Umfrage: Seid ihr für oder gegen Trump?

Seid ihr für oder gegen Trump?

• Für Trump

Stimmen: 19 43,2%
  • Gegen Trump

Stimmen: 25 56,8%

• Umfrageteilnehmer
    44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
naja, wie alt ist er eigentlich, etwa 70, es muss nicht sein, dass er 8 Jahre lang gesund und im Amt bleibt, er wird viel Gegenwind bekommen und das kann die Gesundheit angreifen, ansonsten hat er ein paar gute Ideen, finde ich.

klar doch finde ganz viel Imponiergehabe, wie bei den Affen. Fehlt nur noch, dass trommeln mit den Fäusten auf dem Brustkorb.

Da kann ich doch nur sagen, Gott du hast mir die Kraft genommen, nimm mir bitte auch die Gedanken.

Eigentlich benimmt er sich wie ein Pubertärer und nicht wie ein reifer Mann.

Wenn ich so manchen in einem anderen Trump Thread lese, die haben so viel Angst, nicht nur vor Trump, sondern vor dem Leben, da bleibt eigentlich nur noch sic das Leben zu nehmen.

Eigentlich ist er für mich nur eine Lachnummer..

Das eine Partei sich so was antun kann, nur um zu regieren.

Eine gute Vorschau auf die Wahlen bei uns.

klar doch finde ganz viel Imponiergehabe, wie bei den Affen. Fehlt nur noch, dass trommeln mit den Fäusten auf dem Brustkorb.

Da kann ich doch nur sagen, Gott du hast mir die Kraft genommen, nimm mir bitte auch die Gedanken.

Wenn ich so manchen in einem anderen Trump Thread lese, die haben so viel Angst, nicht nur vor Trump, sondern vor dem Leben, da bleibt eigentlich nur noch sic das Leben zu nehmen.

Eine gute Vorschau auf die Wahlen bei uns.

leider ist er kein "lachnummer", sondern die wirklichkeit. irgendwie zeigt schon sein " die wahl" von trump die geistezustand der wähler. und ich meine bestimmt nicht mit dieser festllung, dass die amerikanische wähler "bekloppt" sind, oh nein er wurde ganz bewusst gewählt. ich meine mit der aussage: er wurde bewusst gewählt ohne über die folgen der wahl nachzudenken. die folgen werden schlimm bis katastrofal auch für amerika werden, mindestens wirtschaftlich. ich gönne es für die amerikaner, die so gewählt haben...

shimon

meiner Ansicht nach, bleibt es ungewiss, die Kritiken und fake news bilden die Meinungen, vorgegaugelte Ansichten, nach meiner neutralen Beobachtung ergibt sich ein nicht-transparenter Strategieverlauf, seine Apparaturen laufen erst an und es gilt das Volke zu verunsichern und die kontroverse Flagge hochzuhissen, solange der Wind weht. Alsbald flacht dies wieder ab und Überraschungen sorgen für weitere Wirbelstürme, somit können sich auch weitere Windräder künstlich drehen an denen Propaganda abgezapft wird. In Globaler Form, nach üblichem Muster. Der Schein trügt, auch wenn er positiv, oder negativ ins Rampenlicht gebracht wird.

ஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐ
LG Blissy

Gut auf den Punkt gebracht! (y)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben