Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was so ein richtiger Reicher im Dagobertschen Sinne ist, würde abstreiten, daß es überhaupt Reichtum geben kann, solange es auf diesem gottverdammten Planeten noch etwas gibt, das er noch nicht in seinen Besitz überführt hat.
Was so ein richtiger Reicher im Dagobertschen Sinne ist, würde abstreiten, daß es überhaupt Reichtum geben kann, solange es auf diesem gottverdammten Planeten noch etwas gibt, das er noch nicht in seinen Besitz überführt hat.
Du tust dem ollen Enterich Unrecht. Der hat sein Vermögen durch harte Arbeit und ausgesprochene Sparsamkeit (schottische Ahnen) erwirtschaftet. Dem Dagobert fiele es im Traum nicht ein, in vulgärem Protz und Prunk zu leben, der jedem kultivierten Menschen den Magen rumdreht.
Der trägt ja sogar Gehrock und Zylinder aus dem Second Hand Laden... *lach*
Donald Trump hat eine denkwürdige Pressekonferenz gegeben. Sie war auch sehr hilfreich. Man weiß jetzt: Es ist an der Zeit, am Verstand des US-Präsidenten zu zweifeln.
irgendwie sehe ich ja alles mit humor was trump als präsident betrifft...der unterschied, ich sehe es wirklich so...andere zeigen es mit humor bzw. sarkasmus und haben in wirklichkeit den arsch voll...vorallem wenn es um die wirtschaft ihres landes geht..wir sind nicht das non plus ultra...wir sollten uns nicht nur vom export abhängig machen sondern ein großes auge auf den binnenmarkt werfen...ach was soll`s..."the show must go on"!..
Ich denke du verknüpfst die Falschen Gedanken.
Mit seiner Aussage hat er nicht unrecht, wenn man bedenkt, dass praktisch alle Medien, wie auch CNN, fleissig an der Verblödung der Menschen arbeiten
T
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.