Opfer psychischer Hypnose und Hilfe erbeten ... sie meinen die Hilfe kommt von selbst


Naja, Ampusia startet mindestens einmal im Jahr so einen Thread, in dem sie von der Außenwelt verfolgt wird.
Und zwischendurch dann noch einen Thread, im dem sie um Beachtung (Tragt euch doch im Gästebuch meiner Website ein... ) nachsucht.
Liebe Ampusia, es wäre gut, wenn du dich jetzt mal an einen Menschen deines Vertrauens wendest. Hier im Forum kann dir keiner wirklich helfen. Und wenn dieser Mensch dann noch psychologisch geschult oder erfahren wäre, dann wäre es noch besser.
Liebe Ampusia, es da was in deinem Leben, was endlich mal aufgearbeitet werden will. Und deshalb immer mal wieder nach außen drängt.

:)

crossfire (Der dich versteht.)

 
Werbung:
.

Es kann aber durchaus sein, dass sie mal unter Hypnose (oder unter sonstigen Drogen) mißbraucht worden ist, wäre auch nicht die erste

Eine kompetente Hypnosetherapeutin (nicht ein Mann), könnte vielleicht helfen. Man muss nur eine finden, die der Aufgabe gewachsen ist. Wird auch nicht so einfach sein.
Oh ja, das wäre bestimmt sehr sinnvoll. Also für den Fall, dass sie mal unter Hypnose missbraucht wurde, ist eine Hypnosetherapie mit Sicherheit genau die richtige Therapieform.:ironie:

Wer sprach von Psychopharmaka? Ne Therapie ist notwendig, einfach um zu schauen was da irgendwo in Ampusia begraben liegt und sich immer wieder den Weg zu bahnen versucht. Für eine evtl. Medikation brauchts immer erstmal eine Diagnose.
Allerdings setzt der Gang zum Psychologen voraus, dass sie selbst die Notwendigkeit sieht und zumindest für möglich hält, dass sie Wahnvorstellungen hat.

R.
 
Ruhepol: Oh ja, das wäre bestimmt sehr sinnvoll. Also für den Fall, dass sie mal unter Hypnose missbraucht wurde, ist eine Hypnosetherapie mit Sicherheit genau die richtige Therapieform.:ironie:

Die bessere Therapieform wäre deshalb, weil dann schnell die Wahrheit ans Licht kommt und weil das die Sachverhalte aus dem Unterbewussten sind, sollte man lieber im Unterbewusstsein verarbeiten. Ist auch effektiver. Für sie persönlich, wäre das auch zum Vorteil, weil sie ein langes Suchen in einer Gesprächstherapie noch mehr verzweifeln ließe, mit etwas mehr Geduld für sich, wäre dann eine andere Form der Psychotherapie die 2. Wahl.
Und eine weibliche Therapeutin deshalb, weil sie leichter das Vertrauen aufbauen würde, falls sie doch irgendwann von einem Mann missbraucht wäre.



Ruhepol: Wer sprach von Psychopharmaka?
Renate: Man hat ihr geraten zum Psychiater zu gehen. Das wäre nicht der richtige Weg. Psychologe ist da gefragt.


Ruhepol: Ne Therapie ist notwendig, einfach um zu schauen was da irgendwo in Ampusia begraben liegt und sich immer wieder den Weg zu bahnen versucht. Für eine evtl. Medikation brauchts immer erstmal eine Diagnose.
Renate: Sehe ich nicht anders.:)
 
*g*

hallo ampusia, länger nichts von dir gelesen :D

heyy ich bin echt ein armes Schwein!!

dass mit als ob mir meine Beine und Arme gebrochen werden,
ist so zu verstehen, dass der Gedanke fällt,
meine Arme und Beine machen sich natürlich nicht selbständig,
sondern ich habe einfach nach dieser psychischen Quälerei schmerzen gehabt,
als ob mir meine Beine und Arme gebrochen worden wären ...

und jetzt seitdem ich dieser Türkin geholfen habe ... im Juni 2009 habe
ich sexuelle belästigende Erscheinungen ... in den Po und in meine Genitalien ... :zauberer1
 
Liebe Ampusia,
du bist ja in Österreicht und deshalb denke ich, dass du dich zuerst hierher wenden sollst.
http://hilfe.wien.gv.at/content/de/10/InstitutionDetail.do?it_1=2098230&senseid=258


Hallo!

Ich weiß sowieso, dass ich überhaupt nichts in der Hand habe.
Ich habe mir auch seit Juni die Frage gestellt, was ich da überhaupt bei der Polizei sagen könnte.
Eine Familie hat sich mit mir zwischen 2 Religiöse Frauen gesetzt,
wir haben besprochen, dass ich ihr Nachhilfe in Englisch geben werde,
diese haben mich in meiner Psyche um mein halbes Seelenreich beklaut oder wie ... hab ich mir gedacht ... sowas geht natürlich nicht ... und überhaupt
Hypnose ist sehr schwer nachweisbar ... aber dieses Mädchen hat mir meine
Psychischen bewusstseinszustände geklaut und so ihre Prüfung bestanden ...
dass ist nicht ok ... dass sie sich in meine Psychischen Zweige versetzt und
so durch geklautes Wissen behauptet ... das ist nicht legal ....

und es wäre mühsam ... ich möchte trotzdem nicht dadurch beeinflussbar sein
was andere vor oder nach mir behaupten ... :zauberer1

sie hat garnichts dafür gelernt ... sie hat schon 2 Fünfer die sie mir verraten hat gehabt ... also hat sie Diebstahl begangen ... sie hat mir vor der Nachhilfe vorgespielt ... da ist ihr Gebetstuch sie betet jetzt zu Allah ...
danach ist sie gekommen und hat sich wieder zu Tisch gesetzt und sich die Nachhilfe und Zusammenfassung des englischen Textes angehört ... dass ist eindeutig Diebstahl und Betrug ...
 
