Opfer psychischer Hypnose und Hilfe erbeten ... sie meinen die Hilfe kommt von selbst

Jez mal Spaß beiseite, ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst.
Ist noch garnicht so lange her, da litt ich selber unter ähnlichen Vorstellungen.

Aber wenn ich dir einen Tipp gebn kann, nimms in deine Hände und arbeite mit einem Psychologen an deiner Gesnudheit, anders wirds nicht funktioniern.

Die Verantwortung liegt in deiner Hand, sobald du dir dessen bewusst wirst fallen schon die ersten Steine.
;)

Viel Erfolg!
 
Werbung:
Hallo Ampusia
Ich will dir hier mit einigen Ratschlägen helfen.
1. Wenn du hier in Österreich wohnst, dann brauchst du nur zur nächsten Polizeidienststelle gehen und definitiv Anzeige erstatten, wegen psychischer Verfolgung bzw. wegen Stalking bzw. wegen Einschränkung durch unerlaubte Aufdringlichkeit. Wenn die Anzeige mit vollem Namen eingebracht ist, dann beginnt der Amtschimmel zu laufen: In Richtung Ermittlung wegen Extremismus usw.

2. Lasse absolut keinen Muslim in deine Nähe und löse dich vollkommen vom Islam. Bist du selber eine Muslimin?

3. Gehe zur nächsten Krankenkassenstelle und frage, welchen Neurologen bzw. Psychologen du auf Krankenkassenkosten konsultieren kannst. Bzw. ob du da eine Empfehlung bekommen könntest.

4. Wende dich an christliche Institutionen wie Caritas oder versuche von vornherein die direkte Kontaktaufnahme zu einem Priester. Besser ist ein junger, aufgeschlossener und einsatzfreudiger Pfarrer, der Jugendarbeit macht. Wichtig ist eine vollkommen andere Menschengruppe. Und versuche dich intensiv auf den Namen Jesus Christus zu konzentrieren.

5. Suche keine Hilfe dadurch, dass andere dir ihre Kräfte leihen, sondern werde und sei selbst erhöht aktiv. Im Tanzclub, im Turnverein, bei Wanderern. Immer in einer neuen Gruppe von Freunden, die kaum etwas von deinen Problemen zu wissen brauchen. Du brauchst selber anderes Gerede, eine andere Aufmerksamkeit.

6. Sei selbstbewusst, sicher freundlich aber bestimmt, in Form von: "Ich will."
Ich glaube, das alles könnte dir doch Heilung und Befreiung von hypnotischer Beeinflussbarkeit bringen.
LG - reinwiel
 
Bei dir Ampusia wird man nie daraus schlau, was du da schreibst und willst. Suche vielleicht wirklich einen ganz normalen Psychologen/Psychiater auf, ohne irgend eine (pseudo)spirituelle Komponente.

LG PsiSnake
 
ich finde, dass sie sich in psychiatrische behandlung begeben sollte. sie muss herausfinden , was realität ist und was nicht. wenn man sich fremdgesteuert fühlt, ist es immer behandlungsbedüftig. wenn alles real ist, kann man ja immer noch anzeigen, ich glaube, dass nicht alles real ist.

liebe grüße
elfie
 
heyy ich bin echt ein armes Schwein!!

dass mit als ob mir meine Beine und Arme gebrochen werden,
ist so zu verstehen, dass der Gedanke fällt,
meine Arme und Beine machen sich natürlich nicht selbständig,
sondern ich habe einfach nach dieser psychischen Quälerei schmerzen gehabt,
als ob mir meine Beine und Arme gebrochen worden wären ...

und jetzt seitdem ich dieser Türkin geholfen habe ... im Juni 2009 habe
ich sexuelle belästigende Erscheinungen ... in den Po und in meine Genitalien ... :zauberer1

echt, beine und arme auch noch ? :trost:
hast du ansonsten wieder was neues gebastelt ?
 
Allerdings setzt der Gang zum Psychologen voraus, dass sie selbst die Notwendigkeit sieht und zumindest für möglich hält, dass sie Wahnvorstellungen hat.
Nicht unbedingt. Man kann auch aus anderen Gründen zum Psychologen gehen. Wenn sie z.B. ein anderes Problem mit den Mitmenschen hat. Sich z.B. nicht gut von Manipulateuren schützen kann, auch dann kann sie guten Gewissens zum Psychologen gehen.

Ampusia, ich möchte Dir Mut machen. Egal, welches psychische Thema Du hast (auch Opfer-Erleben gehört dazu), kannst Du Dich an einen Psychotherapeuten oder eine Psychotherapeutin wenden.
Wenn sie nicht die richtige Adresse sind, werden sie Dich weiterleiten. Wir, hier im Forum, können Dir wirklich nicht helfen....

Lieben Gruss
Ahorn
 
Werbung:
Also erstens ich habe maturiert weil ich Psychologin, Psychiaterin und Neurologin werden wollte ... damit begann auch das psychologische Geschehen in meinem Haushalt ...
dass darf niemals vergessen werden ... dass habe ich vergessen zu schreiben .... und seitdem spinnt sowieso irgend etwas von mir ... und 2005 und 2009 war es so,
dass andere Türkinnen etwas sehr wohl von mir übernehmen ... aber ich werde dadurch schwächer, erfolgloser ... es führt mich zum Untergang ... was da auch immer von den Türkinnen oder Türken auf mich einfließt ... es sorgt für meinen Untergang in allen Richtungen wirtschaftlich, sozial und psychologisch ... darauf will ich hinaus

wollte ich Psychologin werden ... dann macht es mich Geisteskrank
dass hat es aber nicht, als ich unter Österreichern und Jugos war
genauu darauf will ich hinaus ...

... und jetzt nachdem ich dieser Türkin geholfen habe hat sie Englisch geschafft und Fächer bei denen sie bereits 5 er hatte in Buchhaltung und Mathematik, aber durch psychischen Diebstahl nicht durch lernen ... und dagegen habe ich etwas ...
... wenn man meine psychischen Zustände ... Bewusstsein und Wahrnehmung durch Diebstahl klaut und sich reicher macht ...
... aber ich bekomme dagegen garnichts mehr, sondern einfach Hypnosezustände und lauter unerfolgreiche Tage ... das Saatgut dass ich hergegeben habe, war aber fruchtbar ... was machen die da mit mir ... dass das passiert ... vielleicht tatsächlich ohne Wahnvorstellungen und Halluzinationen ... einen kompletten Persönlichkeitswechsel? ... kann dass sein ?
 
Zurück
Oben