Umfrage: Seid ihr für oder gegen Trump?

Seid ihr für oder gegen Trump?

• Für Trump

Stimmen: 19 43,2%
  • Gegen Trump

Stimmen: 25 56,8%

• Umfrageteilnehmer
    44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du, ich mag den auch nicht...
trotzdem mag ich diese Verteufelung und diese totale Schwarzmalerei bzgl. seiner Präsidentschaft nicht...
sondern warte lieber erst mal ab, wie er sich so entwickelt in seiner Rolle...

Sollte er sich so entwickeln wie z.B. ein Erdogan... tja... das wäre übel... aber das kann derzeit keiner wissen
und wenn ich überlege, wie der türische Machthaber trotz allem von unseren Politikern gebauchpinselt wird...
Tja... da kann ein Trump ihnen doch gar nicht sooooo quer runter gehen, wie sie behaupten, da muss er sich ordentlich Mühe geben, um dem türkischen Herren das Wasser im negativen Sinne reichen zu können, oder?

Ich glaube, diese Hetzkampagne ist seitens der Politik schlicht dem Schmusekurs zu Putin und der Ablehnung der Handelsabkommen geschuldet und die Presse ist schlicht sauer, weil er sie als das benannt hat, was sie größtenteils auch sind...
Ist halt so ne Vermutung von mir...

er wird übnerhaupt nicht "verteufelt" - er hat in sein auftreten kein fettnäpfchen ausgelassen...und was soll das: wenn wir vom trump reden, mit erdogan argumentieren? ich mag ihn nicht, punkt!

shimon

Werbung:
danke, lauft derzeit alles gut

wie sich die wirtschaft tatsächlich entwickelt oder verändert, kann man nie zu 100% genau sagen

wie meinst du absichern?

Damit meine ich verteilen, z.b auf mehrere Wertpapiere von verschiedenen Einrichtungen und Fimen oder auch Bundesschatzbriefe und so. ;)

heisst das auf deutscht, dass du ihm magst...?:ROFLMAO: also ich kann ihn nicht leiden! (das ist aber keine "hetze" nur freie meinung..)

shimon
Nein, weder mag ich ihn, noch habe ich Angst vor ihm. Er ist der Präsident von Amerika, ich spucke ihm nicht ins Glas bevor er seine Arbeit überhaupt angetreten hat. Ein zorniger Mann hat noch niemanden gut getan. Buckeln würde ich aber auch nicht vor ihm.

er wird übnerhaupt nicht "verteufelt"
Aber sicher wird er das auf jeder nur möglichen Ebene...
er hat in sein auftreten kein fettnäpfchen ausgelassen...
die Presse hat keine Gelegenheit ausgelassen darüber zu berichten, was er alles Schlimmes... jaja ich weiß...
und was soll das: wenn wir vom trump reden, mit erdogan argumentieren?
Ganz einfach:
Erdogan hat sich als lupenreiner Diktator erwiesen, da hat keiner Angst, dass der für nen Knall sorgt? Der wird auch von unseren Politikern komischerweise respektiert. Aber ein Trump, der noch keinen einzigen Tag im Amt war, dem unterstellt man schon vorher, er würde dies und das...
ich mag ihn nicht, punkt!
ich auch nicht, aber das spielt keine Rolle, ich mag Merkel ja auch nicht...

ich mag merkel auch nicht, aber das hat nichts mit trump zu tun!:D

trump wird die dinge ziemlich durcheineder wirbel, das ist jetzt schon anzusehen... und wenn die folge draus sein wird, dass die weltwitshcaft ins schleudern kommt, dann werden sehr vile menschen dum reingucken...nicht nur die amerikaner die ihn gewählt haben...:rolleyes:

shimon

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben