Umfrage: Seid ihr für oder gegen Trump?

Seid ihr für oder gegen Trump?

  • Für Trump

    Stimmen: 19 43,2%
  • Gegen Trump

    Stimmen: 25 56,8%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er ist noch nicht gewählt, warum regst du dich künstlich auf? was er jetzt thematoisert ist eins, was er davon ine koalition umsetzen kann und wird, ist etwas ganz anderes...(so nebebei: ich kann ihn auch nicht wählen, da ich als österreicher in deutschland nur kommunales wahlrecht habe. das dürfte sich auch lamngsam herumsprechen:D)

shimon
Also gross rege ich mich auch nicht auf, da ich in D nicht wähle. Bedenken hätte ich nur falls er gewählt wird, denn das würde die EU noch weiter bergab treiben...Äh.. Nein, es würde mich eigentlich eher freuen, da ich ja EU Gegner bin.
Übrigens schön, dass du im Umgang hier auch freundlichere Töne anschlagen kannst, nebst dem dass du Autrichien bist. :)
T
 
Werbung:
Also gross rege ich mich auch nicht auf, da ich in D nicht wähle. Bedenken hätte ich nur falls er gewählt wird, denn das würde die EU noch weiter bergab treiben...Äh.. Nein, es würde mich eigentlich eher freuen, da ich ja EU Gegner bin.
Übrigens schön, dass du im Umgang hier auch freundlichere Töne anschlagen kannst, nebst dem dass du Autrichien bist. :)
T


was schuklzes wahl mit der eu machen würde...ist meinens erachtens nebensächlich (und wir werden es erst sehen, wenn es so weit kommt!). im moment ist es wichtiger, das er gewählt wird..."ihn haben wir - ihn müssen wir lieben" (ein weiser spruch aus der kommunistischen ungarn).

shimon
 
Wie Baden-Baden Donald Trump abblitzen ließ

Vor 13 Jahren wollte der Milliardär Donald Trump sein Buch „Wie man reich wird“ ausgerechnet in Baden-Baden vorstellen – und machte der Stadt ein unverschämtes Angebot.

Und:

Donald Trump hat sich in Baden-Baden eine Abfuhr eingehandelt – vor fast 13 Jahren. Damals hatte Trump noch kein politisches Amt inne. Der Multimilliardär und Geschäftsmann wollte aber sein aktuelles Buch vorstellen und bot Baden-Baden einen Deal an: Er wollte sein Buch in der Kurstadt präsentieren, die Kosten dafür aber in Rechnung stellen und gleich noch Ehrenbürger Baden-Badens werden. Das Rathaus habe ihn abblitzen lassen, sagte Stadtsprecher Roland Seiter am Dienstag. Zuerst veröffentlicht wurde die Geschichte von der Zeitung „Badische Neueste Nachrichten“, die am Wochenende darüber berichtet hatte.

Mehr dazu: http://www.faz.net/aktuell/politik/...en-donald-trump-abblitzen-liess-14902401.html

Trump ist weiterhin NICHT Ehrenbürger von Baden-Baden!
Besser so!
:)
 
Ich bin für Trump. Weil er schlecht für Amerika ist. Somit haben wir, die Humanistische EU einen Wettbewerber weniger.

Die Europäer waren immer schon gebildeter, als die US Amis.
Wieso sollen sie nicht einen bekommen, den sie verdienen?

Die bisherigen Großen und Großartigen Präsidenten haben ja nur eine kleine gebildete Schicht repräsentiert.
Aber nie die große Menge an Rednecks, Schwarzen und Hispanos und Preppers. Und die primitive weiße Mittelschicht in den USA.

Die großen Präsidenten haben nur die Spitze der Elite abgebildet, um die Welt zu beherrschen.
Jetzt wird der Spieß hoffentlich mal umgedreht...

Vor 2000 Jahren ist eintausend Jahre lang auch das Oströmische Reich "besser" gewesen.
Und in 2000 Jahren, werden wir, im Osten, wieder in den Westen auswandern um dort Jobs zu bekommen.

Aber jetzt noch nicht.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben