Umgang mit Pluto(-Themen)

Werbung:
auf jeden Fall

und doch hat Pluto eine immense Kraft an sich, die man gar nicht beherrschen kann
dat spürt man nur in manchen Momenten, man geht dann mit ihr
möglichst unschuldig mit

unschuld als reinste kraft, die alles schafft ;)

ich weiss natürlich das kontrolle nie möglich ist, auch Beherrschung ist endlich,
da hst du vollkommen recht.

Pluto mit Mars ist eine WUCHT, die einen umschmeissen kann, ich erfuhr diese Wucht als SCHMERZ, URGRUNDIGE WANDLUNG:
 
Mein Problem ist, dass ich nicht verstehe, wie ich Pluto positiv leben kann.

Dich wandeln.
Die Aufgabe ausmachen, um die es geht, und es durchziehen.
Kann sein dass es etwas ist, was nicht unbedingt die breite Akzeptanz findet.
Und schwer vorzustellen, dass ein Psychologe mit dir darauf hinausarbeitet,
außer das ist ein ganz mutiger.

lenke Machtspiele von Gruppen auf mich

Macht scheint ein wichtiges Thema zu sein, wenn ich mir den Stier anschaue -
so würde ich dich beruflich zur Polizei schicken wollen, vielleicht in den Strafvollzug

was meinst dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Plutoenergien an sich selbst wahrzunehmen ist fast unmöglich, meist bekommt man sie über die Umwelt gespiegelt.
Plutos Wirkstätte ist der Untergrund, Licht und Erkenntnis sind seine Feinde, ich denke auch nicht, dass Pluto im Auftrag der Bewußtwerdung unterwegs ist, seine Aufgabe besteht eher darin, jegliche Bewußtwerdung zu verhindern.
Deshalb gibt es kaum Menschen, die sich selbst plutonisch wahrnehmen, andere nehmen die plutonische Ausstrahlung und Verhaltensweisen aber sehr wohl wahr.
Der Plutoniker wundert sich dann über die Reaktionen seiner Umwelt, fühlt sich in Machtspiele verstrickt und oft in der Opferrolle, dann beginnt er zu manipulieren und manchmal auch Gift zu verspritzen.
Wie gesagt, jeder hat seinen Pluto und ich finde es ist schon großer Schritt nach vorn, überhaupt erstmal anzuerkennen, dass in jedem Menschen eine unbewußte, dunkle, plutonische Energie vorhanden ist.
Man macht sich da leicht was vor, in der Annahme in Richtung "erlöster Pluto" zu wandern. Wenn die Zeit reif ist, sprich bei einem entsprechenden Transit oder Auslösung, hat man wieder das Vergnügen...
Ich finde des bemerkenswert @Miranda9999 , wie Reflektiert du dich selbst betrachtest, trotz dieser Menge plutonischer Energien. Ich kenne dein Horoskop nicht aber es muss dort eine Konstellation geben, die der plutonischen Unbewusstheit entgegen steht.
Nimm dich an, so wie du nun mal bist. Man kann aus einer Tomatenpflanze keine Erdbeeren bekommen.
Macht hat ja auch was mit "Ermächtigung" zu tun. Innerhalb deiner plutonischen Anlage kannst du dich selbst ermächtigen und dir die positiven Pluto Entsprechungen aneignen.

lg
Gabi
 
Plutoenergien an sich selbst wahrzunehmen ist fast unmöglich, meist bekommt man sie über die Umwelt gespiegelt.

Es ist sehr leicht möglich, wenn man sich gestattet, auch unangenehme Gefühle zu fühlen.

Plutos Wirkstätte ist der Untergrund, Licht und Erkenntnis sind seine Feinde, ich denke auch nicht, dass Pluto im Auftrag der Bewußtwerdung unterwegs ist, seine Aufgabe besteht eher darin, jegliche Bewußtwerdung zu verhindern.

:blue2:

Wozu sollte das gut sein?
Das wäre ja nun wirklich eine sonderbare Aufgabe.
Nö, wenn, dann ist es seine Aufgabe, zu wandeln und zwar zB, indem etwas Altes, Überlebtes sterben darf, um dem neuen Platz zu machen.
 
Werbung:
Zurück
Oben