Ich bitte um lichtvolle Energie für eine liebe Seele!

Taube

Mitglied
Registriert
23. Juni 2009
Beiträge
87
Ort
Oberösterreich
Hallo meine Lieben, Ich bitte euch um eure Unterstützung, für meinen geliebten Schwager johann (22.06.50) er hat eine große herausforderung zu bewältigen, er wird zur zeit schwer geprüft, mit einer schweren Krankheit und bekommt schulmedizinische Bomben, die seinen Körper sehr mitnehmen. Ich arbeite energetisch mit ihm und bitte euch um Unterstützung, vielleicht habt ihr zeit und Lust mich zu unterstützen und meinen lieben Angehörigen in dieser schweren zeit beizustehen! Ich bin euch von Herzen dankbar und sende euch lichtvolle Energie, Eure Taube
 
Werbung:
gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger

Ich habe eine KERZE für ihn angezündet!!!

ALLES erdenklich LIEBE und viel Kraft!!!


Andrea*
 
Hallo meine Lieben, Ich bitte euch um eure Unterstützung, für meinen geliebten Schwager johann (22.06.50) er hat eine große herausforderung zu bewältigen, er wird zur zeit schwer geprüft, mit einer schweren Krankheit und bekommt schulmedizinische Bomben, die seinen Körper sehr mitnehmen. Ich arbeite energetisch mit ihm und bitte euch um Unterstützung, vielleicht habt ihr zeit und Lust mich zu unterstützen und meinen lieben Angehörigen in dieser schweren zeit beizustehen! Ich bin euch von Herzen dankbar und sende euch lichtvolle Energie, Eure Taube

Ich wünsche gute Besserung und Genesung und dem Umfeld und Vorallem dem Patienten die nötige Kraft und Energie das möglichst unbeschadet durchzustehen.:)
 
Ich sende alle Liebe und Kraft an ihn, die ich über habe.
Meine besten Genesungswünsche, viel Licht für seine Seele, und natürlich auch für die Seelen der Angehörigen, wünsche ich.
Ihr schafft das!
Liebe Grüsse
Rose
 
220px-Candles_in_the_dark.jpg
 
Werbung:
Liebe Taube,

ich werde tun, was ich darf, danke Dir für die Daten..

eine lichtvolle Zeit, viel Kraft und Mut sende ich Euch

in Liebe Orion7
 
Zurück
Oben