Unser Universum wurde von Aliens in einem Labor hergestellt

Gut, aber welche Rolle spielt das für unser Leben?
Für unsere bloße Existenz spielt es keine Rolle, aber was wäre unser Leben würde es keine Fragen , Träume, Wünsche geben ( sorry, ist Zufall, dass es sich reimt)
Im Prinzip ist es wurscht,ob es Saurier gegeben hat oder wie irgendein römischer Kaiser geheißen hat.
Sämtliche Forschungen, welche nicht dem bloßen Überleben dienen sind, somit - aus deiner Sicht - unerheblich.
Unsere Kommunikation könnte einfacher werden, wenn man all das " überflüssige" ausklammert, es würde reichen:
Gib mir die Butter, mäh den Rasen, ich fahre heute die Kinder zur Schule, was soll ich heute kochen....
Dieses Forum würde es nicht geben, wenn eine karge Kommunikation für ausreichend gesehen würde.......

Werbung:
Ich hab mir als Teenager ähnliche Fragen wie IndianaJones gestellt, nach der Bundeslade, den Gral und den Tempelrittern mich erkundigt, es ist durch die Reihe weg völlig wurscht, mal abgesehen von der Sensationslust - dafür gibts bei uns aber die Bildzeitung und bei euch die geschmierte Presse von Kurz:D
Wurde heute vormittag unterbrochen - Telefon, deswegen das abrupte Ende :D,
Irgendwie schon traurig, dass du deinen jugendlichen Forscherdrang verloren hast,
aber dafür bist du jetzt ein aufgestiegener Meister und dies kann man wohl nur werden,
wenn man die weltlichen Belange hinter sich lässt!
Und der weltliche Kram macht sowieso nur Ärger......

Wurde heute vormittag unterbrochen - Telefon, deswegen das abrupte Ende :D,
Irgendwie schon traurig, dass du deinen jugendlichen Forscherdrang verloren hast,
aber dafür bist du jetzt ein aufgestiegener Meister und dies kann man wohl nur werden,
wenn man die weltlichen Belange hinter sich lässt!
Und der weltliche Kram macht sowieso nur Ärger......
Kein aufgestiegener Meister, ein ausgestiegener Meister:D
Naja, und ich kam grad vom portapotti, das riecht sehr nach weltlich:cautious:
Ich hab auch Spaß an verrückten Geschichten und Verschwörungen. Ich bin oder war ja in sämtlichen Klubs, über welche es solche gibt, aber ich messe dem keine Ernsthaftigkeit im wörtlichen Sinn zu, auch wenn sich hinter diesen außerirdischen Welten durchaus eine innere Wahrheit verbergen kann. Ich hab als Beispiel mit dem Necronomicon in einer Gruppe mit dem IOT-Gründer Pete J. Carroll (netter älterer Herr inzwischen) gearbeitet. Der ursprüngliche Autor hat behauptet, es sei eine Erfindung. Das ist es einerseits vermutlich auch, andererseits hat da aber einer Antennen gehabt, die erschreckend real sind, weit über einen psychologischen Effekt hinaus.
So ist vieles Quatsch, was manche für real halten und manches real, was viele für Quatsch halten.

Kein aufgestiegener Meister, ein ausgestiegener Meister:D
Du fühlst dich sicher wohl dabei - stimms...
Naja, und ich kam grad vom portapotti, das riecht sehr nach weltlich:cautious:
Musste googln - naja - so genau wollte ich es nicht wissen :rolleyes:
Ich hab auch Spaß an verrückten Geschichten und Verschwörungen.
Sie sind eine Würze im Leben.
Ich hab als Beispiel mit dem Necronomicon in einer Gruppe mit dem IOT-Gründer Pete J. Carroll (netter älterer Herr inzwischen) gearbeitet.
Googln, googln, googln -alle Achtung!(y)
So ist vieles Quatsch, was manche für real halten und manches real, was viele für Quatsch halten.
Sehe ich auch so - wer weiß - vielleicht ist an Avi Loeb´s Theorie tatsächlich was dran???

Du fühlst dich sicher wohl dabei - stimms...

Musste googln - naja - so genau wollte ich es nicht wissen :rolleyes:

Sie sind eine Würze im Leben.

Googln, googln, googln -alle Achtung!(y)

Sehe ich auch so - wer weiß - vielleicht ist an Avi Loeb´s Theorie tatsächlich was dran???
Künstler haben manchmal einen Draht zum Metaphysischen, sie fangen mit Musik, Bildern oder Geschichten etwas ein, was hinter diesen gewissermaßen präsent ist.

Werbung:
Zurück
Oben