Universum/Realität wechseln/ändern ist das möglich?

Werbung:
@Meikel3000
Vielleicht verstehst du nun, nach unserer Diskussion über Wahrheit, warum ich in meiner persönlichen Überzeugung dir deine Aussagen über deine "wahre" Natur nicht abnehme. ;)
Es ist ändert nichts an der Tatsache, ob du meiner Aussage, dass meine wahre Natur Aufmerksamkeit ist, zustimmst oder nicht. Du kannst sie nicht verändern.

Wenn jemand etwas denkt, das noch nie zuvor gedacht wurde, dann hat er etwas Neues aus dem Nichts erschaffen.

Egal ob jemand etwas denkt, oder tut,
egal ob es schon jemand aderer gedacht, oder getan hat,
egal ob es jemand aderen bewusst ist, oder welche physikalischen Auswirkungen es hat,
es macht keinen Unterschied, weil in allen Fällen wird universal neu gestaltet (geformt, informiert).

Man könnte sagen ein Künstler erschafft ein Kunstwerk, aber eigentlich formt er ein Kunstwerk. Denn Gedanken, Energie und Materie sind letzendlich formationen des Universums.

Egal ob jemand etwas denkt, oder tut,
egal ob es schon jemand aderer gedacht, oder getan hat,
egal ob es jemand aderen bewusst ist, oder welche physikalischen Auswirkungen es hat,
es macht keinen Unterschied, weil in allen Fällen wird universal neu gestaltet (geformt, informiert).
Ich kann das nicht bestätigen. Stattdessen beobachte ich überall:

Gestaltung, Formung, Information, all das benötigt jemanden, der sie zustande bringt, weil es eine bestimmte Bedeutung für ihn hat (es einen bestimmten Zweck erfüllt). Bereits jedes Elementarteilchen "weiß", dass es nicht mit jedem beliebig anderen Teilchen eine Wechselwirkung zustande bringen wird. Allein das zeigt eine zugrunde liegende Absicht ("so und nicht anders") Desjenigen, der die Kommunikationsmethode "Materie" benutzt, um damit jeweils etwas ganz Konkretes zum Ausdruck bringen zu können.

Ich verstehe "Materie" als die zusammenfassende Bezeichnung für eine Kommunikationsmethode, die nur funktioniert, wenn es Sender (Erschaffer) und Empfänger gibt, sowie die Vielfalt der materiellen Ausprägungsformen, die den zu kommunizierenden Inhalten entsprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich weiß, du bist kein Spiritualist.

Warum nicht kann jemand spirituelle und spiritistische Fähigkeit,
innerhalb einer einfachen mentalen Polemik eingliedern,
dennoch ist das konstruktive Denken die Welt!
das yogaische Denken die private Bluetime fürs Gemüt.
ähnlich wie Religion, das soziale Boulevard.

Selbsterkenntnis (Bildung), yogaisches Denken (wo Bildungsunterschiede harmoniert werden zugunsten
des Vertrauens an die Zukunft)
erzeugen konstruktives Denken, je nach Rohstofferhältlichkeit.

Intuition, Imagination und Inspiration sind die Früchte der Spiritualität.
Was ich ausdrücken haben wollte, ist, dass ich gegen Spiritualismus bin, weil es konstruktives
Denken eher ausschließt und Ausweichen bevorzugt.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben