Junge Frau Verschwunden!!!

Werbung:
Liebe Tanja,

ich wünsche dir Kraft.. und Liebe.. ich bitte die Höhere Macht dich zu leiten, das Licht möge deinen Weg erleuchten. es möge dir den Weg nach Hause zeigen, dich schützen, damit du körperlich und geistig unversehrt heim kehrst.
Sollte es wirklich stimmen, dass dich dieser Mann in seiner Gewalt hat, dann wünsche ich und bitte die Höhere Macht, ihm alle Kraft zu nehmen, geistig und physisch, damit er machtlos wird und dich von diesem Augeblick an, loslässt.
So möge es sein.

Dafür danke ich.

Licht & Liebe

Thesophia

ich wünsch ihr das es ihr gut geht
egal wie und wo sie ist
ob sie gefunden wird oder sonst was ...

lg vom liber

hallo ihr lieben foris :)

ich glaube daran, dass gute gedanken gutes bewirken können...

drum bitte ich um gute gedanken für eine junge frau, die spurlos von einer party verschwunden ist. niemand weiß was, suchaktionen blieben erfolglos...

es ist eine frau aus meiner region und ganz viele menschen denken an sie und beten!

vllt. könnt ihr euren teil auch dazu beitragen. selbst eine partycommunity ist bei der suche behilflich.

http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/98e/presse.jsp?uMen=10a70d73-c9a2-b001-be59-2680a525fe06&page=1&pagesize=10&sel_uCon=09766c85-ae5e-211c-5ec3-f1a94839292e
vielen dank, klamunkel

hast du schon mal daran gedacht, dass sie vielleicht nicht gefunden werden will, so ganz im zeichen, ich geh mal zigaretten holen, schatz.

manche menschen wird vielleicht wirklich alles einfach zu viel und ein kleiner auslöser schon und dann ist es vorbei.

vielleicht will sie einfach auch nur irgendwo ein neues leben anfangen.

Hy ihr Lieben,

als ich das gerade gelesen habe, sah ich einen weißen alten "Mercedes!" Zum. ein Auto mit altem Baujahr. Ausserdem sah ich noch, dass sie im Kofferraum liegen musste, da war sie noch am Leben. Sie kannten sich vom sehen, vermutlich dürften sie sich von der Uni/Schulgelände kennen. Glaube nicht, dass er dort in die Schule ging, sondern beobachtete immer nur. Ein Südländischer Typ, ziemlich dunkle Haare, ca 25 Jahre und nicht recht groß ca 170 cm! Mein Gefühl sagt, dass sie nicht mehr am Leben ist. Halsverletzungen, Vergewaltigung und einen Wald sehe ich noch! Er dürfte weiter weg gefahren sein, um sie zu vergraben, es ist nicht in diesem Ort oder Stadt. Er dürfte min. einen Ort weiter gefahren sein. Ein kleiner See ist einige Kilometer weiter empfernd von diesem Wald.

Ich hoffe meine Fantasie geht mit mir durch!

Angie

Werbung:
nein angie das gleiche hatte ich auch, es war ein südländer, bär und sonne. auch der lange weg liegt dabei.
ich glaube auch nicht das sie noch lebt:confused:

Zurück
Oben