Umfrage: Seid ihr für oder gegen Trump?

Seid ihr für oder gegen Trump?

• Für Trump

Stimmen: 19 43,2%
  • Gegen Trump

Stimmen: 25 56,8%

• Umfrageteilnehmer
    44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Was so ein richtiger Reicher im Dagobertschen Sinne ist, würde abstreiten, daß es überhaupt Reichtum geben kann, solange es auf diesem gottverdammten Planeten noch etwas gibt, das er noch nicht in seinen Besitz überführt hat.

Was so ein richtiger Reicher im Dagobertschen Sinne ist, würde abstreiten, daß es überhaupt Reichtum geben kann, solange es auf diesem gottverdammten Planeten noch etwas gibt, das er noch nicht in seinen Besitz überführt hat.
Du tust dem ollen Enterich Unrecht. Der hat sein Vermögen durch harte Arbeit und ausgesprochene Sparsamkeit (schottische Ahnen) erwirtschaftet. Dem Dagobert fiele es im Traum nicht ein, in vulgärem Protz und Prunk zu leben, der jedem kultivierten Menschen den Magen rumdreht.
Der trägt ja sogar Gehrock und Zylinder aus dem Second Hand Laden... *lach*

es gibt jedenfalls vieles das für Trump spricht.

Ich meine, dass sehr wenig für Trump spricht.

----------------------

Hier das Neueste:

Trump-Auftritt
Einen Arzt, bitte!

Donald Trump hat eine denkwürdige Pressekonferenz gegeben. Sie war auch sehr hilfreich. Man weiß jetzt: Es ist an der Zeit, am Verstand des US-Präsidenten zu zweifeln.

Mehr dazu: http://www.spiegel.de/politik/ausla...onferenz-zum-gruseln-kommentar-a-1134996.html

Ein treffender Kommentar.

Diese Pressekonferenz lässt nichts Gutes ahnen ....

Trump: "CNN ist ein Feind des Volkes!"

Jetzt ist er wohl total durchgedreht.
Ähnliche Aussprüche kennt man nur von Adolf Schicklgruber.

irgendwie sehe ich ja alles mit humor was trump als präsident betrifft...der unterschied, ich sehe es wirklich so...andere zeigen es mit humor bzw. sarkasmus und haben in wirklichkeit den arsch voll...vorallem wenn es um die wirtschaft ihres landes geht..wir sind nicht das non plus ultra...wir sollten uns nicht nur vom export abhängig machen sondern ein großes auge auf den binnenmarkt werfen...ach was soll`s..."the show must go on"!..;)

Trump: "CNN ist ein Feind des Volkes!"

Jetzt ist er wohl total durchgedreht.
Ähnliche Aussprüche kennt man nur von Adolf Schicklgruber.

Ich denke du verknüpfst die Falschen Gedanken.
Mit seiner Aussage hat er nicht unrecht, wenn man bedenkt, dass praktisch alle Medien, wie auch CNN, fleissig an der Verblödung der Menschen arbeiten
T

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben