe" und "fühle", dann schreibt mir doch bitte eine PN und ich geben Euch meine Adresse durch.

Viele liebe Grüsse,

Boomer


PS:Ich muss noch dazu sagen das ich natürlich keine Garantie auf das geben kann was ich "sehe" oder "fühle". Ich denke das sollte auch keiner tun! Ich gebe mein Bestes und investiere viel Zeit um die Briefe zu beantworten, und zu 90 % waren alle mit mir zufrieden :)
Wenn ihr nicht der Meinung seid das man Geld dafür verlangen kann/sollte, dann habt bitte trotzdem Verständniss dafür das ich es lange genug für umsonst gamcht habe und einfach gemerkt habe das eine Gegenleistung brauche um eben das Gleichgewicht aufrecht zu erhalten.
 
Werbung:
hallo !!!

ich "brauche" zwar deine hilfe nicht, da mein leben in wunderschönen, geregelten bahnen läuft, ABER möchte dir doch etwas sagen ...

ich finde es vollkommen OK, dass du geld für deine leistung verlangst, das leben - und grad die energiearbeit - ist ein geben und nehmen.

wenn du immer nur hilfst, ohne gegenleistung, bist du irgendwann ausgelaugt. außerdem hat jede dienstleistung ihren wert !!!!!!

ich finde die gabe, die du da offenbar hast, wunderschön und ein geschenk gottes und ich wünsche dir viel freude bei deiner arbeit mit menschen!!!!!!

helfen können ist immer wunderschön !!!

herzlichst
die lilaengel :kiss3:
 
weisst wahrscheinlich gar nimma was i von dir will, ich bin die , die ihren Vater sucht. Hab ja zu dem Zeitpunkt noch ned gwusst das du seherische Fähigkeiten hast, mit verlaub gesagt, von "fühligen" Menschen hätt ich mir eine andere Antwort erwartet. Aber wahrscheinlich gibts zwischen fühlig und feinfühlig einen Unterschied den i ned kapier.
Aber eins muss man dir lassen, Geschäftssinn hast, bist also doch fühlig.
:guru:
Mfg topas
 
Hallo Topas,
ich habe auf Deinen Thread nur so geantwortet wie ich Deine Frage verstanden habe. Und wenn Du es noch einmal genau durchliest, dann wirst Du merken das ich nur auf Deine Frage geantwortet habe und das jeder diesen Kriterien entsprechen würde...
Falls ich Dich damit verletzt habe, dann tut es mir natürlich leid...
Ich muss vielleicht dazu sagen das ich meine "Lauscher" schon aufsperren muss um zu fühlen, wenn ich aber Pause mache, dann blockiere ich das Ganze (erfolgreich)...
Ich wünsche Dir alles Gute!
Liebe Grüsse,
Care...
 
Hi Boomer :kiss4:

Ich wünsch dir viel glück und natürlich auch viel spaß dabei :kiss4: .
Mich hast du voll und ganz überzeugt :) , und ich wünsche dir von Herzen, das du anderen Menschen mit deiner Gabe helfen kannst.


Aber eins versteh ich jetzt nicht so ganz, warum heißt du jetzt CARE A LOT???
Ich finde Boomer passt viel besser zu dir :cry3: (einbischentraurigis :( )




Lieben Gruß
Venus :engel:
 
Hallo Boomer,
ich bin durch Zufall auf deinen Beitrag gestoßen und würde mich für dein Angebot interessieren. Kannst du mir bitte sagen, wie deine Adresse lautet bzw. wohin ich den Brief und die dazugehörigen Daten schicken kann.

Bettina
 
Hallo Boomer!

Ich bin neu hier und kann dir deshalb keine PN Schicken. Würde aber deine Hilfe benötigen. Vielleicht kannst du mir deine Adresse schicken und bescheid geben wie du die 15,- Euro erhalten möchtest. Liebe Grüße

Steinfee
 
Werbung:
Zurück
Oben