Dringend, bitte um Unterstützung für Bernhard

Werbung:
Auch ich schicke Bernhard und seiner Familie Energie, Kraft und Zuversicht :liebe1:


Liebe Grüsse

lieberatte67
 
Ihr Lieben, Bernhard geht es auch Dank eurer Hilfe inziwschen etwas besser, bitte schickt ihm weiter viel Energie und Hoffnung weiterzukämpfen.

Alles Liebe
Hupi
 
Danke nochmals für eure Hilfe, leider ist Bernhard heute früh gestorben. Gestern ging es ihm wesentlich schon besser, es kam sehr überraschend. :(

Eine sehr traurige Hupi
 
Werbung:
Liebe Hupi,

das tut mir vor allem für seine Familie sehr leid. Ihm geht es bestimmt besser, dennoch bin ich der Meinung, dass ihm die gesendete Heilenergie und die guten Wünsche die letzte Zeit sehr erleichtert haben und das ist es letztendlich was zählt, denn die Hilfe sollte ja für ihn sein - und das war sie auch.

Kopf hoch
Snoopelius
 
Zurück
Oben