Unser Universum wurde von Aliens in einem Labor hergestellt

Werbung:
Zu Avi Loeb: Nicht schlecht, aber ich bevorzuge das gute alte Urgestein Erich von Däniken.

wer hat da jetzt von wem abgeschrieben? ;-)
Kohelet 1,9-18. Was geschehen ist, wird wieder geschehen, was getan wurde, wird man wieder tun: Es gibt nichts Neues unter der Sonne. Zwar gibt es bisweilen ein Ding, von dem es heißt: Sieh dir das an, das ist etwas Neues - aber auch das gab es schon in den Zeiten, die vor uns gewesen sind.

oh, Kohelet, meine Lieblingsstellen in der Bibel.

Ich könnte ja jetzt sagen, dieser Junkismus hier war mir nie ganz koscher......aber seisdrum.
Nun möchte ich vorerst gerne wissen, was der Begriff " Junkismus" bedeutet!
Google verrät es mir nicht!
Ich denke, der weiss sonst nicht, wie er die Theorie mit der dunklen Materie unterbringen soll.
Wer weiss, vielleicht steckt dahinter wirklich eine Gruppe Ausserirdischer und tarnt sich, damit keiner merkt, wer im Hintergrund noch so alles mit der uns bekannten Materie wechselwirkt?
Im Westen nichts Neues!
Natürlich sind diesen Thesen mir nicht gänzlich unbekannt. Dänikens Bücher habe ich schon als junges Mädchen förmlich verschlungen.
Auch habe ich vor langer Zeit mal das Buch " Lasst uns Menschen machen" von Severin Lederhilger gelesen, auch das 1. Buch Moses,
wo mich diese Stelle immer fasziniert hat und zum Nachdenken angeregt hat.
Uns - wer hat Gott beim Menschen machen geholfen?
Mal im Ernst: Kämen solche Sätze von einem Esoteriker, so hätte man den verulkt oder gesteinigt.

Wenn der Einäugige seine Theorien in die Welt pupst, wollen ihm auch noch welche zuhören und womöglich anhimmeln.

Natürlich wird einem Wissenschaftler mehr Gehör geschenkt, ist leider so,
wobei dies wohl nichts über die Wahrhaftigkeit der Inhalte aussagt.

Hey.

Also - die Theorie Abrahams Loebs, erscheint (für mich)glaubhafter als die Urknalltheorie.
Hey,
Für mich gesehen - ich würde beides nicht ausschließen:
Am Anfang war der Urknall, dem steht gegenüber, dass Gott ewig ist, also vor dem Urknall schon dagewesen ist.
Laut Bibel war am Anfang das Wort:
Was oder wer war das Wort?
zu dem Artikel-
'Klasse A' : erschafft ein Universum für die 'C Klasse' -die nach einer Zeit auch 'B Klasse' werden kann. Damit kann die 'C-B Klasse'- zur 'A Klasse' aufsteigen- die dann wiederum für neue C-Klasse/n
in "Regionen des Weltraums, wo Nichts zu sehen ist" - neue Universen erschaffen kann.
und immer weiter so- unendliches Erschaffen der A Klassen..
Somit sind auch alle Klassen -mehr oder weniger miteinander werwandt.
Die Unendlichkeit betrachtend, erscheint das gar nicht als: unmöglich.
:rolleyes:
Für unmöglich halte ich das auch nicht, wobei mir die Einteilung in Klassen immer wieder sauer aufstößt - muss das sein?
Wahrscheinlich muss es wohl sein - Hierarchien, wohin man auch guckt - ob Tierwelt, Pflanzenwelt, Menschenwelt......

Liebe Menschlein, wir Gründer sind eigentlich vom Hundsstern Sirius:X3:

Hast du Beweise?
Und wer sind " wir Gründer", ich , du, er, sie, es ?
- also ich habe in meinem Leben noch nix gegründet,
nicht mal einen kleinen Verein, geschweige die Menschheit.......
Und überhaupt - das Universum war vor dem Hundsstern Sirius da!
Meinst du vielleicht die Gründer der Menschheit? Demnach müssest du ein Alien sein o_O.....

Werbung:
Zurück
Oben