Joey
Sehr aktives Mitglied
Es wär vielleicht eh interessant, mal zu ermitteln, wie viele und welche Ex-Antifaschisten mittlerweile eine Zwangsimpfung unter Einsatz physischer Gewalt befürworten. Da kann man sich das mit dem "Arsch in der Hose" dann nochmal anschauen.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich für Dich zu den "Ex-Antifaschisten" zähle, aber ich will mal drauf antworten:
Eine Zwangsimpfung mit ggf. Physischer Gewalt lehne ich strickt ab.
Auch eine Zwangsimpfung in der Art, wie es bei den Pocken geschah - also dass daImpfteams durch Schulen und Betriebe zogen und alles impfte, was nicht bei 3 auf den Bäumen war, würde ich ablehnen.
Ich befürworte allerdings durchaus Druck zu erzeugen, z.B. durch Nachteile für Ungeimpfte. Sowas geschieht z.B. schon lange mit den Masern, indem viele Kindetgärten nur dagegen geimpfte Kinder (oder welche mit Kontraindikation) aufnehmen.
Dieser Zustand würde bei Sars-Cov-2 wahrscheinlich nicht lange snhalten. Irgendwann, wenn fast alle entweder geimpft sind oder infiziert waren (evtl. auch beides), geht die Pandemie in eine Endemie über, die dann nur noch im Hintergrund brodelt und nur sporadisch msl loksl und zeitlich begrenzt aufflammt. Spätestens dann wird glaube ich wieder der Alltag, wie wir ihn vorher kannten, einkehren... oder zumindest etwas, was dem nahe kommt. Die Frage ist, wievoele Opfr die Pandemie bis dahin kosten wird. Und die Durchimpfung ist ein Mittel diese Zahl zu reduzieren.
Gespritzt wurde ich trotzdem.