Junge Frau Verschwunden!!!

klamunkel

Mitglied
Registriert
6. Januar 2007
Beiträge
677
Ort
deutschland
hallo ihr lieben foris :)

ich glaube daran, dass gute gedanken gutes bewirken können...

drum bitte ich um gute gedanken für eine junge frau, die spurlos von einer party verschwunden ist. niemand weiß was, suchaktionen blieben erfolglos...

es ist eine frau aus meiner region und ganz viele menschen denken an sie und beten!

vllt. könnt ihr euren teil auch dazu beitragen. selbst eine partycommunity ist bei der suche behilflich.

http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/98e/presse.jsp?uMen=10a70d73-c9a2-b001-be59-2680a525fe06&page=1&pagesize=10&sel_uCon=09766c85-ae5e-211c-5ec3-f1a94839292e
vielen dank, klamunkel
 
Werbung:
7354516-7596786.jpg
 
ich hätte jetzt fast der polizei eine email geschickt. mensch ich trau mich nicht. nach meinem kartenblatt ist die tot, auch eine vergewaltigung kann ich nicht ausschließen. dieser mann ist etwas kindisch, dunkelhaarig, auch die auslandskarte liegt dabei. sie muss ihn von der uni her kennen, den hier liegt ein projekt was sie gemeinsam anschauen. auch der friedhof spielt hier eine rolle, als ob sie gemeinsam da was schauten. er muss sie weiter weg gebraucht haben. sie wollte wohl umziehen, aber das ging nicht. hier liegt auch eine lüge eines ausländers, jedenfalls liegt er als südländer hier. zwei geheimnisse kommen noch raus.

mensch ich habe den mut nicht das so zu sagen.

ist fast meine heimat, auch kenne ich mich bei ihr aus, weil ich schon oft wegen meiner arbeit da im ort war.

:confused: pia
 
es ist ja schon länger her un es hat mich schon en bissl "kalt" gelassen. hatte mir die links auch nicht angeguckt, vllt weil ich weiß dass mich das zu sehr etroffen macht :confused:

nur heute hab ichs gewagt...

aber zadorra, zu deinem post... ich bekomm gänsehaut und die tränen steigen mir in die augen...

frag die karten was der beste weg wäre, polizei oder nicht :confused:
 
Werbung:
ich glaube ich kann mir denken in welchem zwispalt du nun bist...

aber sag mir, glaubst du an deine fähigkeiten? glaubst du an dich und an deine gaben?


wäge mit deinem verstand ab was die konsequenz sein könnte... was das "schlimmste" sein könnte was "dir" dabei passieren kann...

ich fühle so eine "ohnmacht"... -.-

tu das was du für richtig hälst :liebe1:
 
Zurück
Oben