Umgang mit Pluto(-Themen)

kannst du anschauen und hineintauchen, erkennen lässt er sich trotzdem nicht

Als Marsianer nicht..

Pluto steht für die Summe aller Kräfte gegen die Jener Kämpft der Nicht Kampflos ist :D :D

Der Herrscher über die Schatten(Welt)

Er hat die Macht der Vernichtung dessen was der Marsianer Verteidigt..

Nichts anderes ist sein Job..

Und Pluto ist erst dann Tod, wenn er seinen Job erledigt hat.. also Mars Verloren hat.. der solange nicht Gewonnen hat solange er noch Kämpft :D :D
 
Werbung:
Pluto ist der Herrscher der Unterwelt, des Totenreichs, dort wo es kein Licht gibt. Das ist eine Metapher für das Unbewusste, das uns in Wirklichkeit leitet.

@Gabi0405 Die Unterwelt ist der Ort des Entzugs.. dort wo das Falsche Licht Ausgerottet wird..
Der Entzug.. der das Verblendende Licht der Betäubung Killt.. Und das Wahre Licht wiedergeboren wird..


Ego-Massaker Deluxe! ;)
 
Pluto ist der Herrscher der Unterwelt, des Totenreichs, dort wo es kein Licht gibt. Das ist eine Metapher für das Unbewusste, das uns in Wirklichkeit leitet.

Nun, man kann trotzdem in die Unterwelt eintauchen oder sozusagen reinklettern, denn es gibt ja auch "Taschenlampen".
Wie innen, so außen, man kann tatsächlich seine Aufmerksamkeit auf subtile Empfindungen richten und so Unbewusstes bewusst machen.
 
na ja... vielleicht doch anders rum, wenn der Pluto doch etwas verstärkt
und dem dadurch erst recht Kraft gibt



bring mal 'n Beispiel aus 'm Leben

Die Kraft derer Man Ausdruck ist, wenn selbst keine Anwendet.. Also Mühelos ist.. ist Plutonisch.. Sie ist der Marsischen Überlegen..
Die andere ist Marsisch.. Das ist dem PlutonischenUnterlegen..

Bei Mars vs Mars ist der Witz, dass des einen Mars mit des anderen Pluto Koaliert..
Und wegen Mars keiner seine Volle Plutonische Power nutzt..
 
Sorry vorab, wenn ich immer wieder etwas zeitversetzt antworte, kann nur während meiner Pausen antworten. Hatte dennoch heut früh das starke Bedürfnis, den Faden zu posten.

Und es freut mich irre, dass so eine rege Anteilnahme entstanden ist, die ich noch gar nicht vollständig lesen konnte aber definitiv werde und darauf reagiere ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben