Unterstützung erbeten: Krebskranke Frau bei facebook gemobbt

• Ersteller Ersteller Marcellina
  • Erstellt am Erstellt am
Das zeigt nur, dass es zuviele Idioten gibt.
Nicht das Messer bestimmt, wozu es benutzt wird.
Na, man kann das Heft des Messers in den Sand stecken, mit der Klinge nach oben, und sich hinterher beschweren, verletzt worden zu sein.

Oder das Messer sicher im Messerblock verstauen, so es nach wie vor benutzbar ist.

Werbung:
Hallo erstmal,ich bin hier neu.

Ich muss euch etwas zu dieser Person sagen.Ich habe leider vor ein paar Jahren ihre Bekanntschaft machen müssen...was mir und meiner ganzen Familie mehr als geschadet hat.

Ich weiss mit 100% Sicherheit,dass sie NICHT AN KREBS ERKRANKT ist. Es gab auch diese Beleidigung nie. Ich habe dafür Beweise,die sogar medizinisch belegt sind.
Schon einmal hatte sie versucht,eine Krebserkrankung zu spielen,damals,war es Schilddrüsenkrebs. Wenn man etwas medizinisch bewandert ist (ich bin Fachschwester für intensiv und Anästheise,sowie Onkologie.Ausserdem Heilpraktikerin) stellen sich einem die Haare bei den Dingen,die sie medizinisch von sich gibt.Sie hat tatsächlich eine Krankheit,wegen dieser war sie auch schon Stationär in Behandlung. BORDERLINE.

Nun ist es sogar so,dass sie auf ihrer Homepage spenden sammelt...auch über Facebook lässt sie sich von ihren Followern Geld spenden.

Glaubt nicht alles,was ihr lest...oder was im Fernsehen kommt. Ich hatte auch die Volle Kanne-Redaktion angeschrieben,mit der BItte,doch besser zu recherchieren...half nichts.
Ich habe Frau Coolen direkt angeschrieben-sie kennt mich nur zu gut-und wurde daraufhin geblockt. Ich habe wie gesagt Beweise dafür,dass sie lügt.
Sie ist nicht die Person,die sie versucht darzustellen.

Wer genaueres wissen möchte darf mich gerne anschreiben. Privat. Ich werde meine Quellen gerne Preis geben.

Lieber Gruss an alle da draussen!

Das zeigt nur mal wieder, das Facebook selbst so eine Art Krebsgeschwür ist...gut, das du das hier reingestellt hast..

Oder daß zu viele Menschen ein Kommunikationsmedium, wie Telefon, nur jetzt in Farbe und bunt, in seinen Möglichkeiten überbewerten und die Wichtigkeit überschätzen. Wie schütze ich mich vor "Mobbing" auf Facebook? Ich "teile" nicht jede Schei... mit der "Welt" oder melde mich gar nicht erst an. Ist ja nicht so, daß man gezwungen wäre, dort alle möglichen privaten Dinge und was man zuletzt woauchimmer gegessen hat, zu verbreiten. Die Leute, die das tun, machen es freiwillig und weil sie die Aufmerksamkeit wollen (!). Das kann man auch einfach wieder abstellen - übrigens auch mit den technischen Möglichkeiten, die Facebook selbst bietet.

Oder daß zu viele Menschen ein Kommunikationsmedium, wie Telefon, nur jetzt in Farbe und bunt, in seinen Möglichkeiten überbewerten und die Wichtigkeit überschätzen. Wie schütze ich mich vor "Mobbing" auf Facebook? Ich "teile" nicht jede Schei... mit der "Welt" oder melde mich gar nicht erst an. Ist ja nicht so, daß man gezwungen wäre, dort alle möglichen privaten Dinge und was man zuletzt woauchimmer gegessen hat, zu verbreiten. Die Leute, die das tun, machen es freiwillig und weil sie die Aufmerksamkeit wollen (!)
So sehe ich das auch...( und ja, bin selbst dort auch nicht angemeldet...)

Ich bin bei Facebook, weil ich sonst keinen Kontakt zu meinen Verwandten in der USA halten könnte.
Ich poste dort aber auch nie private Sachen, hab garnicht das Bedürfnis, der ganzen Welt zu zeigen was ich vor ner Stunde gegessen hab etc. :cautious:

naja, also wenn facebook die einzige Möglichkeit ist Kontakt halten zu können....wird.
Da gruselt es mir, ich brauch dazu kein facebook

naja, also wenn facebook die einzige Möglichkeit ist Kontakt halten zu können....wird.
Da gruselt es mir, ich brauch dazu kein facebook
Für mich ist in diesem Fall FB die einzige Möglichkeit Kontakt zu halten, da meine Verwandten von dort nur auf FB im Internet zu finden sind, und ich auch nicht das Geld habe alle 3 Wochen in die USA zu fliegen.
Wenn du mit Verwandten von anderen Kontinenten auch anders in Kontakt stehen kannst, ist es ja fein für dich.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben