Umfrage alternative Heilmethoden

Werbung:
Wie kommst du darauf? Das ist Unsinn.

Solange du von solchen Aussagen überzeugt bist , ...

polarfuchs
Es ist übrigens ein Fakt, dass nicht-natürliche Medikamene hochwertiger in der Qualität sind und gleichzeitig besser steuerbar bei weniger Nebenwirkungen.

werden solche für dich Unsinn bleiben und dich nicht erreichen .

meinschatz
Für ein intaktes und gestärktes Immunsystem ist eben jeder selbst verantwortlich und jeder kann sich informieren , wie der Organismus funktioniert und welche Bausteine er braucht um nicht aus dem Gleichgewicht zu kommen und die Selbstheilung nicht blockiert wird .

Lieber geht der Mensch zugrunde, als daß er seine Gewohnheiten ändert.
Leo Tolstoi

Gewohnheiten geben Sicherheit die keine ist , weil es im Leben keine Sicherheit gibt .... der Mensch aber danach strebt .

Ist wie mit der Maske im Thread "Persona" .
Wenn du die Maske der scheinbaren Sicherheit ablegen kannst , dann weisst du auch , wie ich darauf komme .

Die Natur ist immer wahr, immer ernst. Sie versteht keinen Scherz und kennt keine Kompromisse.
Sie hat immer recht, während die Fehler und Irrtümer immer von den Menschen gemacht werden.
Johann Wolfgang von Goethe

Komm erkläre mir doch bitte nichts zu Magie oder zu Gesundheit. Versuche es doch erstmal mit einfachster Logik.

Nochmals, es ist nicht so, weil ich davon überzeugt bin, sondern unabhängig von meiner Überzeugung. Dass man selbst für ein intaktes Immunsystem verantwortlich sei ist medizinisch nicht haltbar, weil man gar nicht alle Effekte, die auf das Immunsystem einwirken beeinflussen kann. Streng genommen müsste man damit dann schon vor der Geburt anfangen.

Und da spielt es keine Rolle, was ein Tolstoi sagt, Goethe, oder sonstewer. Das ist keine Frage von Gewohnheiten. Warum erkläre ich dir sowas überhaupt? Ist ja nicht so, dass die Erklärungen auf sowas wie fruchtbaren Boden treffen würden.

DAS IST EINE MEDIZINISCHE FRAGE. TOLSTOI WAR EIN SCHRIFTSTELLER, GOETHE EIN DICHTER (mit einem merkwürdigen Verständnis von Natur, wie es scheint). MEINE GÜTE...Nichtmal Gott weiß, wie du auf den Käse kommst, den du da schreibst. Verkauf' so einen Mist doch bitte nicht als tiefgründige Erkenntnis. Um in die TIefe zu gelangen darf man nicht schon an der Oberfläche scheitern. DAs ergibt sich von selbst. BEfasse dich doch erstmal ernsthaft mit den Dingen, zu denen du dich äußerst.

Hier mal was zu alternative heilmethoden, das hier geschah innerhalb von nur 7 minuten, die behandelt wurde, wusste "nichts" davon, also kein placebo.
Original konversation nachzulesen "facebook, Gruppe: pain-loose".
Das geschah öffentlich bei einer entfernung von mehreren tausend kilometern zwischen den zweien!

so habe da eine frage ich habe cortison bekomm und habe ich es abgezetz weil die haben mich dick gemacht und immer hatte ich hunger der artzt sagt auch ok und nun juckt mein ganzer körper arrrrrrrr
Gefällt mir · · Beitrag nicht mehr folgen · Mittwoch um 21:38
Gesehen von 22

Wi....:Wann hast du das cortison abgesetzt und seit wann hast du das jucken
Mittwoch um 21:41 · Gefällt mir

Ste.... vor 3 wochen dann hatt angefangen zu jucken
Mittwoch um 21:43 · Gefällt mir

Wi...... Stephanie hast du´s momentan?
Mittwoch um 21:45 · Gefällt mir

Ste..... jaaaa und wie am ganzen körper
Mittwoch um 21:46 · Gefällt mir

Wi..... weniger?
Mittwoch um 21:50 · Gefällt mir

Ste...... jetzt weniger
Mittwoch um 21:51 · Gefällt mir

Wi..... wart noch einen augenblick
Mittwoch um 21:52 · Gefällt mir

Ste..... ok
Mittwoch um 21:53 · Gefällt mir

Wi...... weg?
Mittwoch um 21:53 · Gefällt mir

Ste..... ja
Mittwoch um 21:54 · Gefällt mir

Wi...... freut mich

Ste........ hammer

Ste...... danke schön
Mittwoch um 21:55 · Gefällt mir

Ste..... ich fast irre geworden durch das jucken
Mittwoch um 21:56 · Gefällt mir

Wi....... gern geschehen
Mittwoch um 21:56 · Gefällt mir · 1

Ste...... kommt das wieder
Mittwoch um 21:56 · Gefällt mir

Wi....... schwer zumsagen, glaube nicht
Mittwoch um 22:01 · Gefällt mir · 1

Ste...... dankeeeee schönnnnnn
Mittwoch um 22:02 · Gefällt mir

Ste...... wow es juckt nicht mehr
Mittwoch um 22:02 · Gefällt mir nicht mehr · 1

Wi........ Wenn ja, kannst dich ja melden
Mittwoch um 22:02 · Gefällt mir

Ste....... ok werd ich machen und was war das
Mittwoch um 22:03 · Gefällt mir

Wi....... geh auf die seite pain-loose.com
Mittwoch um 22:04 · Gefällt mir

Ste....... ok bin ich schon
Mittwoch um 22:07 · Gefällt mir

Ste....... wow bekomm überall gänsehaut am körper
Mittwoch um 22:28 · Gefällt mir · 1

Wi...... warum kriegst du gänsehaut
Mittwoch um 22:31 · Gefällt mir

Ste....... weiss nicht aber ein tolles gefühl
Mittwoch um 22:32 · Gefällt mir nicht mehr · 2

Wi....... schön zu hören
Mittwoch um 22:34 · Gefällt mir · 1

Ste........ es juckt am ganzen körper nicht mehr
Mittwoch um 22:37 · Gefällt mir · 1

Ste....... daführ gänsehaut pur
Mittwoch um 22:37 · Gefällt mir

ich oute mich als nicht gläubige von alternativen heilmethoden, völlig egal welche.

ich würde niemals!!! die schulmedizin zugunsten irgendeiner für mich fragwürdigen methode eintauschen. ich könnte mir allerdings vorstellen, außenseitermedizin hand in hand mit schulmedizin anzuwenden.
alles andere betrachte ich als unsinn, der leben kosten kann.

ich würde niemals!!! die schulmedizin zugunsten irgendeiner für mich fragwürdigen methode eintauschen. ich könnte mir allerdings vorstellen, außenseitermedizin hand in hand mit schulmedizin anzuwenden.
alles andere betrachte ich als unsinn, der leben kosten kann.

Das ist auch nicht anzuraten, weil die Medizin sogenannten alternativen Heilmethoden weit überlegen ist. Sonst wäre sie auch schon Bestandteil der Medizin.
Hand in Hand kann unter Umständen in Abklärung mit dem behandelnde Arzt schon sinnvoll sein.

Das ist auch nicht anzuraten, weil die Medizin sogenannten alternativen Heilmethoden weit überlegen ist. Sonst wäre sie auch schon Bestandteil der Medizin.

Ganz im gegenteil, die schulmedizin wird finaziell von der pharmaindustrie gestützt und schön langsam kommen auch die medien darauf das "schulmedizin" man mit vorsicht genießen sollte und sogar viele auch namhafte ärzte schwenken zu alternativen. Und es geht weiter.

Werbung:
Ganz im gegenteil, die schulmedizin wird finaziell von der pharmaindustrie gestützt und schön langsam kommen auch die medien darauf das "schulmedizin" man mit vorsicht genießen sollte und sogar viele auch namhafte ärzte schwenken zu alternativen. Und es geht weiter.

Dieser Unsinn ist zu allgemein, um darauf in irgendeiner Weise ernsthaft einzugehen.

Zurück
Oben