Ich sehe mich mit "Sehr geehrten Damen und Herren" sehr wohl angesprochen ;), oder für wem sind diese Ausdrücke reserviert? Und in ihrer Hilflosigkeit spricht sie gleichzeitig auch noch diese Menschen an, die keine registrierte User sind und sich evtl. nur deshalb irgendwann anmelden werden.
Daran würde ich mich nicht so stören. ....

ja vielleicht sitzt eine unter ihnen die mir ernsthaft helfen kann ...

... es ist mir egal
... Hauptsache sie machen, dass in meiner Dimension wieder zu woran sich
andere erstmals mir bewusst 2005 verbrochen haben ... ich möchte unbedingt
dass das in meiner Psyche geschlossen wird...
... die dringen da ein bestehlen mich halten mich Minuten Stunden tageweise unter Hypnose und ich kann garnichts machen, außer mir das gefallen zu lassen ... es ist ja egal ob man im Zustand der Hypnose alleine ist oder mit anderen Menschen gemeinsam ... es passiert und geschieht trotzdem ....
ich sitze auf der Uni bspweise und es beginnt ... die holen sich da etwas ... von dem ich nicht einmal weiß was das ist ... ;::::::::::::::::::::::(( ich mache dass jetzt nun gute Jahre durch seit 2005 ... und das ist Freiheitsberaubung und Unmenschlich .. noch schlimmer wenn es ein unmenschlicher Künstler war,der mir das angetan hat ......:zauberer1
 

Naja, Ampusia startet mindestens einmal im Jahr so einen Thread, in dem sie von der Außenwelt verfolgt wird.
Und zwischendurch dann noch einen Thread, im dem sie um Beachtung (Tragt euch doch im Gästebuch meiner Website ein... ) nachsucht.
Liebe Ampusia, es wäre gut, wenn du dich jetzt mal an einen Menschen deines Vertrauens wendest. Hier im Forum kann dir keiner wirklich helfen. Und wenn dieser Mensch dann noch psychologisch geschult oder erfahren wäre, dann wäre es noch besser.
Liebe Ampusia, es da was in deinem Leben, was endlich mal aufgearbeitet werden will. Und deshalb immer mal wieder nach außen drängt.

:)

crossfire (Der dich versteht.)


Ja aber dafür kann ich überhaupt garnichts ... ich bin wirklich ein armes Schwein ...

letztes Jahr bin ich um die 4-5 Tage im Krankenhaus gelegen und bei Gott noch am Leben ... ich habe einen Faustschlag in mein Gesicht bekommen ... :zauberer1

dieses Jahr wurde mir meine Geldbörse mitten von der Uni nachhause geklaut ... Diebstahl ... anschließend passierte das ... :zauberer1

Türken waren immer mein Untergang ... egal wo und wann sie mich begleitet haben, sie haben bei mir nichts als unwohl und unheil bereitet ... :zauberer1:zauberer1:zauberer1 DAS IST SO!:zauberer1
 
Werbung:
Ja aber dafür kann ich überhaupt garnichts ... ich bin wirklich ein armes Schwein ...

letztes Jahr bin ich um die 4-5 Tage im Krankenhaus gelegen und bei Gott noch am Leben ... ich habe einen Faustschlag in mein Gesicht bekommen ... :zauberer1

dieses Jahr wurde mir meine Geldbörse mitten von der Uni nachhause geklaut ... Diebstahl ... anschließend passierte das ... :zauberer1

Türken waren immer mein Untergang ... egal wo und wann sie mich begleitet haben, sie haben bei mir nichts als unwohl und unheil bereitet ... :zauberer1:zauberer1:zauberer1 DAS IST SO!:zauberer1


Ich bestreite doch gar nicht, dass es so ist.
Aber, was doch erkennbar ist, du setzt hier einen Thread im Forum ab. Und dann wiederholt sich Ganze (in anderer Form) wieder.

Und da stellt sich doch die Frage:

Ist die Welt so gegen dich (kannste nichts dagegen machen, musste halt durch)

Oder:

Liegt es an dir? Bietest du Ansatzpunkte für das was da passiert. In dem Fall ist es durchaus veränderbar.

Biete dir eine kostenlose Sitzung zur Erforschung der wirklichen Ursachen an.
Musst dazu halt zu mir kommen. Nach Ravensburg in Oberschwaben.

Traust du dich?

:)

crossfire (Die Sitzung ist nur der Anfang, du musst nachher noch ne ganze Menge an dir selbst arbeiten. Aber nicht ohne Unterstützung).

 
Zurück
Oben